Hüttenstr. 11, Friedrichstadt, Düsseldorf

Rosita Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hüttenstr. 11, Düsseldorf

Hüttenstr. 11, Düsseldorf

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin Andere

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis… Sehr kompetente Heilpraktikerin

Danke und bis bald

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Mit viel Erfahrung sichert Frau Schaaf hervorragende Ergebnisse in den genutzten Bereichen.
Zuvorkommende Behandlung in gediegender Praxis. Würde sie unbedingt weiter empfehlen!

Erfahrung und Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erschreckend!

2 Stunden gewartet, trinkt Sekt während sie arbeitet, macht keine Anamnese, erzählt, dass sie Ärztin und Architektin ist und dass sie seit ihrem fünften Lebensjahr hellsehen kann, sie prahlt damit, dass sie sich alles selber aufspritzt, erschreckend pathologisch... Wegen ihr habe ich entschieden, nie wieder "Heilpraktiker" Coupons zu kaufen.

Rosita Schaaf

Wenn ein Patient der mir 4.500 Euro schuldet und das ich ich mit Anwalt zugange bin, warum darf dann so jemand hier straffrei Bewertungen abgeben?

Erschreckend schlechte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Sehr zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

Lieben Dank und bis bald

Sehr kompetent, super aufgeklärt und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

War gestern das erste mal dort nachdem ich per Groupon einen Gutschein gekauft habe,habe direkt nach ein paar Tagen einen Termin bekommen,hatte direkt am Telefon die schaaf die sehr freundlich war gestern wo ich in ihre Praxis ankam war die Frau Schaaf sehr freundlich und sehr aufmerksam auch gegenüber meine Tochter die mit alle möglichen versorgt worden ist im Nebenzimmer,damit ich ruhig chiropraktisch behandelt werden kann,habe eine ausführliche Aufklärung bekommen,habe mich sehr wohl gefühlt

Rosita Schaaf

vielen lieben Dank und bis bald

Immer wieder gern ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Nicht zu empfehlen,Nach Gesichtsbehandlung, abends krank , Arzt stellte eine bakterielle Infektion fest.Ist aber nicht mit 100%tiger Sicherheit darauf zurückzuführen, das es von der Behandlung kommt.Amnamese schlecht, Beleuchtung schlecht usw!

Zu hektisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Eine absolute Katastrophe, zu unorganisiert zu chaotisch, sehr lange Wartezeiten bis zu zwei Stunden Die Chiropraktik hat überhaupt nicht geholfen im Gegenteil mein Rücken hat einen Tag später richtig weh getan.
während sie behandelt nimmt sie Patienten mit ins Zimmer damit sie zuschauen können.
der behandelnde wird überhaupt nicht gefragt ob das in Ordnung ist.
und während der Chiropraktik sitzt die Sekretärin mit im Behandlungszimmer und macht ihre Büroarbeiten.

zu nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Ich habe einen Gutschein über 3 x Chiropraktik gekauft. Jede Anwendung 40 min plus 30 Minuten Anamnese..Ich wurde unfreundlich begrüßt und musste 30 Minuten warten. Dann wurde ich in den Behandlungsraum geführt. Frau Schaaf musste sich dann erst einmal noch umziehen weil ihr auffiel, dass sie im engen kurzen Rock Probleme beim Einrenken bekommen könnte.
Die Anamnese dauerte dann 5 statt 30 Minuten und dabei bekam ich dann so Sachen zu hören wie "wie blöd kann man sein", "muss ja jeder selber wissen, wie er glücklich ist" usw. Das alles in schroffem Ton. Ich hatte lediglich gesagt, dass es mir an diesem Termin erst einmal um die Chiropraktik geht, bevor ich schauen kann, welche Leistungen ich noch beanspruchen könnte. Das passte der Dame nicht, die mir bereits alles mögliche verkaufen wollte.
Dann lag ich auf der Liege, aber also sie gerade anfangen wollte, kam eine andere Dame in den Raum und die beiden haben sich erst einmal mit dem Computer beschäftigt während ich da lag halb nackt. Sehr unangenehm. Nach einigen Minuten ging es dann los. Allerdings war sie mit der Behandlung so schnell schon durch, wie ich kaum gucken konnte. Keine Spur von den gekauften mindestens 40 Minuten. Leider konnte man mit ihr auch nicht reden da sie sich die ganze Zeit über Männer und Patienten mit der anderen Dame unterhalten hat, die die ganze Zeit im Raum anwesend war.
Den 2. Termin wollte sie auch nicht direkt machen, ich solle mich melden, wenn ich wieder Schmerzen habe. Als wenn meine Schmerzen nach den paar Minuten halbherziger Behandlung auch nur ne kleine Spur schon besser gewesen wären. Ich fühlte mich ganz und gar nicht willkommen.
Insgesamt hätte der Termin 70 Min (30 min Anamnese plus 40 min Behandlung dauern sollen) . tatsächlich war ich 50 Min in der Praxisdavon erste Wartezeit 30 min und zwischendurch noch 10 min ) Blieben 20 Min für Anamnese und Behandlung . Eine Unverschämtheit. Vielleicht vergrault sie ja mit Absicht, damit man die anderen Termine verfallen lässt

geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Ich war jetzt schon einige Male dort - ursprünglich durch eine Groupon-Aktion. Ich hatte bisher sowohl Hyaluron-Unterspritzung als auch Fadenlifting und Eigenblutbehandlung (Vampire-Lifting).

In allen Fällen war ich mit den Ergebnissen rundum zufrieden. Frau Schaaf ist sehr nett, erklärt auch alles, wirkt manchmal etwas hektisch (das stört mich aber nicht).

Ich kann sie nur empfehlen.

gute Ergebnisse - und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rosita Schaaf Heilpraktikerin

Ich kam über eine Groupon Gutschein zu Frau Schaaf.
Heute weiß ich, dass man über Groupon vielleicht Autowäschen und Fitnessstudio Kurse buchen kann, aber bei Chiropraktischen Behandlungen sollte man doch auf Qualität achten.
Frau Schaaf war sehr freundlich. Ich war etwas erschrocken über ihren Stil (stark geschminkt, offensichtlich operiert), redete mir jedoch ein, dass ich nicht immer so intolerant sein sollte.
Mein Bauchgefühl sagte :Flieh! und mein Kopf sagte: Was soll schon passieren.
Sie renkte mir zuerst die Hüfte ein, mit sehr schwachen Händen, nicht den Händen, die man bei einem manuellen Therapeuten erwarten würde und die ging mit lautem krach an ihren Platz zurück.
Dann kam die Brustwirbelsäule, an der sie nur rumschob, völlig ohne Wirkung.
Dann sollte ich mich hin setzen und sie riss mir den Kopf rum, um die Halswirbel ein zu renken.
Danach verkaufte sie mir noch Spritzen, um die Verspannungen im Rücken zu lösen.
Direkt nach der Behandlung fühlte ich mich ganz gut, jedoch kam am nächsten morgen das böse erwachen.
Mein Sichtfeld war stark eingeschränkt und ich hatte höllische Schmerzen im HWS Bereich.
Die Spritze, die sie mir gegeben hatte tat ihre Wirkung, jedoch hatte sie die Brustwirbel nicht eingerenkt, so dass die verschobenen Wirbel nun ohne Widerstand der Muskulatur auf die Lunge drückten.
Ich hatte starken Schwindel und Kopfschmerzen.
Nach mehreren Sitzungen beim Osteopathen, der die verschoben Wirbel richtig ein renkte und auch die Hüfte, die sich sofort wieder verschoben hatte und vorsichtiger Behandlung des HWS Bereichs ging es mir wieder etwas besser.
Die Beschwerden im HWS Bereich, die ich mir durch diese Behandlung zu gezogen habe, sind bis heute nicht vollständig verschwunden.
Ich kann nur vor Stümpern warnen, die sich an der Wirbelsäule zu schaffen machen, vor Groupon, weil billig selten gut ist und dafür werben öfter mal auf seinen Bauch zu hören.

Bahandlung mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben