Dürkheimer Weg 30, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Thomas Stapper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dürkheimer Weg 30, Düsseldorf

Dürkheimer Weg 30, Düsseldorf

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker Homöopathie

Bin sehr zufrieden mit Herrn Stapper, nicht erst durch die letzten schwierigen Jahre hat er mir geholfen und ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Er ist immer schnell zur Stelle wenn es brennt, in begleitenden täglichen Telefonaten, bei akuten Erkrankungen und auch in der längeren Begleitung nimmt er sich immer genug Zeit um das richtige Mittel zu finden, dabei guckt er ganzheitlich auf den Menschen und behandelt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Danke das ich gestern als gesund entlassen wurde ;) ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

... empfehle ich wärmstens Herrn Thomas Stapper !

Nachdem ich nach einer 3. Ablation mit vollständig negativen Resultat entlassen wurde, nachdem ich ein Stufe 3 Medikament nicht eingenommen habe, begann meine “Reise“ mit dem ersten Besuch bei Herrn Thomas Stapper, der mir durch die Verschreibung von 2 verschiedenen Globoli unmittelbar helfen konnte!

bei Vorhof-Flimmern .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Herr Stapper hat uns vor manchen Krankheiten und deren Folgeschäden „gerettet“. Wo mancher Arzt schon schnibbeln wollte, kam die Homöopathie zuvor.
Er ist wirklich sehr engagiert, und durchdenkt / verbindet jegliches Symptom mit der Vergabe..
Für uns an Kompetenz nicht zu überbieten.
Große Klasse! Danke Herr Stapper.

Wirklich kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Themenschwerpunkte werden zielführend besprochen.
Die Mischung aus Einfühlvermögen und einer gesunden Strenge an den richtigen Stellen und an den richtigen Zeitpunkten des Gespräches hat bei mir bereits nach der ersten Sitzung angeschlagen.
Mir wurden die Augen geöffnet, ich bin begeistert.
Weiter so !

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Herr Stapper hat mir aktuell sehr kompetent, intensiv, sehr unterstützend und schnell bei einer akuten Erkrankung/ Infekt geholfen, so dass ich schnell wieder war den Beinen war und gut mit seiner Hilfe durch die Zeit gekommen bin.
Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Herr Stapper ist nun seit mittlerweile mehr als 10 Jahren unser Begleiter bei gesundheitlichen Problemen.
Alle haben wir homöopathisch behandelt und gut überstanden. Vor allem bei unserer Tochter ist es immer wieder verblüffend zu sehen, wie schnell sie wieder gesund wird, wenn sie einmal krank ist. Aber auch uns Erwachsene hat Herr Stapper schon durch manch heftige Erkrankung begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Bei Herrn Stapper fühle ich unglaublich gut aufgehoben. Er findet immer das richtige Mittel, nimmt sich Zeit, auch nach Feierabend, und hat große Empathie.
Auch meine Kinder werden von ihm behandelt. Ich kann ihn als Homöopath und Mensch nur empfehlen.

Kompetent und fürsorglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Herrn Stapper würde ich definitiv weiter empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch bei dem ich mich in jeder Gefühlslage sehr wohl und sicher gefühlt habe und auch vertrauen hatte, alles sagen zu können was mir auf dem Herzen lag. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe.

Sehr emphatischer und vertrauensvoller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

Ich bin seit ca. 16 Jahren Patientin von Herrn Stapper und kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Er hat mir und inzwischen auch meinem Mann schon bei vielen Beschwerden geholfen und wir sind mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz absolut zufrieden. Egal bei welchen Beschwerden konnte Herr Stapper immer eine Lösung finden.

Kompetenter, emphatischer und sehr erfahrener Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stapper Heilpraktiker

hatte nach einem Telefonat die arznei in der Apotheke abgeholt und nach 2 Tagen waren die Beschwerden weg. Die vorgehensweise und das Ergebniss. Einfach einmalig

kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben