Gerresheimer Landstr. 110, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Christian Schlicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker Andere

Herr Schlicker ist ein großartiger Heilpraktiker.

Egal ob körperliche Beschwerden wie z.B. Migräne, Neurodermitis oder Arthrose oder seelische Leiden, jeder Termin bei ihm war für mich sehr heilsam und hilfreich.

Mein steifes Gelenk war nach einer Behandlung weich und flexibel. Er hat mir geholfen, einen Weg aus einer tiefen persönlichen Krise zu finden.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker Allergie- & Schmerztherapie

Schon seit einigen Jahren gehe ich in unregelmäßigen Abständen zu Herrn Schlicker. Er hat mir bei vielfältigen Problemen jedesmal nachhaltig helfen können. Es ist einfach eine Praxis zum Wohlfühlen.

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker

Herr Schlicker hat durch verschiedenste Therapien dazu beigetragen, dass sich meine chronischen Schmerzen verbessert haben. Außerdem hat er durch die Traumatherapie emotionale Blockaden gelöst, wodurch ich viel über mich selbst erfahren konnte und nun im besseren Einklang mit mir selbst bin.

Ein toller und vielseitiger Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker

Ein außergewöhnlicher Heilpraktiker, der sehr vieles wahrnimmt und erkennt und dabei völlig undogmatisch vorgeht.

Bin regelmäßig bei ihm, da er mir schon oft, v.a. in Krisensituationen helfen konnte. Meist muss ich nicht lange auf einen Termin warten. Und in der Regel fühle ich mich direkt nach der Behandlung „anders“ und handle auch „ganz einfach“ anders. Dieser Effekt ist sehr stabil!

Gerade mit der Auflösung emotionaler (auch sehr tiefgreifender) Themen habe ich hier super Erfahrungen!

nachhaltig, umfassend, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker

Hilfe auf allen Ebenen! Für mich wie ein Wunder. Jede Behandlung ist einzigartig und sehr hilfreich. Ich habe nach der Behandlung kaum noch Schmerzen.
Vielen Dank!

Die großartige Hilfe kann nicht in Worte gefasst werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker

Herr Schlicker hat mir aufgrund einer akuten Behandlungsbedürftigkeit einen Termin angeboten, der außerhalb jeglicher regulären Sprechstundenzeiten lag.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits direkt nach der Behandlung ging es mir emotional viel besser, zwei Tage später waren auch die körperlichen Beschwerden verschwunden.

Einfühlsamer und emphatischer Mensch mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Schlicker

Vielen Dank für die sehr effektive und hilfreiche Behandlung.
Herr Schlicker hat mir sehr geholfen zu meiner Gesundheit zurückzufinden.

Sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert