Heilpraktiker:

0211/98919825

Herr Schlicker

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Gerresheimer Landstr. 11040627 Düsseldorf
Sind Sie Christian Schlicker?

kurze Wartezeit

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein toller und vielseitiger Heilpraktiker

Herr Schlicker hat durch verschiedenste Therapien dazu beigetragen, dass sich meine chronischen Schmerzen verbessert haben. Außerdem hat er durch die Traumatherapie emotionale Blockaden gelöst, wodurch ich viel über mich selbst erfahren konnte und nun im besseren Einklang mit mir selbst bin.

05.07.2019

Sehr hilfreiche Therapiekombination

Sehr empfehlenswert. Ich war wegen einem Unfall, der zu einer Verschiebung in der Wirbelsäule geführt hatte, bei Herrn Schlicker. Durch die Craniosacrale Osteopathie und die Dorn-Breuss-Methode kombiniert mit der Traumatherapie konnten sich meine Blockaden endlich lösen. Das Zusammenspiel dieser verschiedenen Techniken harmoniert perfekt und hatte bei mir Erfolg, wo eine normale Osteopathiebehandlung bisher nicht helfen konnte. Körper und Seele werden wieder in Einklang gebracht. Herr Schlicker ist ein sehr empathischer, kompetenter und engagierter Therapeut und ich fühle mich in der Behandlung sehr gut aufgehoben.

28.03.2019

nachhaltig, umfassend, einfühlsam

Ein außergewöhnlicher Heilpraktiker, der sehr vieles wahrnimmt und erkennt und dabei völlig undogmatisch vorgeht.

Bin regelmäßig bei ihm, da er mir schon oft, v.a. in Krisensituationen helfen konnte. Meist muss ich nicht lange auf einen Termin warten. Und in der Regel fühle ich mich direkt nach der Behandlung „anders“ und handle auch „ganz einfach“ anders. Dieser Effekt ist sehr stabil!

Gerade mit der Auflösung emotionaler (auch sehr tiefgreifender) Themen habe ich hier super Erfahrungen!

20.03.2019

Die großartige Hilfe kann nicht in Worte gefasst werden

Hilfe auf allen Ebenen! Für mich wie ein Wunder. Jede Behandlung ist einzigartig und sehr hilfreich. Ich habe nach der Behandlung kaum noch Schmerzen.

Vielen Dank!

09.02.2019

Einfühlsamer und emphatischer Mensch mit hoher fachlicher Kompetenz

Herr Schlicker hat mir aufgrund einer akuten Behandlungsbedürftigkeit einen Termin angeboten, der außerhalb jeglicher regulären Sprechstundenzeiten lag.

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits direkt nach der Behandlung ging es mir emotional viel besser, zwei Tage später waren auch die körperlichen Beschwerden verschwunden.

Letzte Aktualisierung11.01.2019

Danke , Herr Schlicker!