Dr. rer.nat. Maria Knoll-Hüttemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stephanusstr. 47, Zülpich

Sind Sie Dr. rer.nat. Maria Knoll-Hüttemann?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis für angewandte Präventiv- und Komplementärmedizin Dr. Maria Knoll-Hüttemann

Ich traf María, nachdem ich die Besserung meiner Frau nach ihren Behandlungen gesehen hatte. Sie ist sehr gut informiert über die wahren Gründe für aktuelle und mögliche zukünftige Gesundheitsprobleme. Meine Verdauung ist jetzt viel besser und ich werde selten mehr krank. Maria ist sehr freundlich und es ist eine Freude, von ihr über verschiedene Aspekte der Gesundheit zu lernen. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen.

Sehr gut informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bei Fr. Doktor Hüttemann habe ich völlig neue Dinge über meine gesundheitlich Probleme erfahren. Mit ihrer genauen Vorgehensweise und ihren gründlichen Untersuchungen habe ich gelernt, dass durch Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzungsmittel sehr vieles wieder zum Guten gewendet weden kann. Ich kann Frau Dr. Hüttemann jedem empfehlen.

Sehr gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hüttemann ist ein Segen für alle Kranken. Sie hat sehr fundiertes Wissen, weiß wie die Prozesse im Körper ablaufen und ist darüber hinaus sehr einfühlsam. Ich bin endlich wieder gesund geworden. Wäre meine Mutter vor 15 Jahren auch zu ihr gegangen, dann würde sie heute noch leben.

Endlich gesund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 8 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose, habe 3 Jahre Interferone gespritzt u. Kortisontherapien bekommen nach den Schüben. Zusätzlich hatte ich 4-5 mal im Jahr Mandel-, Nasennebenhöhlen u. Blasenentzündungen.
In einem Buch fand ich Infos über die Heilung von MS durch Ernährungsumstellung, Schwermetallausleitung u. der Entgiftung des Körpers. Im Netz fand ich Frau Dr. Hüttemann und wandte mich an Sie. Sie begleitet mich nun 6 Jahre u. ich bin heute MS frei, habe keine Schübe u. habe die letzten 2 Jahre keine Infekte oder sonstigen Beschwerden! Die Entgiftung- u. Umstellungsphase war sehr schwierig, mit vielen Rückschlägen verbunden u. ein ständiges auf und ab, bis ich "über den Berg" war!
Dr. Hüttemann verfügt über ein enormes Wissen u. hat mich immer ausführlich beraten.

Heilung von Multipler Sklerose durch Ernährungsumstellung und Metallausleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Hüttemann hat mich in allen medizinischen Fragen gründlichst untersucht und aufgeklärt. Gesundheitliche Probleme die ich seit vielen Jahren mit mir trug und schon fast die Hoffnung auf Besserung verloren hatte wurden von ihr ganzheitlich therapiert und brachten mir deutliche Besserung. Ich bin froh eine so gute Behandlung gefunden zu haben.

Sehr kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Knoll-Hüttemann ist eine äusserst kompetente Therapeutin.
Ich bin seit 2018 bei ihr in Behandlung und fühle mich seit dem ersten Tag bei ihr gut aufgehoben.Nach sehr ausführlichem und einfühlsamen Gespräch, macht sie einem deutlich, wie sie nach ihrem Kenntnisstand vorgehen möchte und erstellt einen individuellen Therapieplan.
Ihre Therapie ist sehr strukturiert, basiert auf fundierten Kenntnissen, was die Zelle anbelangt.
Sie bildet sich andauernd weiter, besucht Seminare, hält Vorträge.
Sie ist ein liebenswerter Mensch und ich bin glücklich sie kennengelernt zu haben.
Ihr verdanke ich meine Genesung und habe vollstes Vertrauen in ihr Können.
Danke, dass es Fr. Dr. KNOLL-HÜTTEMANN gibt.

Äusserst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der gesamten Therapie und Behandlung sehr zufrieden. Ich stand kurz vor OP bei einem jahrelangen Pap IIId, durch die Therapie von Maria konnten keine veränderten Zellen mehr gefunden werden. Maria hat das geschafft was andere Ärzte 10 Jahre lang nicht mal annähernd erreicht haben. Ich bin also mehr als zufrieden und glücklich bei ihr in Behandlung zu sein!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Maria arbeitet sehr genau und ganzheitlich und ist sehr offen gegenüber jedem. ihre durchgehende erreichbarkeit ist an sich schon nirgendwo anders zu sehen.
zur therapie: sie arbeitet sehr individuell genau wie es sein sollte. ich hatte schlimme magen darm probleme und sämtliche andere symptome, hatte davor schon sehr viel investiert und kam zu keinem erfolg. dank ihr habe ich klarheit und weiß was zutun ist. dort lohnt es sich zu investierten. zu ihrer person: herzlich& optimistisch :)

Ganzheitliche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Knoll-Hüttemann ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sehr viel Wissen besitzt. Sie hat nur in wenigen Monaten meine Gebärmutterdysplasie 4 Grades und Leaky Gut geheilt. Ich konnte gar nicht glauben wie schnell ich wieder gesund wurde. Meine Lebensqualität hat sich schon nach einigen Wochen drastisch verbessert.. meine Panikattacken und depressiven Gedanken sind komplett verschwunden. Endlich kann ich beschwerdenfrei, mit Freude leben und einfach mein Leben genießen.

Endlich beschwerdefrei ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich der negativen Meinung überhaupt nicht anschließen. Frau Hüttemann hilft und das zählt. Meine bisherigen Ärzte haben mir nicht zugehört, sondern Symptome ignoriert. Schließlich sei ja an allem der Kopf schuld. So war es nicht. Frau Hüttemann nutzt mitgebrachte Befunde. Darüber hinaus werden natürlich andere Tests gemacht, die ein normaler Schulmediziner gar nicht kennt. Diese sind aber sehr sinnvoll, Frau Hüttemann kennt schließlich die Zusammenhänge des Körpers.

Eine Therapeutin mit Hintergrundwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben