Mülheimer Str. 9, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Kristina Groterhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Kristina Groterhorst Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Groterhorst aufgrund von Schmerzen in der Hüfte auf. Bereits nach der ersten Liebscher-und-Bracht-Sitzung waren die Beschwerden erheblich gemindert, mittlerweile - nach 3 weiteren Behandlungen, in denen es auch um andere körperliche "Baustellen" ging - bin ich so gut wie beschwerdefrei. Frau Groterhorst ist eine sehr kompetente Behandlerin, ruhig und zentriert. Es gibt eine Menge Übungen für zu Hause, die die Befindlichkeit und Beweglichkeit deutlich steigern. Alle Übungen werden so adaptiert, dass man sie leicht durchführen kann. Ich bin wirklich begeistert!

Sehr effektive Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kristina Groterhorst Heilpraktikerin

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Grotenhorst. Nach einem ausführlichen, sehr einfühlsamen Gespräch, in angenehmer Atmosphäre, hat sie mich nach Liebscher + Bracht mit Erfolg behandelt.
Ihre Übungsempfehlungen für zuhause setze ich fort.
Gerne empfehle ich sie weiter und komme selbst auch sehr gerne wieder, sollte ich ihre Hilfe benötigen.

Erfolgreiche Behandlung in kürzester Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Groterhorst Heilpraktikerin

Frau Groterhorst machte einen sehr sympathischen Eindruck. Sie führte ein ausführliches Gespräch und
informierte über ihre Vorgehensweise. Nach drei Behandlungsterminen hatten sich meine Beschwerden erheblich verringert.Anhand von Übungen, die sie mir erklärte, kann ich jetzt zuhause weiter trainieren.

Erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kristina Groterhorst Heilpraktikerin

Ich habe durch Frau Groterhorst eine umfassende Behandlung (Liebscher + Bracht, Spagyrik+ Ohrakupunktur) erhalten. Meine Beweglichkeit in der Schulter hat sich erheblich verbessert, so dass ich heute wieder Yoga und andere Bewegungsabläufe unkompliziert und ohne Schmerzen durchführen kann.
Ebenso habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr in den Gelenken (Fingergelenke, Fussgelenke), der Fersensporn meldet sich nur noch sporalisch d. h. wieder gut zu Fuß (auch für 2-3 Stunden).
Mein Nervenkostüm wird stabiler, so dass ich wieder durchschlafe und zuletzt sind auch meine Myome im Wachstum gestoppt worden, so dass die OP der Gebärmutter erst einmal auf Eis gelegt ist. Rundum eine 100% Verbesserung meiner Lebensqualiät- Vielen Dank Frau Groterhorst für Ihr Interesse am Menschen bzw. Patient

"Sind Sie höflich zu sich"- Körper, Geist und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Groterhorst Heilpraktikerin

In der sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre ihrer Praxis erklärte Frau Groterhorst mir umfassend und einleuchtend die Ursachen für meine Beschwerden. Sie spürte die Ursache für meine Muskelverspannungen auf und behandelte Sie nach Liebscher und Bracht - im Anschluss fühlte ich mich wie neu geboren. Darüber hinaus gab sie mir Tipps für mein Verhalten im Alltag zum Thema, Bewegung, Dehnung und Entspannung und Ernährung. Insgesamt fühlte ich mich ganzheitlich, kompetent und authentisch beraten.

Lernen freundlich mit dem eigenen Körper umzugehen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert