Norbert Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Ich bin mit 13 das erste Mal zu Herrn Zimmermann (damals noch ansässig in Bottrop) gekommen. Ich habe starkes allergisches Asthma und eine Pollenallergie gehabt, die mir seit dem 2. Lebensjahr das Leben schwer machten. Zuvor wurde eine Desensibilisierung versucht, die scheiterte und etliche andere Methoden. Dank der Schlagengifttherapie von Herrn Zimmermann bin ich endlich symptomfrei. Ich muss ca. alle 3 Jahre zu Herrn Zimmermann um mir eine neue Dosis abzuholen, damit meine Allergie auch weiterhin unterdrückt bleibt. Was mein Asthma angeht, habe ich seither nie wieder Probleme gehabt. Die Ärzte sagen, dass mein chronisches (!) Asthma ausgeheilt ist und davon keine Anzeichen mehr gefunden werden können.
Ich komme jedes Mal wieder gern zur Herrn Zimmermann und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Da ich seit Jahren viele Bescherden habe und vieles ausprobiert habe was nicht geholfen hat bin ich auf Hr. Zimmermann gestoßen. Habe relativ schnell einen Termin bekommen. War Anfangs recht skeptisch gegenüber Homöopathie muss aber sagen das dies nicht mehr so ist. Habe mittlerweile von 12 Behandlung 10 hinter mir und muss sagen dass ich mich schon wesentlich besser fühle und einiges an Lebensqualität wieder da ist.Kann noch nichts dazu sagen wielange es anhält aber kann es jedem empfehlen.

Jedem zu empfehlen !! Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Ich bin auch seit Jahren Heuschnupfen Allergiker und habe schon vor Jahren von Herrn Zimmermann gehört. Leider wusste ich nicht wo er zu finden war, bis ich davon vor 3 Jahren im Kindergarten gehört habe. Ich habe mich ebenfalls für die Schlangengift Therapie entschieden. Ich kann es absolut bestätigen, es wirkt direkt am nächsten Tag. Ich hatte auch schon mit Kreuzallergien zu tun, Äpfel, Nüsse usw. konnte ich nicht mehr essen. Alles kein Problem mehr! Auch bei Hautproblemen wie der Erwachsenen Akne kann Herr Zimmermann erfolgreich helfen! Zwei Behandlungen und die Haut ist wieder perfekt. So geschehen bei meiner Partnerin. Vielen vielen Dank dafür Herr Zimmermann! Wir kommen sehr gerne wieder zu Ihnen!

Da kann die Schulmedizin einfach nichts entgegensetzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Jahrzehntelang habe ich unter Heuschnupfen gelitten und habe mich dann für eine Schlangengift-Therapie entschlossen. Und das war der beste Schritt meines Lebens. Schon nach der ersten Behandlung war der Erfolg zu spüren und ich fühlte mich wie neu geboren. Kein Niesen, kein Augenjucken und -tränen, kein Gaumenjucken mehr im Sommer
Einfach toll. Und das nachdem ich jahrelang die Schulmedizin mit Kortison erfolglos verabreicht bekommen hatte.

vertauensvolle und kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Wegen starker Pollenallergie und entzündlicher Prozesse, habe ich mich entschlossen, die Schlangengifttherapie einmal auszuprobieren. Der freundliche Empfang und die schöne Praxis sowie die absolut vertrauenswürdige Erscheinung von Herrn Zimmermann haben mich sofort eingenommen. Herr Zimmermann hat mit sehr kompetenter, umsichtiger Diagnose sofort die richtige Behandlung gewählt. Danach habe ich gemerkt, unter welchen Schmerzen und Beschwerden ich lange litt, weil sie fort waren. Beeindruckend!

Vertrauen und Kompeternz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Ich habe bei Herrn Zimmermann eine Schlangengifttherapie gemacht. Anfangs war ich skeptisch, hatte ich doch schon viele unzählige Therapien (auch alternative) ohne Erfolg durchlaufen. Aber ich dachte das probiere ich auch nochmal aus. Nach nur ein paar "Sitzungen" war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch. Daher kann ich Herrn Zimmermann und seine Schlangengifttherapie nur wärmstens empfehlen!

Endlich wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Norbert Zimmermann Heilpraktiker

Was die Schulmedizin nicht geschafft hat, gelang Herr Zimmermann. Inzwischen habe ich die fachärztliche Bestätigung, dass ich KEIN Asthma mehr habe! Für mich ein Wunder!