Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz

Naturheilpraxis Sabine Rothe

ZYSTEN, MYOME etc.
BIORESONANZTHERAPIE
BESCHWERDEN NACH IMPFUNGEN
UNKLARE MAGEN-DARMBESCHWERDEN

Mein Name ist Sabine Rothe. Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie bei Allergien, Neurodermitis, chronischen Darmbeschwerden. Oder Sie sind dauernd krank? Haben hormonelle Beschwerden? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen mich in meiner schönen Naturheilpraxis in Düsseldorf-Oberkassel.

Sie haben den Verdacht, auf bestimmte Stoffe allergisch zu reagieren, aber Ihr Bluttest ist negativ?

Die Ursache Ihrer Beschwerden wurde noch nicht gefunden oder konnte bisher nicht nachhaltig therapiert werden?

Sie möchten nicht länger Medikamente einnehmen und Nebenwirkungen in Kauf nehmen?

Sie möchten eine Behandlung mit biodentischen Hormonen?

Sie suchen eine naturheilkundliche Alternative zur Schulmedizin, die Ihnen möglichst schonend, schnell und nachhaltig hilft, zu Ihrer gewohnten Vitalität und Ihrer Lebensfreude zurückzufinden?

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre E-Mail!

Herzlichst, Ihre

Sabine Rothe

Die Praxis auf der Düsseldorfer Str. 172

Fernab jeglichen Großstadtlärms können Sie hier zur Ruhe kommen.

Die schönen, kernsanierten Praxisräume auf der Düsseldorfer Str. 172 erreichen Sie in 2 Minuten fußläufig vom Belsenplatz in Oberkassel. Auch parken können Sie hier relativ entspannt. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, sowie sehr ruhig zum Garten hin gelegen.

Wer gesund alt werden will, muss früh damit anfangen! Darum warten Sie doch nicht erst auf die Krankheit, sondern besuchen mich auch einmal, wenn Sie Ihrem Körper ein "Stück Gesundheit" gönnen wollen!

Investitionen in uns selbst vergessen wir gerne oftmals, weil wir uns im Alltag nur um die anderen Menschen in unserem Leben kümmern. Der Partner, die Kinder, der Hund, die Eltern, die Großeltern, alle sind wichtiger. Was ist mit Ihnen? Wer kümmert sich um Sie? :-)

Nur wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen regelmäßig wieder auffüllen, können Sie ohne selber auf der Strecke zu bleiben den anderen Menschen, um die Sie sich kümmern, aus der Fülle geben!

Herzlichst, Ihre

Sabine Rothe

Folgen Sie mir auf facebook:

www.facebook.com/naturheilkunde.oberkassel

Folgen Sie mir auf Instagram:

www.instagram.com/allergiefrei_leben

www.naturheilkunde-oberkassel.de

Sie finden mich auch hier: http://www.impfkritik.de/therapeutenliste/index.html

• ALLERGIEN, NEURODERMITIS, BIORESONANZ

Bauchkrämpfe
    Darmpilze
    Histaminintoleranz

• CHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHE

Sie sind ständig krank, müde, schlapp, lustlos?

• DIAGNOSE KREBS

Wenn die Diagnose Krebs Sie mitten aus dem Leben reisst......dann möchte ich Ihnen gerne helfen, einen klaren kühlen Kopf zu bewahren, er ist mit das Wichtigste, das Sie in dieser Zeit benötigen werden. Ich möchte Ihnen Mut machen, nach vorne zu schauen und den Lebenswillen zu bewahren. Ich weiß, wie sich das anfühlt!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nur dann behandeln kann, sofern Sie sich darüber hinaus in schulmedizinscher Behandlung befinden!

Gerne begleite ich Sie naturheilkundlich, körperlich, seelisch und mental, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Arzt.

• WEITERES

HCG-Diät

Sabine Rothe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Düsseldorf

27.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Allergien

Ich habe Frau Rothe wegen meiner Baumpollen-und Gräser Allergie kontaktiert. Das Beratungsgespräch ging sehr auf mein persönliches Befinden ein und war sehr ausführlich. Bereits nach drei Behandlungen geht es mir viel besser und ich merke kaum noch meine Allergie. Frau Rothe ist sehr einfühlsam, so dass man sich direkt wohl fühlt. Zudem ist sie jederzeit erreichbar für Fragen und fragt auch aktiv nach, wie es einem nach der Behandlung geht. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

16.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Hoffnung nach dreißig Jahren Leiden an Pollenallergie

Die Frühblüher sind es, die mich ärgern, seit dreißig Jahren. Und es hat mir auch in den Fingern gejuckt, als ich per Internetsuchmaschine auf Sabine Rothe stieß. Sofort habe ich angerufen und einen Termin vereinbart. Ich war sehr gespannt und glücklich, als ich sie persönlich kennenlernte. Sabine Rothe ist sehr sympathisch, sehr eloquent, sie weiß genau, was sie tut, hat ein enormes medizinisches und heilpraktisches Wissen. Schließlich hat sie sich akribisch genau auf die HP-Prüfung vorbereitet. 90 Prozent gibt es bei ihr nicht; Sabine Rothe will 120 Prozent. Genau so arbeitet sie auch. In ihrer Anamnese stellt sie sehr viele Fragen und berücksichtigt sowohl den familiären Hintergrund als auch die Wohn- und Schlafumgebung. Bevor wir jedoch die Bioresonanztherapie einsetzen konnten, durfte ich zunächst nach ihrer Anleitung eine Darmreinigung machen. Diese war überhaupt nicht schlimm oder anstrengend, sondern machbar neben meiner Arbeit, Haushalt und Familienleben. Die Therapie schlug super an! Ich hatte kaum Beschwerden. Erst als die ersten Sonnenstrahlen kamen und die Temperaturen stiegen, da flogen die Pollen und meine Augen juckten. Aber kein Vergleich zu den 30 Jahren davor. Früher war ich richtig krank und lag mit Heugrippe, Migräne und Übelkeit auf dem Sofa. Heute habe ich nur noch etwas tränende Augen. Im nächsten Frühjahr sehen Sabine Rothe und ich uns wieder! Zwei bis drei Bioresonanztherapien und dann ist auch bei mir der Heuschnupfen für immer Geschichte :-)

25.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Allergie adé

Fr. Rothe hat mich bzgl. meiner Allergien behandelt. Die Westmedizin hatte nichts gebracht. Desensibilisierung via Spritzen & oral, Tabletten, inhalative Sprays & Cortison waren 20 Jahre meine Begleiter. Meine Schwägerin meinte dann Bioresonanz habe ihr geholfen und so fand ich Frau Rothe. Sie wirkte auf mich sehr kompetent, empathisch und freundlich. Ich bekam Bioresonanz und darüber hinaus Entgiftungsanleitung. Nach kurzer Behandlungszeit hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Danke,Frau Rothe!

25.04.2022

Heilpraktikerin mit Herz

Ich war mit meinem Heuschnupfen bei Frau Rothe. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und ruhig in der Behandlung. Ich bekam eine Bioresonanz Therapie. Ich bin beschwerdefrei.

Vielen Dank .

Ich werde wenn nötig auf jeden Fall wieder kommen.

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Heilpraktikerin mit Ordnung und Struktur

Sabine Rothe ist eine wunderbare Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat, da wo andere nicht weitergekommen sind. Ich kann sie besten Herzens weiterempfehlen. Mir gefällt ihre systematische Vorgehensweise und Klarheit in in Ihrer Struktur. Sie weiss wo man als letztes Stand und wo es weiter geht. Oftmals hat sie Laborberichte schon vor der Sitzung gelesen und ist in Bilde was der nächste Schritt ist, ohne dass man als Patient, wie so oft den Behandler erstmal updaten muss.

Kommentar von Frau Rothe am 16.02.2022

Ganz lieben Dank! Struktur ist doch mein 2. Vorname, und ohne die geht es gar nicht :) ich freu mich über dieses Feedback!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung22.01.2021