Sophie Müller-Quick

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Phytotherapie

Naturheilpraxis am Kaiserteich

Homöopathie
Lösungsfokussiertes Coaching
Gesprächstherapie

Liebe Besucherin und lieber Besucher,

sie suchen einen Heilpraktiker oder Heilpraktikerin in Düsseldorf? Sie haben bereits eine Odyssee von Therapeutenbesuche hinter sich und wissen nicht mehr weiter? Sie legen Wert darauf, dass sich für Sie Zeit genommen wird? Sie wünschen sich eine umfassende Betrachtung Ihres Krankheitsbildes und eie auf Ihr persönliches Bedürfnis angepasste, individuelle Therapiemöglichkeit?

Seit 14 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin und jeden Tag lerne ich durch meine Patientinnen und Patienten die Welt der Krankheiten und Gesundheiten besser kennen.

Anfang 2017 eröffnete ich die Naturheilpraxis am Kaiserteich im Herzen von Düsseldorf. Die Naturheilkunde, sowie eine langjährige Erfahrungen als Krankenschwester in der Schulmedizin sind die Grundpfeiler meiner Praxis.

• Mitglied des Arbeitskreises für Mikrobiologische Therapie
  • Mitglied des Berufsverbandes Rhythmische Massage

www.naturheilpraxis-am-kaiserteich.de

Meine Schwerpunkte sind die Anthroposophische Medizin, Rhythmische Massage, Orthomolekulare Medizin, Mikrobiologische Therapie und Autovaccine Therapie.

• Anthroposophische Medizin und Rhythmische Massage

Sophie Müller-Quick-Heilpraktikerin

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

08.02.2022

Ganzheitlich und kreativ arbeitend!

Ich bin wegen Vitamin c Infusionen bei frau müller quick gewesen und habe darüberhinaus wichtige und hilfreiche Information über meinen Gesundheitszustand erhalten! Vielen Dank für die gute Begleitung!

19.08.2021

Infusionen mit Vitamin C gaben mir Lebensqualität zurück

Ich habe seit langem starke Schmerzen durch chronische Rheumatische Entzündungen, Ärzte konnten mir nicht helfen. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Müller -Quick , schon nach der ersten Infusion fühlte ich mich um Längen besser, brauche kein Stützkorsett mehr und keine Krücken. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, sehr netter Umgang und Hilfsbereitschaft.

05.07.2021

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich habe Neurodermitis und vor ca. einem Jahr große Probleme mit perioraler Dermatitis bekommen. Viele Hautarztbesuche und damit verbundene Therapien (Salben) haben, wenn überhaupt, nur über einen kurzen Zeitraum geholfen. Bei meinem ersten Gespräch hat mir direkt ihr ganzheitlicher Ansatz gefallen. Ich sollte eine Darmsanierung mit verschiedenen Präparaten (alle total gut verträglich) durchführen. Und es hilft wunderbar! :) Bin super zufrieden und dankbar:)

22.06.2021

Sehr zufrieden

Ich war heute bei Frau Müller-Quick für meine erste Vitamin C Infusion. Gestern angerufen, für heute einen Termin bekommen, keinerlei Wartezeiteiten, freundliche und sachgerechte Beratung und Behandlung :)

07.05.2021

Hervorragende Naturheilpraxis

Frau Müller-Quick betrachtet den Patienten „im Ganzen „ Diagnostik , Intuition , Therapie treffen ins Schwarze und bringen mich auf allen Ebenen weiter . Ich bin froh , sie gefunden zu haben und fühle mich hundertprozentig gut aufgehoben .

Letzte Aktualisierung13.09.2021

Sophie Müller-Quick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?