Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Anastasias Roumis

Heilpraktiker

Hansaallee 9 a40549 Düsseldorf
Sind Sie Anastasias Roumis?

22.04.2021
OHNE
NOTE

Kompetent und einfühlsam

Einer von tausend, der alle menschliche Eigenschaften in sich trägt und an Wohl des Patienten aufrichtig interessiert ist.

Wir sind sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.

04.11.2020

Sehr kompetent und freundlich

Super Diagnose anhand der Zellanalyse. Sehr freundlich, super komplett, nimmt sich viel Zeit. Sehr einfühlsam.

29.08.2020

Super Arzt definitiv !

Ich würde immer wieder zu Ihm gehen

Nicht ich habe diesmal erzählt was ich habe sondern herr Roumis hat mir erklärt.

Er hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen.

Leider sind meine Beschwerden nicht ganz weg aber definitiv verringert .

Ich kann Herr Roumis nur weiterempfehlen wirklich !!!!!

09.06.2018

Sehr kompetent und sehr freundlich. Der beste Arzt, den ich kenne

Herr Roumis ist sehr kompetent. Ich war bei ihm am 04.06.2018 und seitdem ich in Deutschland bin, habe keinen freundlichen und kompetenten Arzt besucht. Seit 10 Jahren habe ich Darm-Magen Beschwerden und Stress. Er hat nicht nur meine starke Problemen ausführlich erklärt, sondern auch Problemen, die für mich nicht sehr stark waren. Es war interessant zu sehen und zu hören, dass ein Arzt nur mit wenige Tropfen Blut alle deine Gesuntheitsproblemen weißt. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

17.05.2018

Diagnostik auf dem Punkt

Herr Roumis Diagnostik ist immer auf dem Punk. Durch Dunkelfelddiagnostik kann er, ohne vorab irendetwas über meine Beschwerden zu wissen, genau feststellen was dem Körper mangelt oder wo Pobleme sind. Super kompetent, sehr freundlich und er verfügt über sehr umpfangreiches Fachwissen sowohl Schulmedizinisch als auch komplementärmedizinisch. Er nimmt den Patienten ernst. Die Therapie mit Phytopharmaka oder Homöopathie und Infusionstherapie funktioniert klasse. Der jährliche check up ist Pflicht!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Anastasias Roumis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?