Sabine Rothe
    Düsseldorfer Str. 172, Düsseldorf

Hilfe bei Impfschaden / Beschwerden nach Impfung / Long-Covid! Auch wenn niemand helfen kann oder keine Ursache gefunden wird! Erfahrung mit Impfausleitungen seit 2011!! Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Ihre Sabine Rothe

• Praxen (2)

Telefonische Beratung (Beschreibung) • 40 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 220 €

WICHTIGER HINWEIS ZUM HONORAR:
    Das Honorar von 220 EUR gilt ausschließlich für Selbstzahler (GKV ohne Zusatzversicherung).
    Für PKV, Beamte und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 250 EUR.

Das Honorar beinhaltet die eingehende Erstanamnese von 60 min. Wir suchen gemeinsam nach den Ursachen Ihrer Beschwerden und Sie erhalten Ihr Therapiekonzept für die nächsten 6-8 Wochen incl. Unterstützung per Whats App bei kurzen Rückfragen. Viele Patienten berichten bereits nach dem ersten Termin, dass es Ihnen schon deutlich besser geht.

Grundsätzlich versuche ich Ihnen mit so wenig Terminen wie möglich bestmöglich zu helfen. Dies erfordert eine gute Zusammenarbeit. :-)

In den nächsten Tagen erhalten Sie von mir einen Anamnesebogen per Whats App. Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Bescheid, wenn Sie dies nicht wünschen. Bitte füllen Sie diesen aus und bereiten sich bestmöglich auf Ihren Termin vor. Sie können wir die Zeit am effektivsten für Sie nutzen.

Bitte beachten Sie, dass die gesetzlichen Krankenkassen keine Heilpraktikerkosten übernehmen und dass die Erstattung durch private Krankenversicherungen abhängig ist von Ihrem individuellen Tarif.

Die meisten Selbstzahler schließen eine Zusatzversicherung ab (zB AXA oder Barmenia), wenn Sie dazu Fragen haben, helfe ich Ihnen gern.

Bitte beachten Sie unbedingt die Stornofrist von 48 Stunden bzw. 2 vollen Werktagen.
    Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe der von Ihnen gebuchten Terminart vor.
    Sie tun uns einen großen Gefallen, wenn Sie so früh wie möglich Bescheid geben!

Vielen Dank!

250 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Das Honorar beinhaltet die eingehende Erstanamnese von 60 min per Videosprechstunde. Wir suchen gemeinsam nach den Ursachen Ihrer Beschwerden und Sie erhalten Ihr Therapiekonzept für die nächsten 6-8 Wochen incl. Unterstützung per Whats App bei kurzen Rückfragen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie von mir einen Anamnesebogen. Bitte füllen Sie diesen aus, senden ihn rechtzeitig zurück und bereiten sich bestmöglich auf Ihren Termin vor. Sie können wir die Zeit am effektivsten für Sie nutzen.

Sie tun uns einen großen Gefallen, wenn Sie so früh wie möglich Bescheid geben! Vielen Dank!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

Buchbar nur für Bestandspatienten!

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS ZUM HONORAR:

Das Honorar beträgt nur für Selbstzahler 130 EUR, für Privat- und Zusatzversicherte 150 EUR.

Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe der gebuchten Terminart vor.

Bitte denken Sie in der Pollensaison daran, frischen Pollenstaub aus Ihrem Umfeld mitzubringen.

Buchbar für Bestandspatienten.

Bitte beachten Sie die Stornofrist von 48 Stunden. Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar von 130 EUR vor.

Für Privat- und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 150 EUR für die Therapieeinheit!

Naturheilpraxis Sabine Rothe

DIESE TERMINART GILT NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!

Das Honorar von 130 EUR gilt für Selbstzahler (GKV ohne Zusatzversicherung).
    Für Privat- und Zusatzversicherte beträgt das Honorar 150 EUR.

150 €

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!!
    Neupatienten bitte eine Erstanamnese buchen.

Bitte beachten Sie die Stornofrist von 48 Stunden. Wird diese nicht eingehalten, behalten wir uns ein Ausfallhonorar in voller Höhe vor.

40 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

15 Minuten Telefonsprechstunde für Bestandspatienten!

40 €

Naturheilpraxis Sabine Rothe

15 Minuten Telefonsprechstunde für Bestandspatienten!

Als Heilpraktikerin in Düsseldorf unterstütze ich Sie bei Allergien Neurodermitis chronischen Darmbeschwerden. Sie sind dauernd krank? Haben hormon...

ALLERGIEN NEURODERMITIS BIORESONANZ

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Frau Rothe habe ich gestern zum zweiten Mal besucht. Sie war wieder sehr kompetent, hat mir alles in Ruhe erklärt und ich verstehe nun viel besser wie mein Körper funktioniert und was welche Ursachen hat. Ihre Therapiepläne sind verständlich und gut umsetzbar. Ich bin rundum zufrieden und freue mich, Frau Rothe für mich „entdeckt“ zu haben. Vielen Dank dafür.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Super kompetente Heilpraktikerin, in kurzer Zeit haben wir super Erfolge erzielt!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann Sie zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Nach wie vor fühle ich mich bei Frau Rothe in den besten Händen.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Andere

Frau Rothe hat in kürzester Zeit meine Pollen-Allergie vollständig verschwinden lassen. In netter Atmosphäre und viel Zeit hat sie einen ersten Behandlungsplan aufgestellt und den nach einiger Zeit den Gegebenheiten angepasst. Das Resultat: Keine Allergie, keine Medikamente mit Nebenwirkungen und keine Atemnot mehr. Nach diesem ersten Erfolg geht es nun an die Behandlung meines Rheumas. Ich bin mir sicher, dass Frau Rothe mindestens eine deutliche Verbesserung der Entzündungsparameter bei mir erreicht.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Super nette Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Frau Rothe ist sehr emphatisch und einfühlsam! Der erste Termin hat mir Hoffnung geschenkt! Bin gespannt auf alles weitere !

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Folgetermin

Ich empfand Frau Rothe als sehr warmherzig und einfühlsam, zudem besitzt sie eine hohe Fachkompetenz und Fachkenntnis und hat mir bisher sehr gut geholfen.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Rothe, und habe mich bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt. Durch den ausführlichen Anamnesebogen den man im Voraus schon ausfüllt, und zum Termin mitbringt, ist der Termin sehr strukturiert gestaltet und hilft dabei nichts, was man gerne erwähnt hätte zu vergessen. Frau Rothe hat mir viele Tips gegeben, wie ich meine Gewohnheiten ein wenig umstellen kann, damit es mir besser geht und schon habe ich heute Nacht viel besser geschlafen, als die letzten 10 Jahre. Da ich auch mehrere Unverträglichkeiten habe, werde ich eine Darmsanierung von Frau Rothe geleitet durchführen. Ich bin gespannt, was für einen Plan ich nach den Laborergebnissen erhalte, und wie das alles auf mich wirken wird. Der Folgetermin, zum besprechen des Vorgehens ist bereit gebucht, und ich freue mich darauf.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Rothe Erstanamnese

Das Erstgespräch war sehr sehr strukturiert und die einzelnen Schritte des individuellen Terminplans sehr gut nachvollziehbar erklärt. Seit über 15 Jahren kämpfe ich mit Dysbiose, Candida, Allergien und anderen diversen Darmproblemen mit mir herum, so dass ich kaum noch Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel vertrage. Diverse Ärzte und Heilpraktiker haben verschiedene Darmsanierungen durchgeführt, die aber leider nicht halfen. Frau Rothe hat verständlich die Ursachen hierfür erklärt und mir sehr viel Zuversicht vermittelt, dass Ihr Therapieplan meine Problematik dauerhaft lösen wird.

Frau Rothe hat meine Ängste ernst genommen und bei der anfänglichen Umsetzung des Therapieplans Unterstützung angeboten, sofern ich Schwierigkeiten bekomme. Gerade in der heutigen Zeit, ist das ein wundervolle Geste.