Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rothe
Frau Rothe

Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
Düsseldorfer Str. 172, 40545 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rothe

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Darmsanierung als Grundlage für ein vitales Leben

Vor einigen Monaten bin ich zum ersten zu Sabine Rothe gekommen, da ich schon lange mit starken Blähungen und Verdauungsstörungen zu kämpfen hatte.
Ich habe sofort gemerkt, dass Frau Rothe sich ganzheitlich um mein Wohlbefinden kümmert. Das hat mich angenehm überrascht und ich wusste, dass ich mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen, goldrichtig lag.
In den folgenden Monaten hat sie mich bestens betreut und beraten.
Meine Beschwerden haben sich langsam aber sicher aufgelöst.
Während meiner Besuche bei ihr, haben wir oft auch über die Therapie hinaus, sehr interessante und inspirierende Gespräche geführt. Das hat eine sehr angenehme Atmospähre erschaffen.

Mittlerweile habe ich meine Ernährung auf vegane Rohkost umgestellt und mir ist erst jetzt bewusst geworden wie wichtig die vorherige Darmsarnierung war um meinen Darm auf diese ganz andere Art der Nahrung vorzubereiten.
Ansonsten hätte ich die Nährstoffe nicht richtig aufnehmen können und wäre wieder in eine ungesunde Schieflage geraten.
So fühle ich mich nun vitaler und bin aktiver als je zuvor.

Danke Frau Rothe!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rothe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Tinnitus” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Akne” am 26.09.2016

Antibiotika, Peelings, Laser: Was ist die beste Aknetherapie?

Akne und ihre „kleine Schwester“, die unreine Haut, sind nicht nur Erkrankungen des Teenageralters. Auch zahlreiche Erwachsene sind betroffen und quälen sich mit unschönen Pusteln, Rötungen ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann