Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rothe
Frau Rothe

Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
Düsseldorfer Str. 172, 40545 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rothe

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katzenhaarallergie / Bioresonanz

Nachdem ich wochenlang stark geschwollene Augen hatte, schlecht Luft bekam und mich schlapp fühlte, wurde durch einen Bluttest eine Katzenhaarallergie bei mir festgestellt.
Von zwei Allergologen bekam ich nur den Rat meine beiden Kater so weit wie möglich aus dem Haus zu schaffen. Das war für mich völlig undenkbar! Also suchte ich im Internet nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten und fand eine Bewertung über eine Bioresonanztherapie bei Frau Rothe.
Direkt beim ersten Telefonat fühlte ich mich bei Frau Rothe gut aufgehoben.
Ich hatte sechs Termine und bin nun beschwerdefrei. Ich kann Frau Rothe nur weiterempfehlen.
Meine Kater und ich sind ihr sehr dankbar!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rothe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Tinnitus” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Akne” am 26.09.2016

Antibiotika, Peelings, Laser: Was ist die beste Aknetherapie?

Akne und ihre „kleine Schwester“, die unreine Haut, sind nicht nur Erkrankungen des Teenageralters. Auch zahlreiche Erwachsene sind betroffen und quälen sich mit unschönen Pusteln, Rötungen ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann