Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Rothe

Düsseldorfer Str. 17240545 Düsseldorf

Leistungsübersicht

BIORESONANZTHERAPIEBESCHWERDEN NACH IMPFUNGENALLERGIEN,HORMONELLE BESCHWERDEN undNatürliche Hormontherapie mitAusleitung & DarmgesundheitBESCHWERDEN UNBEKANNTER URSACHEUNKLARE MAGEN-DARMBESCHWERDENCHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHENEURODERMITIS

Praxisbilder

Mein Name ist Sabine Rothe. Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie bei Allergien, Heuschnupfen und Neurodermitis. Oder Sie sind dauernd krank? Haben hormonelle Beschwerden? Leiden unter Stress? Sie haben Depressionen? Burnout? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen mich in meiner Naturheilpraxis in Düsseldorf-Oberkassel.

Sie haben den Verdacht, auf bestimmte Stoffe allergisch zu reagieren, aber Ihr Bluttest ist negativ?

Die Ursache Ihrer Beschwerden wurde noch nicht gefunden oder konnte bisher nicht nachhaltig therapiert werden?

Sie möchten nicht länger Medikamente einnehmen und Nebenwirkungen in Kauf nehmen?

Sie möchten eine Behandlung mit biodentischen Hormonen?

Sie suchen eine naturheilkundliche Alternative zur Schulmedizin, die Ihnen möglichst schonend, schnell und nachhaltig hilft, zu Ihrer gewohnten Vitalität und Ihrer Lebensfreude zurückzufinden?

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf!

Herzlichst, Ihre

Die Praxis auf der Düsseldorfer Str. 172

Fernab jeglichen Großstadtlärms können Sie hier zur Ruhe kommen.

Die schönen, frisch kernsanierten Praxisräume auf der Düsseldorfer Str. 172 erreichen Sie in 2 Minuten fußläufig vom Belsenplatz in Oberkassel. Auch parken können Sie hier relativ entspannt. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, sowie sehr ruhig zum Garten hin gelegen.

Wer gesund alt werden will, muss früh damit anfangen! Darum warten Sie doch nicht erst auf die Krankheit, sondern besuchen mich auch einmal, wenn Sie Ihrem Körper ein "Stück Gesundheit" gönnen wollen!

Investitionen in uns selbst vergessen wir gerne oftmals, weil wir uns im Alltag nur um die anderen Menschen in unserem Leben kümmern. Der Partner, die Kinder, der Hund, die Eltern, die Großeltern, alle sind wichtiger. Was ist mit Ihnen? Wer kümmert sich um Sie?

Nur wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen regelmäßig wieder auffüllen, können Sie ohne selber auf der Strecke zu bleiben den anderen Menschen, um die Sie sich kümmern, aus der Fülle geben!

Herzlichst, Ihre

Sabine Rothe

Folgen Sie mir auf facebook:

www.facebook.com/naturheilkunde.oberkassel

Folgen Sie mir auf Instagram:

www.instagram.com/allergiefrei_leben

www.naturheilkunde-oberkassel.de

Sie finden mich auch hier: http://www.impfkritik.de/therapeutenliste/index.html

• Bioresonanztherapie und Homöopathie (incl. Nosodentherapie)

• Natürliche Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen

• Detox & Darmgesundheit

• Bioresonanztherapie und Homöopathie (incl. Nosodentherapie)

www.regumed.de

Bauchkrämpfe

Darmpilze

Histaminintoleranz

• CHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHE

Sie sind ständig krank, müde, schlapp, lustlos?

• DIAGNOSE KREBS

Wenn die Diagnose Krebs Sie mitten aus dem Leben reisst......dann möchte ich Ihnen gerne helfen, einen klaren kühlen Kopf zu bewahren, er ist mit das Wichtigste, das Sie in dieser Zeit benötigen werden. Ich möchte Ihnen Mut machen, nach vorne zu schauen und den Lebenswillen zu bewahren. Ich weiß, wie sich das anfühlt!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nur dann behandeln kann, sofern Sie sich darüber hinaus in schulmedizinscher Behandlung befinden!

Gerne begleite ich Sie naturheilkundlich, körperlich, seelisch und mental, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Arzt.

• WEITERES

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Fehlende Vitalität, Darmbeschwerden

Frau Rothe ist eine motivierte und wunderbare Heilpraktikerin. Durch eine Anamnese wurde mir eine Darmsanierung empfohlen und ein auf mich zugeschnittener Therapieplan erstellt. Mit Erfolg! Nach

Einnahme von verschiedenen Vitalstoffen geht es mir jetzt gut. Frau Rothe nimmt sich viel Zeit und

geht auch auf Terminwünsche ein. Sie ist sehr einfühlsam und zudem sehr gut erreichbar. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr.

Ganz lieben Dank für die sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 19.10.2019, Alter: 30 bis 50

Top Erfahrung

Sehr gute Heilpraktikerin.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ganz klare Weiterempfehlung.

Kommentar von Frau Rothe

Vielen lieben Dank für die Bewertung, über die ich mich natürlich sehr freue. Mit etwas genaueren Angaben zur Behandlung in der Überschrift (z.B. Neurodermitis oder Darmbeschwerden) hilft es auch anderen Patienten :) Und wenn mal etwas mehr Zeit als eine Stunde benötigt wird, bitte immer vorher sagen, denn grundsätzlich nehme ich mir soviel Zeit wie benötigt wird, das geht natürlich nicht spontan, wenn der nächste schon wartet. Gut geplant ist alles möglich :)

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bioresonanztherapie nach Allergie/Arzneimittelexanthem nach Penicillin-Einnahme

Guter Behandlungserfolg schon nach einer Sitzung (Bioresonanz-Therapie). Besseres Hautbildun, weniger Rötung der Haut und kaum Juckreiz mehr. Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Gute und Ausführliche Beratung. Nette Atmosphäre. Ich kann es jedem nur empfehlen! Mir hat es sehr gut geholfen.

Bewertung vom 13.07.2019

Bioresonanztherapie – Hunde

Ich habe Anfang des Jahres mit Frau Rothe Kontakt aufgenommen. Wir haben einen „allergiefreundlichen“ Welpen bekommen, doch leider habe ich extrem allergisch auf ihn reagiert. Am Ende musste ich mehrere Allergiemittel nehmen und mit Salbutamol sprühen. Also war Frau Rothe die letzte Rettung, da wir den Welpen sonst hätten abgeben müssen.

Doch um ehrlich zu sein: Geglaubt habe ich nicht wirklich daran. Ich stand der gesamten Therapie extrem skeptisch gegenüber. Nach der ersten Behandlung bin ich nach Hause gefahren und habe nicht damit gerechnet,dass sich irgendetwas bessert. Ganz bewusst habe ich unseren kleinen Welpen in den Arm genommen, meine Nase in sein Fell gesteckt und was passierte? Nichts! Seit der ersten Behandlung nehme ich keine Allergiemittel mehr. Es folgten noch zwei Behandlungen (zur Sicherheit) und kann berichten, dass ich seitdem keine allergische Reaktion auf unseren Hund zeige :-)

Bewertung vom 22.05.2019

Hundehaarallergie Pollenallergie

Mein 13 jähriger Sohn (starker Allergiker) hat sich letztes Jahr von Frau Rothe gegen Hunde und Frühblüher schmerzfrei(!) behandeln lassen. Wegen unseres Hundes gibt es nunmehr keinerlei Probleme!

Die Augentränproblematik, Nase zu, Halskratzen, etc dieses Frühjahr wg Pollenflug hat sich absolut minimiert.

Man denkt vielleicht, dass man mit den Gegebenheiten irgendwie klarkommen muss, oder hilft sich mit den üblichen Apothekenmitteln, aber das muss absolut nicht sein!

Bewertung vom 22.05.2019

Probleme komplett behoben

Ich habe mich an Frau Rothe gewendet, da mein Körper nach dem absetzen der Pille in einem hormonellen Ungleichgewicht gewesen ist. Dies führte dazu, dass ich extremen Hasrausfall, ausbleibende Periode sowie starkes Unwohlsein empfunden habe. Alle Probleme konnten bei nur zwei Terminen behoben werden. Frau Rothe ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen. Wir haben einen Therapieplan entwickelt, wodurch man die Fortschritte toll sehen kann.

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bronchialasthma beim Kind

Ich habe mich an Frau Rothe mit meinem 9-jährigen Sohn gewandt, da er seit seinem ca. dritten Lebensjahr an Bronchialasthma litt. Er hatte immer wieder Luftnot beim Sport, vom September bis April mit kurzen Pausen dazwischen wiederholt Bronchitis, die mit Salbutamol über mehrere Tage behandelt werden musste. Nachdem der Kinderarzt auf tägliche gabe von Cortison umsteigen wollte, haben wir in Absprache mit ihm Naturheilverfahren ausprobiert. Der Zustand besserte sich, der Durchbruch kam aber mit der Behandlug bei Frau Rothe. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese wurden die Impfungen ausgeleitet und die Bioresonanztherapie durchgeführt. Nun ist seitdem ein Jahr vergangen und mein Sohn hatte kein einziges mal Luftnot gehabt. Er ist im Sport nicht mehr eingeschränkt und die Winterzeit hat er mit nur zwei Infekten gut überstanden.

Frau Rothe hat uns sehr kompetent über die Behandlung aufgeklärt und beraten, mein Sohn ist immer gerne zu den Terminen gegangen. Unser Kinderarzt war sehr zufrieden mit der Verbesserung.

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwere Akne, Darmsanierung, Vitalstoffe

Ich litt seit meinem 16. Lebensjahr an einer starken Akne im Gesicht (mit den typischen Symptomen: eitrige Pickel, Komedonen, Papeln, Pusteln und fettige Haut etc.). Meine Lebensqualität und Selbstbewußtsein wurden durch diese Akne sehr beeinträchtigt. Je nach Dauer und Schweregrad der Akneerscheinung kamen auch die üblichen körperlichen und seelischen Probleme hinzu.

Ich habe viele Hautärzte aufgesucht, die mich mit den unterschiedlichsten Medikamenten und Salben behandelten, die das Erscheinungsbild der Akne nur eindämpften, aber die Akne nicht vollständig beseitigten. Keiner der aufgesuchten Ärzte konnte mir die Ursache für diese Akne erklären. Ich bekam nur ausweichende Erklärungen und gleich ein Rezept für eine Antibiotikasalbe/ -tabletten in die Hand gedrückt, was meine Frustration nur noch steigerte.

Da ich keine Antibiotika mehr nehmen wollte, suchte ich nach alterntiven Heilmethoden und bin auf Frau Rothe im Internet gestossen. Nach nur ein paar Terminen wurde ein neuer Ernährungs- und Darmsanierungsplan erstellt und mit verträglichen Vitaminen und Vital-Stoffen begleitet. Die schwere Akne verschwand innerhalb eines kurzen Zeitraums und mein Hautbild hat sich seitdem wesentlich verbessert. Die Akne, wie sie mich seit meinem 16. Lebensjahr immer begleitet hat ist nicht mehr aufgetreten, was mich sehr glücklich und zufrieden macht. Das habe ich alles Frau Rothe zu verdanken, die sich die Zeit genommen hat der Ursache auf den Grund zu gehen. Dank einer gezielten Diagnose und Behandlung ist mein Hautbild besser denn je.

Ich bin sehr froh, dass ich auf Frau Rothe im Internet gestossen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.12.2018

Behandlung Neurodermitis/ Unverträglichkeiten

Ich bin mit meiner damals 4-jährigen Tochter zu Frau Rothe gegangen, weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde.

Meine Tochter hat starke Neurodermitis. Sie musste auf Gluten, Milchprodukte, Hühnerei und Schweinefleisch verzichten, um die Haut im Griff zu haben.

Nach der Behandlung bei Frau Rothe kann sie nun wieder alles essen, ohne dass die Haut sofort reagiert.

DANKE für diese neue Lebensqualität!!!

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert

Chronische Verstopfung mit Bioresonanz erfolgreich behandelt / Baby 8 Monate

Mein Baby, 8 Monate, hat unter chronischer Verstopfung gelitten. Stuhlgang kam nur unter Schmerzen, Tränen und wenn wir Glück hatten einmal die Woche in harten Portionen. Dadurch wurde die Beikosteinführung signifikant verzögert und er musste über 4 Monate hinweg Medikamente nehmen, die den Stuhlgang auf 2-3 mal am Tag regulieren. Durch 6-7 Behandlungen mit Bioresonanz sowie ergänzende Homöopathie wurde unser Sohn Medikamente frei und die chronische Verstopfung wurde behoben. Nach jedem Besuch konnten wir das Medikament reduzieren. Der Facharzt war beeindruckt, dass wir das Medikament in so kurzer Zeit ausschleichen konnten. Unser Sohn ernährt sich seitdem ganz normal und eine Schonkost war nicht mehr notwendig. Uns wurden dadurch weitere Medikamente, Schmerzen und Folgeschäden des Darms erspart, die für Kinder sehr unangenehm werden können und im Kindergartenalter psychische Belastungen hervorrufen können.

Frau Rothe hat sich auf Grund des Alters meines Babys sehr schnell bemüht mir eine zeitnahe Behandlung zu ermöglichen. So bekam ich kurzfristig einen Termin. Sie behandelt in einer angenehmen Atmosphäre und unterstützt die Behandlungszeit mit kleinem Baby stressfrei zu gestalten. Die Wartezeit bei Terminen ist kurz, wenn es überhaupt eine gibt. Sie ist professionell und erklärt Vorgehen und Ergebnis verständlich.

Für Verstopfung oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei Säuglingen (unser Sohn leidet außerdem unter einer Süßkartoffel-Allergie - ob die Allergie noch vorhanden ist dürfen wir erst stationär nach 2 Jahren erfahren) kann ich Frau Rothe wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 19.09.2018

Baby mit Neurodermitis

Wir haben Frau Rothe wegen dem atopischen Ekzem unseres 5 Monate alten Babys aufgesucht.Unser Baby hatte im Gesicht,am Bauch,am Rücken und an den Oberschenkeln starke Ekzeme.Die Ekzeme waren teils wässrig bis sogar blutig.Kein Kortison oder eine andere vom Arzt rezeptierte Salbe half uns.

Durch die therapeutische Behandlung bei Frau Rothe ist unser Baby jetzt Beschwerdefrei.Auch das eincremen können wir getrost weglassen.Daran war vor einem halben Jahr nicht mal zu denken.

Vielen ?? Dank!!!!

Bewertung vom 06.09.2018

Neurodermitis Gesicht / Bioresonanz

Wir kamen wegen unserem Sohn zu Frau Rothe, da er nach den Impfungen stark juckende Ekzeme im Gesicht bekam. Es war eine sehr anstrengende Zeit, der Juckreiz quälte ihn sehr.

Schon nach der ersten Bioresonanz Sitzung hatte er keinen Juckreiz mehr, dieser kam nach einigen Sitzungen zwar kurzzeitig wieder, ist nun aber schon seit Monaten Geschichte! Wir danken Ihnen von Herzen, dass es unserem kleinen Mann so super geht und jeder Kilometer (wir hatten eine einstündige Anreise) hat sich gelohnt !

Bewertung vom 31.08.2018

Pollen-,Hausstaubmilbenallergie/Bioresonanz

Bin wegen meiner Allergien zu Frau Rothe gegangen und sie hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ganzheitliche Anamnese und Beratung. So etwas hat noch kein Arzt gemacht! Sie möchte einem wirklich helfen, ist immer einfühlsam und gibt gern auch bei anderen Problemen kompetente Ratschläge. Die Bioresonanztherapie u. Darmsanierung haben bei mir super geholfen u. ich bin bis jetzt beschwerdefrei. Kann Frau Rothe uneingeschränkt empfehlen und bin froh, sie hier auf Jameda gefunden zu haben!

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Katzenhaarallergie / Bioresonanz

Nachdem ich wochenlang stark geschwollene Augen hatte, schlecht Luft bekam und mich schlapp fühlte, wurde durch einen Bluttest eine Katzenhaarallergie bei mir festgestellt.

Von zwei Allergologen bekam ich nur den Rat meine beiden Kater so weit wie möglich aus dem Haus zu schaffen. Das war für mich völlig undenkbar! Also suchte ich im Internet nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten und fand eine Bewertung über eine Bioresonanztherapie bei Frau Rothe.

Direkt beim ersten Telefonat fühlte ich mich bei Frau Rothe gut aufgehoben.

Ich hatte sechs Termine und bin nun beschwerdefrei. Ich kann Frau Rothe nur weiterempfehlen.

Meine Kater und ich sind ihr sehr dankbar!

Bewertung vom 03.05.2018

Schwere Neurodermitis im Gesicht

Ich kan zu Frau Rothe mit einer schweren Neurodermitis vor allem im Gesicht und am ganzen Körper. Ich leide seit 4 Jahren darunter keiner konnte mir helfen bis ich zu Frau Rothe kam. Ich habe eine neue zarte schöne Haut. Ich habe meine Lebensenergie dank Frau Rothe wieder. Frau Rothe untersucht die genauen Urschachen und nimmt sich viel Zeit. Nach einer Darmsanierung, Ernährungsumstellung und Bioresonanztherapie spürte ich wie gut es wurde. Durch akute Phasen kam die Heilung. Danke Frau Rothe

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Darmsanierung als Grundlage für ein vitales Leben

Vor einigen Monaten bin ich zum ersten zu Sabine Rothe gekommen, da ich schon lange mit starken Blähungen und Verdauungsstörungen zu kämpfen hatte.

Ich habe sofort gemerkt, dass Frau Rothe sich ganzheitlich um mein Wohlbefinden kümmert. Das hat mich angenehm überrascht und ich wusste, dass ich mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen, goldrichtig lag.

In den folgenden Monaten hat sie mich bestens betreut und beraten.

Meine Beschwerden haben sich langsam aber sicher aufgelöst.

Während meiner Besuche bei ihr, haben wir oft auch über die Therapie hinaus, sehr interessante und inspirierende Gespräche geführt. Das hat eine sehr angenehme Atmospähre erschaffen.

Mittlerweile habe ich meine Ernährung auf vegane Rohkost umgestellt und mir ist erst jetzt bewusst geworden wie wichtig die vorherige Darmsarnierung war um meinen Darm auf diese ganz andere Art der Nahrung vorzubereiten.

Ansonsten hätte ich die Nährstoffe nicht richtig aufnehmen können und wäre wieder in eine ungesunde Schieflage geraten.

So fühle ich mich nun vitaler und bin aktiver als je zuvor.

Danke Frau Rothe!

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Asthma/Allergien adé dank Bioresonanztherapie und Darmsanierung bei Jugendlichem

Unser15jähriger Sohn hatte seit Jahren mit Hausstaubmilben- und Pollenallergien sowie mit Asthma zu tun und war dadurch insbesondere bei seinem Hobby (Fußball im Verein) sehr eingeschränkt. Er konnte kein Spiel mehr durchspielen trotz Erweiterungsspray und bekam schlecht Luft. Sein Zimmer musste wöchentlich gewischt werden zur Entfernung des Milbenkotes. Nach einer mehrmonatigen Behandlung durch Frau Rothe mit der Bioresonanztherapie sowie der Darmsanierung sind wir Frau Rothe sehr dankbar, dass unser Sohn endlich wieder "atmen" kann. Beim Fußball ist er wie neu geboren und kann jedes Spiel ohne jegliche Zusatzmedikamente durchspielen. Er benötigt keinerlei Langzeitpräparate mehr - weder Kortison noch Bronchialerweiterungsspray. Vom Hausstaub merkt er ebenfalls nichts mehr. Seine Werte beim Lungenfunktionstest sind jetzt richtig gut und er fühlt sich wie neu geboren. Wir können Frau Rothe mit ihrer fachlich kompetenten und sehr einfühlsamen, freundlichen, ruhigen, geduldigen Art nur wärmstens weiterempfehlen und sind einfach glücklich, dass es unserem Sohn nach den vielen Jahren des Leidens und der Einschränkung nun richtig gut geht. Vielen Dank, Frau Rothe!

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: unter 30

Fühle mich nun wohler!

Ich war bei sehr vielen Ärzten bezüglich meiner Bauchbeschwerden, doch nichts hat wirklich geholfen. Bei Frau Rothe waren meine Beschwerden schon nach zwei Sitzungen weg.

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bioresonanz gegen ständige Erkältungen, super!!

Frau Rothe beherrscht ihre Therapiemethode sehr gut. Sie fand die Ursache für meine ständigen Erkältungen perfekt heraus und zwar ermittelte sie eine viel zu hohe Anzahl schädlicher Darmbakterien, die immer wieder den Organismus überschwemmt haben. Jetzt nicht mehr -:) Alles wieder gut, dank Frau Rothe und ihr Engagement. Sehr gut zu empfehlen!

Bewertung vom 03.02.2018

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin.

Ich kam zu Fr. Rothe mit meinem Sohn der an ADHS leidet. Er schluckte 8 Monate lang ein Medikament was im in seiner schulischen Leistung gar nicht half sondern sein Charakter veränderte. Nach den Behandlungen mit Bioresonanz ist er konzentrierter, seine Wutausbrüche finden nicht mehr statt und endlich, auch zu seiner großen Zufriedenheit, bekommt er gute Noten!

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwerer Hautausschlag, Oberkörper, Allergie, Colitis Ulcerosa

Ich hatte einen wirklich schweren Hautausschlag am ganzen Oberkörper. Die Hautärzte hatten keinen Therapieansatz außer Cortison und das hat auch nicht geholfen. Der Hautausschalg ist nach erster Verschlimmerung innerhalb von 5 Montanen Therapie komplett verschwunden!

Bewertung vom 13.01.2018

Endlich Neurodermitis frei!! Fachliche Kompetenz meets Herzblut und Empathie

Dank Frau Rothe hat sich meine Lebensqualität um 1000% gesteigert. Ich war es leid immer nur mit Cortison creme die Krankheit zu unterdrücken.

Anfangs war ich zwar durchaus skeptisch was die bioresonanz betriff aber die Erfolge haben mir gezeigt dass wir auf dem richtigen Weg waren. Es gab immer mal wieder kleine Rückschläge im Laufe der Therapie aber Frau Rothe hatte mich darauf vorbereitet und mich immer wieder auf sehr einfühlsame Art motiviert durchzuhalten. Und meine Haut ist soooo schön!

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin - 100% Weiterempfehlung!

Nach vielen Stationen von Allgemeinärzten und Heilpraktikern bin ich mit meiner Infektanfälligkeit, Müdigkeit, chronischer Sinusitis und Migräne bei Frau Rothe angekommen. Nach einer ausführlichen Anamnese hat die Bioresonanztherapie begonnen. Zunächst war ich skeptisch, doch bereits nach ein paar Terminen wurde die Migräne besser und seit Mai gab es keinen Anfall mehr! Auch meine Müdigkeit haben wir sehr schnell in den Griff bekommen. Ich kann Frau Rothe uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 10.10.2017

Neurodermitis adé dank Bioresonanz! ??

Ich habe mich einige Jahre mit meiner Neurodermitis herumgequält und der Hautarzt verschrieb mir immer wieder Cortisonsalben. Damit musste Schluss sein! Ich wollte die Ursache behandeln und nicht immer wieder cremen!

Dank Frau Rothe und ihrer Bioresonanztherapie geht es mir seit Wochen blendend und ich habe keinerlei Probleme mehr! Unglaublich, aber wahr.

Frau Rothe ist eine ganz liebe Person, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt :-) Nur zu empfehlen. Die Praxis ist auch top!

DANKE!

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heuschnupfen fast ade nach Bioresonanz und Darmsanierung

Ich kam während der akuten Frühblüherphase auf Empfehlung in die Praxis von Frau Rothe. Nach zunehmenden Beschwerden und Etagenwechsel war ich gewillt einfach ALLES auszuprobieren und hatte über die Bioresonanz nur Gutes gehört. Es hat sich definitiv bestätigt und akute Linderung verschafft. Zur Stabilisierung wird ein Darmsanierung durchgeführt, die auch eine sehr positive Wirkung auf das Gesamtbefinden hat, so dass ich hoffe das im Laufe der nächsten Monate die asthmatischen Beschwerden auch noch weniger werden. Die Termine sind super organisiert und mega patientenfreundlich.

Ich bin sehr froh bei froh hier angekommen zu sein, und bin mir sicher, dass gerade bei Allergien Frau Rothe die 1. Wahl ist.

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich chronische obstruktive Bronchitis los dank Bioresonanz bei Frau Rothe

Wir haben uns an Frau Rothe als letzte Hoffnung gewandt und im Nachhinein bereue ich es nur, dass wir es nicht schon früher gemacht haben!

Bei meinem 3jährigen Sohn hat jeder Infekt direkt zur obstruktiven Bronchitis geführt, eigentlich schon seit dem Babyalter. Im Herbst 2016 wurde es dann so schlimm, dass er keine Woche zwischen den Krankheiten gesund war, manchmal nur 4-5 Tage dann kam direkt wieder die nächste Obstruktion, mit nächtlichen asthmaartigen Anfällen. Seit Oktober 2016 bis April 2017 war er zusammengezählt nur wenige Wochen gesund. Die Schulmediziner, bei denen wir uns vorgestellt hatten (Kinderärzte, Pulmologe, diverse Physiotherapeuten wg Atemtherapie und auch andere Heilpraktiker) konnten bei ihm keine Anomalien finden und haben uns nur zu Salbutamol und Kortison geraten (Standardbehandlung) sowie mit den Worten "das ist nichts Aussergewöhnliches, das haben ganz viele Kinder bei uns in der Praxis" oder "das ist genetische Veranlagung" vertröstet. Wir haben uns wie im Teufelskreis gefühlt, aus dem wir nicht auszubrechen wussten. Der Termin bei Frau Rothe war der letzte Rettungsversuch und ein Segen zugleich. Sie hat sich Zeit für eine ausführliche Diagnosefindung genommen, um der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Das habe ich bei bisher allen aufgesuchten Ärzten und Therapeuten vermisst! Und die anschließende Behandlung mit der Bioresonanz hat trotz meiner anfänglichen Skepsis wie eine Bombe eingeschlagen! Ich konnte es mit meinen eigenen Augen sehen, wie es von Termin zu Termin immer besser wurde! Mein Sohn war seit Beginn der Behandlung im Mai 2017 bis aktuell (Oktober 2017) nur zwei mal erkältet und zwar mit nicht mal annäherungsweise ähnlichem Verlauf wie sonst! Keine Obstruktion und kein anhaltender Husten. Wir sind mit unserer Behandlung noch nicht am Ende, aber ich kann schon jetzt JEDEM, der ähnliche Probleme hat, nur raten Frau Rothe sofort zu kontaktieren! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Bewertung vom 03.09.2017

Nur zu empfehlen!

Sehr nette, kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr viel Ruhe ausstrahlt. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr wohlgefühlt und komme gerne zu ihr. Meine Beschwerden werden von Tag zu Tag besser und ich bin einfach nur froh, sie gefunden zu haben.

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: über 50

Schneller Erfolg

Ganz herzlichen Dank! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rothe hat mich professionell beraten und die richtige Diagnose gestellt. Meine Symptome - Allergien/Neurodermitis- haben sich bereits nach kurzer Behandlung sehr verbessert.

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr zugewandt

Nachdem ich bereits in 2000 wegen Pollen- und Nahrungsmittelallergien (habe seitdem keine Migräne mehr) Erfolg mit der Bioresonanztherapie gehabt hatte, suchte ich in 2016 Frau Rothe wegen eines Ekzems an der linken Hand auf, das monatelang nicht heilen wollte. Die Bioresonanztherapie war auch diesmal erfolgreich, die Haut heilte und das Ekzem ist nicht mehr aufgetreten. Außerdem fühlte ich mich nach der Behandlung insgesamt wohler und die Birkenpollenallergie, die wieder zugenommen hatte, trat in diesem Frühjahr nur ganz geringfügig auf.

Ich werde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Rothe wenden.

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Katzenhaarallergie und Bioresonanz, ein toller Erfolg

Als ich mir vor nun mehr fast 5 Jahren zwei Katzen zugelegte, kam die Allergie schleichend - eine verstopfte Nase, ständiges Nießen und Atemnot (besonders in der Nacht) waren an der Tagesordnung. Zahlreiche Arztbesuche mit den Ratschlägen "Geben Sie die Katzen doch einfach ab" sowie verschiedene Allergie-Medikamente halfen nicht. Ich habe zu der Zeit mit dem Gedanken gespielt, die Katzen abzugeben. Dann bin ich auf Frau Rothe und die Bioresonanztherapie gestoßen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang äußerst skeptisch war, dass ausgerechnet eine alternative Heilmethode meine Allergie beenden könnte. Aber schon nach den ersten beiden Sitzungen ging es mir deutlich besser. Nach 5 Sitzungen bin ich nun komplett beschwerdefrei - mit Katzen in meiner Wohnung! Frau Rothe hat mir meine Lebensqualität in meinen eigenen vier Wänden wiedergegeben. Vielen Dank dafür!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.12.2019