Frau Rothe

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rothe
Frau Rothe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rothe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rothe ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Rothe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Düsseldorfer Str. 172

Ausleitung & Darmgesundheit
BESCHWERDEN UNBEKANNTER URSACHE
UNKLARE MAGEN-DARMBESCHWERDEN
CHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHE

Mein Name ist Sabine Rothe. Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie bei Allergien, Heuschnupfen und Neurodermitis. Oder Sie sind dauernd krank? Haben hormonelle Beschwerden? Leiden unter Stress? Sie haben Depressionen? Burnout? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen mich in meiner Naturheilpraxis in Düsseldorf-Oberkassel.
Sie haben den Verdacht, auf bestimmte Stoffe allergisch zu reagieren, aber Ihr Bluttest ist negativ?
Die Ursache Ihrer ...

Sie finden mich auch hier: http://www. impfkritik. de/therapeutenliste/index. html.

1. Bioresonanztherapie und Homöopathie (incl. Nosodentherapie)
  2. Natürliche Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rothe

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwere Akne, Darmsanierung, Vitalstoffe

Ich litt seit meinem 16. Lebensjahr an einer starken Akne im Gesicht (mit den typischen Symptomen: eitrige Pickel, Komedonen, Papeln, Pusteln und fettige Haut etc.). Meine Lebensqualität und Selbstbewußtsein wurden durch diese Akne sehr beeinträchtigt. Je nach Dauer und Schweregrad der Akneerscheinung kamen auch die üblichen körperlichen und seelischen Probleme hinzu. Ich habe viele Hautärzte aufgesucht, die mich mit den unterschiedlichsten Medikamenten und Salben behandelten, die das Erscheinungsbild der Akne nur eindämpften, aber die Akne nicht vollständig beseitigten. Keiner der aufgesuchten Ärzte konnte mir die Ursache für diese Akne erklären. Ich bekam nur ausweichende Erklärungen und gleich ein Rezept für eine Antibiotikasalbe/ -tabletten in die Hand gedrückt, was meine Frustration nur noch steigerte. Da ich keine Antibiotika mehr nehmen wollte, suchte ich nach alterntiven Heilmethoden und bin auf Frau Rothe im Internet gestossen. Nach nur ein paar Terminen wurde ein neuer Ernährungs- und Darmsanierungsplan erstellt und mit verträglichen Vitaminen und Vital-Stoffen begleitet. Die schwere Akne verschwand innerhalb eines kurzen Zeitraums und mein Hautbild hat sich seitdem wesentlich verbessert. Die Akne, wie sie mich seit meinem 16. Lebensjahr immer begleitet hat ist nicht mehr aufgetreten, was mich sehr glücklich und zufrieden macht. Das habe ich alles Frau Rothe zu verdanken, die sich die Zeit genommen hat der Ursache auf den Grund zu gehen. Dank einer gezielten Diagnose und Behandlung ist mein Hautbild besser denn je. Ich bin sehr froh, dass ich auf Frau Rothe im Internet gestossen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Behandlung Neurodermitis/ Unverträglichkeiten

Ich bin mit meiner damals 4-jährigen Tochter zu Frau Rothe gegangen, weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde. Meine Tochter hat starke Neurodermitis. Sie musste auf Gluten, Milchprodukte, Hühnerei und Schweinefleisch verzichten, um die Haut im Griff zu haben. Nach der Behandlung bei Frau Rothe kann sie nun wieder alles essen, ohne dass die Haut sofort reagiert. DANKE für diese neue Lebensqualität!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert

Chronische Verstopfung mit Bioresonanz erfolgreich behandelt / Baby 8 Monate

Mein Baby, 8 Monate, hat unter chronischer Verstopfung gelitten. Stuhlgang kam nur unter Schmerzen, Tränen und wenn wir Glück hatten einmal die Woche in harten Portionen. Dadurch wurde die Beikosteinführung signifikant verzögert und er musste über 4 Monate hinweg Medikamente nehmen, die den Stuhlgang auf 2-3 mal am Tag regulieren. Durch 6-7 Behandlungen mit Bioresonanz sowie ergänzende Homöopathie wurde unser Sohn Medikamente frei und die chronische Verstopfung wurde behoben. Nach jedem Besuch konnten wir das Medikament reduzieren. Der Facharzt war beeindruckt, dass wir das Medikament in so kurzer Zeit ausschleichen konnten. Unser Sohn ernährt sich seitdem ganz normal und eine Schonkost war nicht mehr notwendig. Uns wurden dadurch weitere Medikamente, Schmerzen und Folgeschäden des Darms erspart, die für Kinder sehr unangenehm werden können und im Kindergartenalter psychische Belastungen hervorrufen können. Frau Rothe hat sich auf Grund des Alters meines Babys sehr schnell bemüht mir eine zeitnahe Behandlung zu ermöglichen. So bekam ich kurzfristig einen Termin. Sie behandelt in einer angenehmen Atmosphäre und unterstützt die Behandlungszeit mit kleinem Baby stressfrei zu gestalten. Die Wartezeit bei Terminen ist kurz, wenn es überhaupt eine gibt. Sie ist professionell und erklärt Vorgehen und Ergebnis verständlich. Für Verstopfung oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei Säuglingen (unser Sohn leidet außerdem unter einer Süßkartoffel-Allergie - ob die Allergie noch vorhanden ist dürfen wir erst stationär nach 2 Jahren erfahren) kann ich Frau Rothe wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Baby mit Neurodermitis

Wir haben Frau Rothe wegen dem atopischen Ekzem unseres 5 Monate alten Babys aufgesucht.Unser Baby hatte im Gesicht,am Bauch,am Rücken und an den Oberschenkeln starke Ekzeme.Die Ekzeme waren teils wässrig bis sogar blutig.Kein Kortison oder eine andere vom Arzt rezeptierte Salbe half uns. Durch die therapeutische Behandlung bei Frau Rothe ist unser Baby jetzt Beschwerdefrei.Auch das eincremen können wir getrost weglassen.Daran war vor einem halben Jahr nicht mal zu denken. Vielen ?? Dank!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Neurodermitis Gesicht / Bioresonanz

Wir kamen wegen unserem Sohn zu Frau Rothe, da er nach den Impfungen stark juckende Ekzeme im Gesicht bekam. Es war eine sehr anstrengende Zeit, der Juckreiz quälte ihn sehr. Schon nach der ersten Bioresonanz Sitzung hatte er keinen Juckreiz mehr, dieser kam nach einigen Sitzungen zwar kurzzeitig wieder, ist nun aber schon seit Monaten Geschichte! Wir danken Ihnen von Herzen, dass es unserem kleinen Mann so super geht und jeder Kilometer (wir hatten eine einstündige Anreise) hat sich gelohnt !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rothe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rothe.

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil