Sabine Rothe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

DankeFrau Rothe!

Frau Rothe

DankeFrau Rothe!

Düsseldorfer Str. 17240545 Düsseldorf

Leistungsübersicht

BIORESONANZTHERAPIEBESCHWERDEN NACH IMPFUNGENALLERGIEN,HORMONELLE BESCHWERDEN undNatürliche Hormontherapie mitAusleitung & DarmgesundheitBESCHWERDEN UNBEKANNTER URSACHEUNKLARE MAGEN-DARMBESCHWERDENCHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHENEURODERMITIS

Mein Name ist Sabine Rothe. Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie bei Allergien, Heuschnupfen und Neurodermitis. Oder Sie sind dauernd krank? Haben hormonelle Beschwerden? Leiden unter Stress? Sie haben Depressionen? Burnout? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen mich in meiner Naturheilpraxis in Düsseldorf-Oberkassel.

Sie haben den Verdacht, auf bestimmte Stoffe allergisch zu reagieren, aber Ihr Bluttest ist negativ?

Die Ursache Ihrer Beschwerden wurde noch nicht gefunden oder konnte bisher nicht nachhaltig therapiert werden?

Sie möchten nicht länger Medikamente einnehmen und Nebenwirkungen in Kauf nehmen?

Sie möchten eine Behandlung mit biodentischen Hormonen?

Sie suchen eine naturheilkundliche Alternative zur Schulmedizin, die Ihnen möglichst schonend, schnell und nachhaltig hilft, zu Ihrer gewohnten Vitalität und Ihrer Lebensfreude zurückzufinden?

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf!

Herzlichst, Ihre

Die Praxis auf der Düsseldorfer Str. 172

Fernab jeglichen Großstadtlärms können Sie hier zur Ruhe kommen.

Die schönen, frisch kernsanierten Praxisräume auf der Düsseldorfer Str. 172 erreichen Sie in 2 Minuten fußläufig vom Belsenplatz in Oberkassel. Auch parken können Sie hier relativ entspannt. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, sowie sehr ruhig zum Garten hin gelegen.

Wer gesund alt werden will, muss früh damit anfangen! Darum warten Sie doch nicht erst auf die Krankheit, sondern besuchen mich auch einmal, wenn Sie Ihrem Körper ein "Stück Gesundheit" gönnen wollen!

Investitionen in uns selbst vergessen wir gerne oftmals, weil wir uns im Alltag nur um die anderen Menschen in unserem Leben kümmern. Der Partner, die Kinder, der Hund, die Eltern, die Großeltern, alle sind wichtiger. Was ist mit Ihnen? Wer kümmert sich um Sie?

Nur wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen regelmäßig wieder auffüllen, können Sie ohne selber auf der Strecke zu bleiben den anderen Menschen, um die Sie sich kümmern, aus der Fülle geben!

Herzlichst, Ihre

Sabine Rothe

Folgen Sie mir auf facebook:

www.facebook.com/naturheilkunde.oberkassel

Folgen Sie mir auf Instagram:

www.instagram.com/allergiefrei_leben

www.naturheilkunde-oberkassel.de

Sie finden mich auch hier: http://www.impfkritik.de/therapeutenliste/index.html

• Bioresonanztherapie und Homöopathie (incl. Nosodentherapie)

• Natürliche Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen

• Detox & Darmgesundheit

• Bioresonanztherapie und Homöopathie (incl. Nosodentherapie)

www.regumed.de

Bauchkrämpfe

Darmpilze

Histaminintoleranz

• CHRONSICHE IMMUNSCHWÄCHE

Sie sind ständig krank, müde, schlapp, lustlos?

• DIAGNOSE KREBS

Wenn die Diagnose Krebs Sie mitten aus dem Leben reisst......dann möchte ich Ihnen gerne helfen, einen klaren kühlen Kopf zu bewahren, er ist mit das Wichtigste, das Sie in dieser Zeit benötigen werden. Ich möchte Ihnen Mut machen, nach vorne zu schauen und den Lebenswillen zu bewahren. Ich weiß, wie sich das anfühlt!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nur dann behandeln kann, sofern Sie sich darüber hinaus in schulmedizinscher Behandlung befinden!

Gerne begleite ich Sie naturheilkundlich, körperlich, seelisch und mental, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Arzt.

• WEITERES

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.05.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkte Weiterempfehlung: Allergien, Akne, Darm- und Hormonbeschwerden

Frau Rothe ist ein motivierter und einfühlsamer Herzensmensch!

Die Behandlung war stets kompetent, freundlich und vor allem hilfreich.

Nach stetig wechselnden Therapieplänen, einer Darmsanierung und der Bioresonanztherapie haben sich sowohl meine Allergien als auch meine Akne und die Darm- und Hormonbeschwerden gelegt. Dank Frau Rothe habe ich außerdem wieder regelmäßig meine Regel.

Ganz lieben Dank für die sehr gute Behandlung!

Bewertung vom 04.05.2020

Darmpilze

Bei Frau Rothe fühle ich mich gut aufgehoben. Sie ist jederzeit bei Fragen und Anliegen erreichbar. Durch die gezielte Behandlung konnte in die Darmpilze loswerden.

Bewertung vom 04.05.2020

Erfahrene Heilpraktikerin

Frau Rothe zeichnet sich durch Kompetenz, Souveränität und Freundlichkeit aus. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke!

Bewertung vom 27.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chronische Blasenentzündung

Ich leide seit Jahren an einer chronischen Blasenentzündung und mir konnte, bis ich auf Sabine Rothe getroffen habe, keiner helfen. Mit nur einer privaten Vorstellung hat sie mir geholfen die chronische Blasenentzündung los zu werden. In nur wenigen Wochen verschwand die Blasenentzündung. Frau Sabine Rothe ist eine unfassbar liebe und tolle Heilpraktikerin die Ahnung vom Fach hat. Sie hat mir auch mit anderen Problemen helfen können. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, denn solche Leute sind Gold wert!

Bewertung vom 09.03.2020

Hausstaubmilbenallergie

Sehr wirksame Bioresonanztherapie, wodurch die Beschwerden der Hausstaubmilbenallergie innerhalb weniger Sitzungen auf ein Minimum reduziert wurden.

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und ein jederzeit freundlicher Umgang. Frau Rothe ist zudem bestens telefonisch erreichbar und hilft bei Terminproblemen etc. Zudem nimmt Sie sich sehr viel Zeit, um das Krankheitsbild zu analysieren. Fazit: Nur weiterzuempfehlen

100%Weiterempfehlung
20.424Profilaufrufe