Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Broenen

Herr Broenen ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Broenen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bruno Broenen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Flurstr. 2
40235 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Broenen hinterlegt. Sind Sie Herr Broenen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Broenen

Artikel von Herrn Broenen

Das sagen Nutzer über Herrn Broenen

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es hat wirklich geholfen

Ich war ca. im April 2018 bei Herrn Broenen in Behandlung. Ich hatte sehr starke Nackenschmerzen. Die erste Sitzung war sehr schmerzhaft und ich wollte nach der ersten Sitzung keine weitere Behandlung haben. Trotzdem bin ich nochmal hin um mit ihm die Schmerzen zu Besprechen. Herr Broenen hat mir zugehört und vorgeschlagen, die Behandlung etwas sanfter fortzuführen. Ich habe noch eine Sitzung mitgemacht, dann aber für mich entschieden, dass ich abbreche, da ich auch keine wirkliche Besserung verspürt habe. Jetzt, nach eine 3/4 Jahr kann ich aber sagen, es hat TATSÄLICH geholfen. Meine straken Beschwerden sind weg. Ich kann die Klopfanwendung, auch wenn sie schmerzhaft ist, sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Bin so befreit

Meine Schulter-, Nacken- und Armschmerzen, die ich trotz vielfältiger Behandlungen jahrzehntelang! ausgehalten habe, sind so gut wie weg. Es ist kaum zu glauben. Ich hatte nicht mehr an Heilung geglaubt. Bin sooo befreit. Es hat sich gelohnt auch mal Schmerzen während der Behandlung in Kauf zu nehmen. War ein Klacks gegen die Schmerzen, die mich all die Jahre gequält haben. Viele lieben Dank Herr Broenen"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachhaltige Heilung

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Broenen gekommen. Ich hatte eine Verletzung in der linken Schulter, die ich auf klassischen Wege nicht los geworden bin. Die Schulter war schon nach der ersten Sitzung viel besser. Nach 3 Behandlungen hat Herr Broenen alles rausgeklopft was es gab und seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich war so begeistert, dass ich danach weitere Sitzungen gemacht habe. Meine Beschwerden im Nacken, im unteren Rücken und in den Waden habe ich behandeln lassen. Alle Beschwerden sind weg und bis heute nicht wieder gekommen. Die Behandlung am Rücken war ein bisschen zeitaufwendiger, da viele verschiedene Muskeln in vielen Schichten bearbeitet werden mussten. Ich habe bis dato keine andere muskuläre Behandlung gemacht, die so nachhaltig gewirkt hat."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert

Verjüngt!

Ich kam zu Herrn Broenen mit einer Art steifen Hüfte, die mir das Gehen erschwerte und auf Dauer zu weiteren Problemen geführt hätte. Weder Orthopädie noch regelmäßige Physiotherapie hatten geholfen. Da ich mit 39 J. noch nicht bereit war, mich humpelnd durchs Leben zu bewegen, habe ich die für mich doch sehr schmerzhafte Behandlung in Kauf genommen. In der ersten Session klopfte Herr Broenen Ablagerungen frei, die ich an dieser Stelle einfach als "faszinierend" beschreiben möchte. Ursprünglich waren zwei bis drei Termine angedacht. Am Ende brauchte es etwa doppelt so viel, aber das Problem ist vollkommen beseitigt, und somit hat es sich hundert Mal gelohnt. Meinen Mann habe ich dann auch noch zu Herrn Broenen geschickt. Er hatte eine alten Schulterverletzung, die ihn in der Beweglichkeit stark einschränkte. Auch davon nach nur kurzer Zeit keine Spur mehr. Meinen tiefsten Dank Herr Broenen!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Zufriedener geht es nicht!

Ich hatte über ein Jahr Probleme mit der Schulter u mit einer Blokade im Nacken, das nach und nach wirklich sehr unangenehm und schmerzlich wurde. Ich habe viel ausprobiert u kam dann zu Bruno Br. Er ist wirklich nicht nur herzlich, humorvoll und offen, sondern auch außerordentlich in dem was er weiß u kann. Innerh.2 Sitz. war das schlimmste geschafft. Den Nacken kann ich wieder o. Blokade bewegen.Heute war die 3.te Behandlung, ich könnte noch einiges schreiben jedoch fehlt es anPlatz hier."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Broenen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Broenen.
sehr gute Betreuung
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf