Bruno Broenen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Broenen

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.03.2020

Dankbar!

Durch einen privaten Tipp kam ich zu Herrn Broenen mit akuten Kniebeschwerden,-schmerzen.

Zwei Behandlungen habe ich hinter mir, im Abstand von circa vier Wochen Ich bin so dankbar, dass ich keine Schmerzen mehr habe und wieder spazieren und tanzen kann. Die schlaflosen Nächte mit Schmerzen sind endlich vorbei.

Bewertung vom 20.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Hat meine Beschwerden gelindert

Ich leide schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten an starken Rückenschmerzen.

Nach jahrelangen Streifzügen durch die Schulmedizin bin ich durch die guten Noten bei Jameda und Google-Maps auf Herr Broenen gestoßen.Da ich von Hause aus ein skeptischer Mensch bin, fällt bei mir schon mal ein gewisser Placebo-Effekt weg.

Was soll ich sagen, seine Methode hat bei mir wider erwarten sehr gut gewirkt.

Ich fühle mich einfach besser und bin dadurch endlich wieder zu neuen Taten aufgelegt.

Bewertung vom 18.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Die Methoden von Herrn Broenen mögen ungewöhnlich erscheinen und sind sicherlich nichts für Zimperliche.

Ich hatte über viele Monate hinweg mit meinen gerade 30 Jahren immer wieder starke Knieschmerzen, welche mich in meinem Training sehr eingeschränkt haben. Nach bereits 2 Sitzungen war ich fast gänzlich und nach 3 Sitzungen komplett schmerzfrei.

Ja, die Behandlung tut weh und ja, man hat kurzzeitig blaue Flecken aber all das wird von Herrn Broenen sehr einfühlsam erklärt und verdeutlicht.

Ich bin von der Technik so überzeugt, dass ich nach Knie nun auch Rücken und Migräne behandeln lasse.

Ich kann Herrn Broenen nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neugierde hat sich gelohnt - bin begeistert

Ein Kollege hat die Heilmethode von Herrn Broenen empfohlen. Und da ich grundsätzlich neugierig bin und sich mit über 50 diverse Zipperlein eingestellt haben, machte ich einen Termin. Hüfte, Rücken, Nacken, Schulter... es gab einige "Baustellen", die in mehreren Sitzungen behandelt wurden. Es ist schmerzhaft und wirklich keine "Wohlfühl Behandlung", aber was sich in jahrelanger Fehlhaltung (und Fehlverhalten) angesammelt hat, muss halt irgendwie gelöst werden. Und Herr Broenen erklärt sehr gut und anschaulich, was er gerade macht und was im Körper passiert. Wenn man dann mit eigenen Augen sehen kann, was im Gewebe bewegt wird und man später im Gelenk oder in den Muskeln die Veränderungen spüren kann, hat sich alles gelohnt und der Schmerz ist vergessen.Ich kann Herrn Broenen zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei, vielen Dank

Vor 2 1/2 Jahren bin ich vom Pferd auf meine rechte Schulter gefallen. Nach unterschiedlichen Therapien bei diversen Ärzten war ich immer noch nicht schmerzfrei. Wohl dadurch resultierende regelmäßige Kopfschmerzen haben meine Lebensqualität stark beeinflusst. Nebenbei sei noch bemerkt, dass mir als Privat-Patient keine Therapien verwehrt wurden. Auch haben mich stechende Schmerzen im Knie bei Belastung (Ski, Wandern, Fußball) geplagt, wodurch die Freizeitaktivitäten negativ beeinflusst wurden.

Als skeptischer Patient habe ich mich trotzdem auf die am Anfang recht schmerzhafte Behandlung bei Herrn Broenen in Bezug auf die Schulter und das Knie eingelassen. Aufgrund merklicher Verbesserungen bereits nach der ersten Behandlung bin ich am Ball geblieben. Er hat im Vorfeld die Therapie treffend beschrieben, sodass während der Behandlung schnell Vertrauen aufgebaut werden konnte.

Um die Nachhaltigkeit der Therapie in die Bewertung einfließen lassen zu können, wurden diese Zeilen 3 Monate nach Therapieabschluss geschrieben:

• Die Therapie machte Herr Broenen durch seine ehrliche und menschliche Art sehr angenehm

• Sowohl die Schulter als auch das Knie sind weiterhin schmerzfrei

• Keine Kopfschmerzen mehr

• Lebensqualität wurde wiederhergestellt

Vielen Dank an Herrn Broenen.

DE

98%Weiterempfehlung