Bruno Broenen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Broenen!

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ich bin so dankbar....

...für Bruno Broenen und seine Hände :) Ich litt ständig und seit Jahren unter permanenten Verspannungskopfschmerzen. Wie die meisten anderen Leute bin ich erst auf ihn aufmerksam geworden, nachdem ich schon etliche andere Dinge probiert hatte.

Er nimmt dich ernst, redet nichts schön, klärt dich auf, ist immer ehrlich und - was vielleicht am herausragendsten ist - möchte dir wirklich und von Herzen helfen. Wenn ich meinen Zustand von vor der Behandlung und jetzt vergleiche (ich habe die 6. Sitzung gerade absolviert), kann ich manchmal gar nicht glauben, wie viel besser es mir geht. Ich hätte mir einiges an Frustration, nervigen Arztbesuchen und Fehldiagnosen sparen können, wenn ich früher zu ihm gegangen wäre. 110% Empfehlung & danke Herr Broenen!

Bewertung vom 04.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unterschiedlichste Beschwerden - hat mir sehr geholfen - vielen Dank!

Ich bin Büroarbeite und sitze dementsprechend viel. So bin ich auf die Praxis und die Methode aufmerksam geworden, weil ich seit längerem einen extrem verspannten Nacken und Schultern hatte. Beim ersten Termin nahm Bruno sich die Zeit für ein erstes Kennenlernen und klärte mich über die Methodik auf. Ich wusste, dass es nicht ganz schmerzfrei wird, aber meine Neugier war geweckt und letztlich sind andere Behandlungsmethoden bisher immer gescheitert bzw. beim Physio geendet. Mit normalem Training kam ich hier aber nicht mehr weiter. Also machte Bruno sich ans Werk. Als die ersten Behandlungserfolge sichtbar wurden, konnte ich es kaum glauben. Schon nach der ersten Behandlung fühlten sich Nacken und Schultern freier an. Im weiteren Verlauf beschrieb ich ihm die Entwicklung und andere Stellen an meinem Körper meldeten sich mit Symptomen. So konnten Verspannungen im Lendenwirbelbereich, Gesäß, Oberschenkel und der Wade gelöst werden. Bruno hat sich dabei jedes mal genügen Zeit genommen sich die Beschwerden anzuhören und konnte so die richtigen Schlüsse ziehen, wo Behandlungsbedarf besteht. Nach ca. 10 Sitzungen und am Ende meiner aktuellen Behandlung fühle ich mich allgemein sehr viel besser und beweglicher. Auch im Training konnte ich so neue Erfolge erzielen, die vorher nicht mehr möglich schienen. Ich bin begeistert. Die Schmerzen, die mit der Klopftechnik einhergehen sind aushaltbar und wenn man das Ergebnis spürt, sind sie es auf jeden Fall wert. Vielen Dank Bruno! Wenn ich wieder mal etwas habe, komme ich wieder vorbei.

Bewertung vom 26.04.2020, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Hände und Arme

Ich kam auf Empfehlung zu Herr Broenen. Als freiberufliche Musikerin beanspruche ich meine Hände sehr viel, hatte CarpalTunnel OPs, Immer wiederkehrende Schmerzen der Handgelenke, sowie Schwierigkeiten im Ellbogen, hinzu kamen stark geschwollene Hände.

Nach den Behandlungen sind Erfolge deutlich spürbar, die Hände sehr abgeschwollen, die Beweglichkeit erhöht. Die Kraft meiner Hände ist zurückgekehrt und endlich kann ich wieder schmerzfrei mein Instrument bedienen.

Grossartig!

Bewertung vom 27.03.2020

Dankbar!

Durch einen privaten Tipp kam ich zu Herrn Broenen mit akuten Kniebeschwerden,-schmerzen.

Zwei Behandlungen habe ich hinter mir, im Abstand von circa vier Wochen Ich bin so dankbar, dass ich keine Schmerzen mehr habe und wieder spazieren und tanzen kann. Die schlaflosen Nächte mit Schmerzen sind endlich vorbei.

Bewertung vom 20.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Hat meine Beschwerden gelindert

Ich leide schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten an starken Rückenschmerzen.

Nach jahrelangen Streifzügen durch die Schulmedizin bin ich durch die guten Noten bei Jameda und Google-Maps auf Herr Broenen gestoßen.Da ich von Hause aus ein skeptischer Mensch bin, fällt bei mir schon mal ein gewisser Placebo-Effekt weg.

Was soll ich sagen, seine Methode hat bei mir wider erwarten sehr gut gewirkt.

Ich fühle mich einfach besser und bin dadurch endlich wieder zu neuen Taten aufgelegt.

98%Weiterempfehlung
19.532Profilaufrufe