David Giezen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathelbeckstr. 313, Unterbach, Düsseldorf
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

99 €

ab 99 €

Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Ihr Ersttermin wird mit 110€ abgerechnet. Bei Ihrem ersten Besuch besprechen wir zunächst Ihre Beschwerden und klären Sie über die geplante Behandlung in unserem Besprechungszimmer auf. Im nächsten Schritt gehen wir gemeinsam in einen der Behandlungsräume, wo Sie sorgfältig untersucht und im direkten Anschluss behandelt werden.

ab 99 €

99 €

Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Ihr Interesse freut mich sehr! Mein Name ist David Giezen. Ich bin als Heilpraktiker tätig – und nichts tue ich lieber, als Ihnen meine Praxis für ...

In meiner Tätigkeit als Heilpraktiker habe ich mich vorrangig auf Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat spezialisiert. Die große Besonderheit ...

Ein großer Teil meiner täglichen Arbeit ist auf die optimale therapeutische Betreuung und Begleitung von Patienten mit unterschiedlichsten Schmerzz...

Warum zu mir?

Mein Anliegen ist es, Ihnen als ganzheitlich diagnostizierender und behandelnder Heilpraktiker zur Verfügung zu stehen. Dafür habe ich in verschied...

Meine Praxis und mein Team

Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie sich an mich wenden möchten. Ich therapiere in meiner modernen und hochwertig ausgestatteten Praxis in helle...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Chiropraktik (Ersttermin)

Die Behandlung war rundum gelungen. Herr Burghammer hat sich jedes Mal Zeit gebrochen, die geeigneten Handgriffe anzunehmen und ging stets auf meine Bedürfnisse ein. Nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Osteopathie (Ersttermin)

Fachlich sehr kompetent. Gute Behandlung, fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis David Giezen Heilpraktiker Andere

Stets angenehmer Besuch mit gutem Behandlungserfolg. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische, saubere gut strukturierte Praxis, ausführliche Erklärung und Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Chiropraktik (Folgetermin)

Wie immer, pünktlich, zuverlässig, freundlich, kurz perfekt.

Standort: Praxis David Giezen Heilpraktiker Andere

Absolut top!
Herr Giezen und sein Team haben geschafft, was 5 Osteopathen/Chirooraktiker/Physiotherapeuten in 6 Jahren nicht geschafft haben. Ich bin schmerzfrei nach nur wenigen Terminen.

Absolut respektvolle Behandlung, auch bei intimeren Stellen wird höchste Diskretion und Professionalität gewahrt. Alle Schritte werden vorab genauesten erklärt.

Termine bekommt man schnell und diese werden absolut pünktlich eingehalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Termin war mit ausführlicher Anamnese und die erste Behandlung einfühlsam. Zum Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber im ersten Eindruck fühlte ich mich gut. Ich werde die Behandlung fortsetzen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war dieses Mal bei Herrn Burghammer und auch wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Tolle Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Man hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Ich war zum ersten Mal bei einem Chiropraktiker und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Beim Ersttermin wurde ich auf viele Möglichkeiten aufmerksam gemacht