Praxis

Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker
Benderstr. 56, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Stefan Krauels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Benderstr. 56, Düsseldorf

Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker



Benderstr. 56, Düsseldorf

Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker


Benderstr. 56, Düsseldorf

Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker

Ich bin Patientin seit 10 Jahren und bin äußerst zufrieden.

Ich bin Patientin seit 10 Jahren und bin äußerst zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker

Zunächst einmal ein Chiropraktiker mit der gründliche Ausbildung des amerikanischen Chiropraktikers, daher von mir vorzuziehen gegenüber einem konventionellen Chiropraktiker.
Herr Krauels ist auch gut geeignet für "Anfänger", die diese Behandlung noch nicht gut kennen, da er alles was er macht vorher ankündigt, sehr vorsichtig ist und auf Fragen eingeht. Er ist ganzheitlich orientiert und neben seinem Spezialgebiet hat er viele wichtige Tipps parat, mit denen man auch ohne oder mit geringen Kosten erfolgreich seine Gesundheit verbessern oder sich von Zipperlein befreien kann. Auf seinen Patienten kann er sich m.E. sensibel einstellen. Ich halte ihn für einen ernsthaften Menschen, der sich Zeit nimmt, alles abzuklären. Wenn man selbst nicht so viel Zeit hat, sollte man es sagen.
Ob man mit ihm zurecht kommt, ob die "Chemie stimmt" ist wie bei allen HP und Ärzten auszuprobieren. Ich fand es gut.
Angenehmerweise und im Gegensatz zu manchen anderen HP ist er kompetent, aber nicht überheblich. Er sagt selbst, dass jeder amerikanische Chiropraktiker etwas anders arbeitet und man ruhig zu mehreren gehen sollte, um das, was man benötigt, zu bekommen oder auszuprobieren, was für einen am besten ist. Die Behandler stehen nicht in Konkurrenz, sondern arbeiten im Verbund.

Sehr freundlicher Chiropraktiker, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Häufig gestellte Fragen