Benderstr. 56, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Stefan Krauels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker

Ich bin Patientin seit 10 Jahren und bin äußerst zufrieden.

Ich bin Patientin seit 10 Jahren und bin äußerst zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Krauels Heilpraktiker

Zunächst einmal ein Chiropraktiker mit der gründliche Ausbildung des amerikanischen Chiropraktikers, daher von mir vorzuziehen gegenüber einem konventionellen Chiropraktiker.
Herr Krauels ist auch gut geeignet für "Anfänger", die diese Behandlung noch nicht gut kennen, da er alles was er macht vorher ankündigt, sehr vorsichtig ist und auf Fragen eingeht. Er ist ganzheitlich orientiert und neben seinem Spezialgebiet hat er viele wichtige Tipps parat, mit denen man auch ohne oder mit geringen Kosten erfolgreich seine Gesundheit verbessern oder sich von Zipperlein befreien kann. Auf seinen Patienten kann er sich m.E. sensibel einstellen. Ich halte ihn für einen ernsthaften Menschen, der sich Zeit nimmt, alles abzuklären. Wenn man selbst nicht so viel Zeit hat, sollte man es sagen.
Ob man mit ihm zurecht kommt, ob die "Chemie stimmt" ist wie bei allen HP und Ärzten auszuprobieren. Ich fand es gut.
Angenehmerweise und im Gegensatz zu manchen anderen HP ist er kompetent, aber nicht überheblich. Er sagt selbst, dass jeder amerikanische Chiropraktiker etwas anders arbeitet und man ruhig zu mehreren gehen sollte, um das, was man benötigt, zu bekommen oder auszuprobieren, was für einen am besten ist. Die Behandler stehen nicht in Konkurrenz, sondern arbeiten im Verbund.

Sehr freundlicher Chiropraktiker, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Chiropraktik
  • Osteopathie