Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Wolf Rainer Siebert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie

Herr Siebert

Schanzenstr. 2540549 Düsseldorf
Sind Sie Wolf Rainer Siebert?

Selbsthilfeübungen (Fünf Tibeter u.a.)
Hypnosetherapie
Wirbelsäule

kurze Wartezeit

28.07.2020

Shiatsu Chiropraktik

Nach der Behandlung war ich völlig entspannt und glücklich. Alle Probleme waren weg. Ich kann Herrn Siebert nur empfehlen.

Kommentar von Herrn Siebert am 29.07.2020

Das ist eine prompte und hervorragende Bewertung,die Sie mir da geschenkt haben,herzlichen Dank dafür!

13.02.2020 • Alter: über 50

Zuverlässige u bedachte Hilfe u Problemlösung durch Chiropraktik und Shiatsu

Durch die Chiropraktische und Shiatsu-Behandlung von Herrn Siebert wird mir bei jeder Behandlung bestens geholfen - deutliche Verbesserung und Beseitigung der Probleme.

Bin total zufrieden und gehe jederzeit gerne dorthin. Wartezeiten sind meist kurz und es wird schnell, mit Bedacht geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Herrn Siebert am 14.02.2020

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und bis bald

06.02.2020

Sehr guter Chiropraktiker

Heute meine erste Behandlung gehabt. Danach fühle ich mich, als wäre ich aus einem langen Urlaub wiedergekommen. Herr Siebert war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich durchgehend sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich werde gerne wiederkommen und kann Herr Siebert nur wärmstens empfehlen!

Kommentar von Herrn Siebert am 07.02.2020

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch

04.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Super profi

War bei Shiatsu Massage, aber wurde ausfuehrlich beraten und excellent behandelt. Herr Siebert hat fuer mich extra viel Zeit genommen.

Kommentar von Herrn Siebert am 06.02.2020

Das freut mich,wie Sie die Behandlung bewertet haben,Danke

29.01.2020

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal in Herrn Sieberts Praxis und wurde sofort freundlich ohne Wartezeit empfangen. Nach einem kurzen Gespräch über meine Beschwerden, begann die Behandlung. Herr Siebert hat sich hierfür ausgiebig Zeit genommen und regelmäßig nach meinem Befinden gefragt. Nach der Behandlung hat sich mein Körper gleich viel entspannter angefühlt und meine Rückenschmerzen haben sich sehr verbessert. Ich würde einen Termin bei Herrn Siebert jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Siebert am 30.01.2020

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bwewrtung

Letzte Aktualisierung29.11.2019

Wolf Rainer Siebert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?