Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin
Collenbachstr. 9, Derendorf, Düsseldorf

Claudia Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Wilhelm?

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Wilhelm uneingeschränkt empfehlen. Kompetenz trifft auf Leidenschaft. Mein Sohn und ich sind in Behandlung und sind sehr zufrieden. Die Symptome werden behandelt und verschwinden innerhalb kürzester Zeit. Mein Sohn z.B braucht kein IBU und Antibiotika mehr. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und danke Frau Wilhelm von Herzen.

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm macht sehr gründliche Anamnese, nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam, proaktiv. Die Methoden werden immer an die aktuelle Entwicklung angepasst und so haben wir gemeinsam ein richtiges Mittel für mich gefunden. Sie arbeitet sehr professionell und schafft die Termine sehr warmherzig und gemütlich zu gestalten. Ich habe mich immer sehr wohl und sehr aufgehoben bei ihr gefüllt. Ich empfehle Frau Wilhelm auf jeden Fall weiter, was ich auch in meinem Bekanntenkreis tue. Ich werde auch in der Zukunft mit Frau Wilhelm weiter arbeiten.

Sehr professionelle, empathische und ehrliche Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Kompetente einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht die Symptome sondern die Ursachen behandelt.
Die Schlafsituation meines Sohnes hat sich sehr gebessert.

Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm ist eine sanfte, fröhliche Frau.
Im Gespräch filtert sie die für ihre Diagnostik wichtigen Details heraus. Auf der Basis ihres ungemein breiten Wissens und ihrer reichen Erfahrung entwickelt sie anschließend ihren Therapieansatz.
Man ist bei ihr in sehr guten Händen.
Ich war bei ihr wegen total verstopfter Nasennebenhöhlen bei ihr. Sie hat mich mit Hilfe von Ohrakkupunktur, Globuli und Schüsslersalzen wieder gesund gemacht.

Hier werden Menschen, nicht nur Symptome behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Leider habe ich mir eine Bronchitis eingefangen, aber dank dem unermütlichen vollen Einsatz von Frau Wilhelm, habe ich diese gut und angenehm überstanden, bevor es schlimmer wurde.

Ich bin wiedermal, mit Service und Kundendienst von Frau Wilhelm sehr zufrieden und kann Frau Wilhelm von meiner Seite aus, nur Wärmstens weiter empfehlen!!

Dank dem unermütlichen Einsatz von Frau Wilhelm......! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm nimmt sich sehr viel Zeit und hinterfragt die vielen Beschwerden die scheinbar nicht Zusammenhängen. Oft findet sie eine Gemeinsamkeit so dass die Zeichen des Körpers einen Zusammenhang bilden. Die Behandlung ist meist sehr schnell sehr erfolgreich.

Findet den Grund der Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Nach der Behandlung bei der Frau Wilchelm habe ich kaum noch Kopfschmerzen, Blutdruckmedikamente nicht mehr nötig, Müdigkeitszustände haben sich um die hälfte reduziert.
Mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert!!

Mir wurde geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Ich litt an Sodbrennen, unangenehmes Völlegefühl schon bei kleinen Mahlzeiten, Blähbauch, Reizdarm und Übergewicht. Bei einem ausführlichem Gespräch mit Frau Wilhelm, erkannte sie wo die Wurzeln meiner Probleme sind und ich bekam eine, auf mich abgestimmte, Medikation. Das ganze wurde mit sehr guten Ernährungstipps noch abgerundet. Frau Wilhelm analysiert nicht einfach nur eine Krankheit und verschreibt Medikamente, sie schaut sich den Menschen an und sucht nach der Wurzel des Problems um dann schonend eine Besserung zu erzielen. Sie ist ein sehr angenehmer, ruhiger und sympathischer Mensch. Sie nimmt sich die Zeit die ein Patient braucht. Ich bin zu 100% zufrieden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm nimmt sich viel Zeit um gewissenhaft das richtige Mittel zu finden. Man wird sehr freundlich in Empfang genommen, wir mussten auch nie warten. Es ist alles sehr freundlich und kindgerecht eingerichtet, so dass eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Frau Wilhelm hat es geschafft, die über Monate anhaltende rote Stelle am Mundwinkel meines Sohnes, schnell wirksam und gut zu behandeln. Man sieht von der Stelle nichts mehr. Mein Sohn ist auch sehr gerne zu Frau Wilhelm gegangen.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm hat den regelmäßigen Schnupfen und den immer wiederkehrenden Husten (alle zwei Wochen) unseres dreijährigen Sohnes sehr schnell in den Griff bekommen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben