Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Diese Termine sind ausschließlich für Bestandspatienten gedacht.

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Dieser Termin ist für Neupatienten gedacht. Hier werden neben der Anamnese weitergehende Diagnostik und Behandlungen geplant. Bitte vorliegende Befunde und aktuelle Medikation mitbringen.

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Die Colon-Hydro-Therapie ist an allen Tagen buchbar. Ich bitte um telefonische Absprache.

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Diese Termine sind ausschließlich für Bestandspatienten gedacht.

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Bei der Dunkelfelddiagnostik wird die Qualität des Blutes anhand eines Tropfen Kapillarblutes mittels eines speziellen Dunkelfeld-Mikroskops analysiert.

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Infusion von Vitamin C, B-Vitaminen, Aminosäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen je nach Bedarf.

Haemo-Laser Therapie / Low Level Laser Therapie

Die Haemo-Laser Therapie hat eine regulatorische Wirkung auf den Körper und ist somit in vielen Bereichen einsetzbar:
° Chronische Erschöpfungssyndrome, Burn-out-Syndrom, Neurostress, Depressionen
° Autoimmunerkrankungen
° Chronische Durchblutungsstörungen (Arm, Bein, Herz, Gehirn)
° Hypertonie
° Chronische Stoffwechselstörungen
° Fettstoffwechselstörungen
° Lebererkrankungen
° Wundheilstörungen

Behandlung von Schmerzen und Störfeldern insbesondere Narben

Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Mein Ansatz als Heilpraktikerin liegt in der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und nicht nur in der von einzelnen Symptomen oder Laborwerten. Ob...

Meine Therapieschwerpunkte
Colon-Hydro-Therapie
Mikronährstofftherapie
Infusionstherapie z.B. Vitamin C Hochdosis-Infusion
Inj...

Als Heilpraktikerin in Düsseldorf begleite ich Patienten mit chronischen Erkrankungen, Magen-Darmbeschwerden, Mitochondrienstörungen, Nahrungsmittelun...

• Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Frau Klett wirkt auf mich sehr organisiert, fachlich kompetent, ertrauensvoll, einfühlsam und sehr sympathisch. Ich habe genau verstanden, was die nächsten wichtigen Schritte sind und freue mich auf den Therapieplan.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Erstanamnese

Es war mein erster Termin bei Frau Klett.

Ich war mehr als zufrieden und bin sicher,daß alles getan wird, um mir zu helfen.
Ich kann Frau Klett empfehlen.
Ich habe auf meine Fragen zufriedenstellende Antworten bekommen. Frau Klett ist in meinen Augen sehr kompetent. Ich habe Vertrauen zu ihr.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Infusionstherapie

Sehr gute Beratung zum Thema, Frau Klett verfügt über ein umfassend und fundiertes Wissen. Auch die Erläuterungen zum weiteren Vorgehen haben mir sehr gut gefallen. So fühlte ich mich bestens informiert und gut aufgehoben. Das Legen der Infusion war unproblematisch und angenehm - ebenso wie die Akupunktur. Danach zeigte sich eine deutliche Besserung meiner Symptome. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Colon-Hydro-Therapie

Frau Klett hat eine sehr angenehm ruhige Art und hilft einem dabei sich zu entspannen.
Sie versuchte sich in meine Problematik rein zu versetzen und hat neue Ansätze gefunden.
Während der Behandlung wurde der Bauchbereich sehr viel massiert, was mir persönlich sehr gut tat.
Vielen Dank für die Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Erstanamnese

Fuhlte mich ernst genommen und verstanden. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Nach mehreren Jahren mit zunehmenden Unverträglichkeiten und zahlreichen Arztbesuchen bin ich auf Frau Klett gestoßen. Nachdem ich mit ihrem Therapieplan begonnen habe, ging es mir bereits nach zwei Monaten deutlich besser. Ich erhoffe mir viel von den nächsten Monaten.
Die Theraphie ist individuell, Frau Klett macht sich ein ganzheitliches Bild über die Lebenssituationen und aktuelles sowie vergangenes Krankheitsbild.
Ich kann die Therapie nur empfehlen, besonders für jeden, der bereits ohne Erfolg von Arzt zu Arzt gelaufen ist.
Vielen Dank Frau Klett!

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Mir gefällt die Mischung von fachlicher Kompetenz und toller Praxisausstattung( Dunkelfeld Blutbild Therapie etc) und das alle Parameter einbezogen werden und ich eine umfassende Beratung bekomme welche Mittel ich wo am besten bestellen kann in einer guten Qualität. Bei Notfällen bekomme ich auch spontan einen Termin und ich fühle einen guten Behandlungserfolg.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Klett nachdem ich auch nach mehreren Ärztebesuchen wegen ständiger Übelkeit und Müdigkeit keine Hilfe bekam. Sie nahm sich sehr viel Zeit, stellte viele Fragen und untersuchte dann Blut und Stuhl.
Dank ihr kam heraus das ich an einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz leide und meine Blutwerte nicht optimal waren, wie der Arzt gesagt hatte.Ich bekam einen Therapieplan, eine intensive Erläuterung dazu und nun geht es mir dank ihr wieder besser.Dabei ist sie freundlich und kompetent

Andrea Klett ist super kompetent und überzeugt mit viel Fachwissen,
ohne dabei den Patienten mit Informationen zu überladen.
Sie ist wirklich sehr herzlich und hat viele Ideen und Lösungsansätze, die zu einer gesamten gesundheitlichen Besserung beitragen.
Ich kann sie daher von tiefstem Herzen nur empfehlen!

Super kompetente Heilpraktierin mit viel Fachwissen und tollen Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Frau Klett besticht durch ihr breites Wissensspektrum und ihren Willen, gangbare Lösungen zu finden. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Ihre Fähigkeiten beim Auffinden von Venen zur Infusion oder Blutentnahme sind beeindruckend. Da habe ich schon anderes erlebt....

Sehr kompetent und souverän. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert