Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Andrea Klett

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie

Frau Klett

Mikrobiom-Therapie

Praxis • Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

22.08.2022

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Klett nachdem ich auch nach mehreren Ärztebesuchen wegen ständiger Übelkeit und Müdigkeit keine Hilfe bekam. Sie nahm sich sehr viel Zeit, stellte viele Fragen und untersuchte dann Blut und Stuhl.

Dank ihr kam heraus das ich an einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz leide und meine Blutwerte nicht optimal waren, wie der Arzt gesagt hatte.Ich bekam einen Therapieplan, eine intensive Erläuterung dazu und nun geht es mir dank ihr wieder besser.Dabei ist sie freundlich und kompetent

17.07.2022

Super kompetente Heilpraktierin mit viel Fachwissen und tollen Lösungen

Andrea Klett ist super kompetent und überzeugt mit viel Fachwissen,

ohne dabei den Patienten mit Informationen zu überladen.

Sie ist wirklich sehr herzlich und hat viele Ideen und Lösungsansätze, die zu einer gesamten gesundheitlichen Besserung beitragen.

Ich kann sie daher von tiefstem Herzen nur empfehlen!

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und souverän.

Frau Klett besticht durch ihr breites Wissensspektrum und ihren Willen, gangbare Lösungen zu finden. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Ihre Fähigkeiten beim Auffinden von Venen zur Infusion oder Blutentnahme sind beeindruckend. Da habe ich schon anderes erlebt....

23.08.2021 • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Andrea Klett hat rasch mein akutes Problem erfasst und die notwendigen Schritte eingeleitet.

Hierdurch konnte sich mein gesundheitlicher Zustand schnell verbessern. Frau Klett nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich aufgehoben. Sie hat stets ein offenes Ohr, und die Termine bei Ihr haben Immer eine ganzheitlich positive Wirkung auf das Wohlbefinden.

Sie ist sehr zu empfehlen.

18.07.2020

Sehr zu Empfehlen!

Andrea Klett ist eine sehr nette Heilpraktikerin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Nach dem ich ca. 2 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen bin und mir überhaupt keiner helfen konnte, bin ich auf Andrea Klett aufmerksam geworden. Sie hat sich Zeit für mich genommen, eine ausführliche Anamnese durchgeführt und ziemlich schnell konnte sie mir eine Diagnose stellen. Danach starteten wir mit der Behandlung und in nur wenigen Wochen waren meine Beschwerden dauerhaft weg. Sie ist sehr zu Empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.09.2022

Andrea Klett bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?