Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin

Für Neupatienten gedacht. Alle weiteren Behandlungen werden hier besprochen.
Bitte alle vorhandenen Befunde zum Ersttermin mitbringen. Eine Stichwortliste zu den Beschwerden ist oft hilfreich.

Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin

Die Colonhydrotherapie ist an allen Tagen buchbar, ich bitte um telefonische Absprache.

Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin

Nur von Montags bis Mittwoch terminierbar.

Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann.
Gerade heutzutage ist es wichtig sich Zeit zu nehmen. S...

Durch laufende Fort- und Weiterbildungen ist es mir möglich Ihnen ein breites Therapie-Spektrum anzubieten.
Meine Therapie-Schwerpunkte...

• Eigene Praxis seit 2000, Erfahrungen in der Naturheilkunde seit 25 Jahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Colon-Hydro-Therapie

Die Colon-Hydro-Reinigung ist sehr gut gelaufen, habe mich sehr Gut aufgehoben gefühlt. Komme garantiert wieder.

Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Frau Hoffmann wirkt kompetent, freundlich und interessiert. Ich würde Sie weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe zum ersten Mal eine Hydro-Colon Therapie gemacht. Frau Hoffmann hat alles sehr gut erklärt, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Danke!

Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten in Behandlung bei Frau Hoffman und schreibe heute meine erste Bewertung, weil ich so große Dankbarkeit empfinde.
Ich habe seit Jahren Allergien gegen Gräser und Pollen und quäle mich dazu seit diesem Jahr mit diversen Kreuzallergien auf Lebensmittel rum.
Durch ein orales Allergiesyndrom kommt es dabei zum Anschwellen meiner Mund- und Rachenschleimhäute. Da ich die Reaktion auf diverse Lebensmittel hatte, war die Einschränkung meiner Ernährung enorm und die daraus entstehende Last groß. Dazu kam dann irgendwann sogar die Angst vor dem Essen.

Frau Hoffmann konnte genau feststellen, was ich essen kann und was nicht. Im zweiten Schritt haben wir dann begonnen mittels Bioresonanztherapie die Lebensmittel wieder verträglich zu machen. Ich stehe noch am Anfang der Therapie aber ich habe letztes Wochenende das erste Mal wieder Reis essen können ohne Reaktion. Die Erleichterung und Freude über den Erfolg kann ich kaum in Worte fassen. Danke!

Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin Frau Hoffmann sehr dankbar! Ich habe Covid-Impfschäden, kein Arzt wollte sich damit auseinandersetzen. Frau Hoffmann erstellte detaillierte Behandlungspläne, erklärte Anwendung der Mittel und empfahl immer Therapien und Vorgänge, die funktioniert hatten.Sehr, sehr, sehr gute Spezialistin!!!!

Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Andere

Seit vielen Jahren ist Frau Hoffmann die Heilpraktikerin meines Vertrauens.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratungsgespräche und die Behandlungen und steht mir mit ihrer langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat beiseite.
Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und habe das Gefühl, gehört und verstanden zu werden.
Frau Hoffmann hat mich durch Zeiten begleitet, wo Ärzte keine Ideen mehr hatten und dort Mittel und Wege gefunden, um mir zu helfen.

Für ihre Beratung und die Behandlungen bin ich sehr dankbar und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Man spürt die Kompetenz durch jahrelange Erfahrung. Das tut gut und gibt mir als Patient , dass sichere Gefühl hier gut aufgehoben zu sein und gehört zu werden.

Ich bin immer wieder äußerst zufrieden und fühle mich bei Frau Hoffmann einfach gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, hat ein enormes Wissen und arbeitet professionell. Außerdem nimmt sie sich jedes Mal viel Zeit für mich, erklärt alles ausführlich, hat stets neue hilfreiche Tipps für mich und ist dazu noch sehr einfühlsam und sympathisch. Ich kann Frau Hoffmann zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Frau Hoffmann ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gute Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann Heilpraktikerin Erstanamnese

Die Heilpraktikerin Frau Hoffmann ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und schafft es durch ihre jahrelange Erfahrung im Beruf vollstes Vertrauen ihrer Patienten zu gewinnen.Sie hat ein hervorragendes Fachwissen.Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht an die Ursache der Beschwerden. Eine tolle Heilpraktikerin mit einer sehr positiven Ausstrahlung und eine sehr liebevollen Art.