Frau Hoffmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hoffmann
Frau Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hoffmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelia Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz

Starenweg 6
40468 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Frau Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Cornelia Hoffmann.
Gerade heutzutage ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen. Schließlich sind es oftmals gerade die Hektik und der Stress des Alltages, die uns krank machen. Aus diesem Grund ist die Anamnese mit individueller ergänzender Diagnostik für mich eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.
Anamnese bedeutet die ausführliche Erfassung Ihrer Krankheitsgeschichte. Zeit, Erfahrung, Offenheit ...

Durch laufende Fort- und Weiterbildungen ist es mir möglich, Ihnen ein breites Therapie-Spektrum anzubieten.

1. Meine Therapie-Schwerpunkte sind:
  2. Meine Diagnostikmethoden:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hoffmann

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, freundlich und professionell. Hier wird man sehr gut betreut!

Frau Hoffmann macht sehr freundliche und kompetente Beratung! Ihre Arbeit macht Sie professionell und zügig. Gute Aufklärung über Diagnose und Behandlungsmethoden auch die Behandlung selbst hat einen wirklich guten Eindruck gemacht. Alles ist bis heute sehr gut geblieben und ich würde es auf jeden Fall wieder tun :) Termine bekommt man schnell und wenn man dann da ist, kommt man sofort dran. Ich hatte nach den Behandlungen nie Schmerzen oder Probleme. Danke Frau Hoffmann!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und auf den Punkt gebracht

Frau Hoffmann ist sehr hilfreich, kompetent, und arbeitet ganzheitlich. Ich habe ihre Praxis aufgesucht und hatte einige zeit zuvor eine Op von der ich glaubte dass sie nichts mit dem Thema zutun hätten. Sie hat mit Fragen punktuell herausgefunden was mir fehlt (ich dachte sie muss ja durch mich durch geschaut haben, oder sie muss Hellseherin sein, wie sonst sollte sie erkennen was mir fehlt). Sie hat ergänzend zu der Behandlung der klassischen Medizin, dafür gesorgt, dass ich Fit wurde. Dazu hat sie alle Besonderheiten meiner Lebensumstände berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

,,Die Frau mit den heilenden Händen"

,,,Bin absolut zufrieden" Frau Hoffmann ist ein Glückstreffer - bin schon bei sehr vielen Heilpraktiker in Behandlung gewesen und es hatte nie wirklich was gebraucht ausser das ich sehr viel Geld ausgeben musste ,ohne eine Besserung der Darmprobleme.Sie hat mir sehr geholfen-Frau Hoffmann ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: über 50

Optimale Hilfe für den Patienten

Sie ist sehr bemüht. Hat die Diagnose auf den Punkt getroffen.Die Behandlung führte Zeitnah zum Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Wegen verschiedener Beschwerden bin ich seit vielen Jahren in Behandlung. Alle Therapien haben zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Frau Hoffmann ist immer sehr freundlich, arbeitet sehr professionell und bietet in ihrer Praxis viele Methoden an. Kann ich nur empfehlen…"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hoffmann.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und dort die ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller