Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker
Am Krahnap 8 a, Eller, Düsseldorf

Dr. rer.nat. Robert Weizenhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Krahnap 8 a, Düsseldorf

Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker

Sind Sie Dr. rer.nat. Robert Weizenhöfer?

• Chiropraktik

Standort: Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker

Vielen Dank für meine wiedergewonnene Lebensqualität nach der erfolgreichen Atlaskorrektur.

Kompetenz und sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker

Ich suchte Herrn Dr. Weizenhöfer mit Nackenproblemen auf, d.h. mit Beweglichkeitseinschränkungen und Schmerzen bei seitlicher Drehung. Zudem hatte ich seit einigen Wochen einen Brummton im rechten Ohr, welcher durchaus durch Fehlstellungen der Halswirbelsäule verursacht sein kann.
Herr Dr. Weizenhöfer fand recht schnell eine von mir bereits vermutete Fehlstellung des Atlas (C1) und des Axis (C2). Durch sein besonderes schonendes Verfahren konnte er diese Fehlstellung in nur 2 Sitzungen korrigieren, was mir in der HWS die frühere Bewegungsfreiheit fast vollständig wiedergebracht hat. Noch verblieben sind einige muskuläre Probleme und verkürzte Faszien im Nackenbereich, die ich nun durch einige Übungen mittelfristig aufarbeiten muss. Die wichtige Grundlage der Korrektur der HWS-Probleme konnte Herr Dr. Weizenhöfer mit seiner Methode jedoch tatsächlich schnell und erfolgreich vornehmen. Der Brummton ist nach der Behandlung übrigens noch einmal kurz aufgeflammt und dann bereits für längere Zeit verschwunden - ein klares Indiz dafür, dass hier an der richtigen Stelle das Richtige getan wurde.
Bei zukünftigen Problemen im Bereich der Wirbelsäule werde ich mich wieder an ihn wenden. Zudem ist Herr Dr. Weizenhöfer ein äußerst ruhiger und sympathischer Mensch sowie ein ausführlich und sehr verständlich erklärender Behandler.

Gezielte und erfolgreiche Atlas-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker

Wo die Schulmedizin nur punktuell guckt und mir bisher nicht helfen konnte, hat Herr Weizenhöfer mit Zeit, Geduld und nötige Detailtiefe seine Untersuchung vorgenommen und eine realistische, ehrliche Einschätzung abgegeben. Mithilfe der Atlas Reflex Technik wurden meinen Rücken und Nacken behandelt und schau an, nach fast 4 Monaten wird der Tinnitus wesentlich leiser und erträglich. Mit umsetzbaren Empfehlungen und einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Endlich ganzheitliche Betrachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker

Dr Weizenhöfer erkannte die Ursache meiner Beschwerden sofort und konnte sie innerhalb von nur zwei Behandlungen beheben.
Durch seine ruhige und kompetente Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Auch stand er telefonisch für meine Fragen zwischen den Behandlungen jederzeit zur Verfügung.

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben dr.Weizenhöfer wegen einer Atlasverschiebung meiner Frau aufgesucht ,
das hat er perfekt behandelt .
Ich wurde auf dann auch noch Chiropraktisch behandelt, zu meiner vollen Zufriedenheit.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Dr.rer.nat. Robert Weizenhöfer Heilpraktiker

Ich habe Herrn Dr . Weizenhöfer aufgesucht weil ich Probleme mit Schwindel, Benommenheit und Nacken schmerzen hatte. Ich muss sagen der Weg von 120 km hat sich sehr gelohnt. Ich habe wenige Tage auf einen Termin gewartet, wurde von Kopf bis Fuß gründlich untersucht. Es wurde der Atlas, zweite Wirbel und noch einniges mehr korrigiert und es ging mir sofort besser. Eine Behandlung wie man sich das wünscht und ein sehr netter Heilpraktiker der einem alle Fragen kompetent beantwortet.

Ein sehr kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben