Carlsplatz 24, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. phil. Iris Heyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carlsplatz 24, Düsseldorf

Carlsplatz 24, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden, Frau Heyer ist sehr einfühlsam und erklärt alles. Ich habe Frau Heyer direkt einer Freundin empfohlen. Ich hatte keine Wartezeit kam sofort dran

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Frau Doktor Heyer hat heute eine Faltenkorrektur an meiner Lippe durchgeführt. Sie war mehr als vorsichtig und ich bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis.
Ich würde jederzeit wieder kommen

Sehr nette und kompetente Spezialistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Die Stellen zur Unterspritzung wurden nicht gereinigt und auch nicht desinfiziert. Unterlippe mitbehandelt, obwohl diese nicht behandelt werden sollte. Hyaluronstraßen und Knoten - da zu viel und zu schnell unterspritzt wurde. Handschuhe zur Behandlung wurden bereits bei der vorherigen Kundin genutzt - anschließend bei Verabschiedung mit den selben Handschuhen in Ihre Chipstüte gegriffen. Ergebniss sieht fürchterlich aus - dabei sollte es natürlich werden.

Dr. phil. Iris Heyer

Sehr geehrte Frau Kisik., wir haben in der Praxis hohe Hygiene Standards, zu denen eine ständige Desinfektion der Hände selbstverständlich dazugehört. Die ersten 23 Ihrer Nachrichten wegen des blauen Fleckes habe ich freundlich und geduldig beantwortet. Auf Ihren Versuch, Sie möchten Geld oder machen mich in den Medien schlecht, habe ich dann nicht mehr reagiert. Ich bitte Sie dies zu unterlassen. Laut meines Anwaltes erfüllt dies den Tatbestand der Erpressung. Ich lasse mich nicht erpressen, erspare uns aber noch sein weiteres Vorgehen. Bitte suchen Sie zukünftig einfach einen anderen Behandler auf. PS: Ich mag gar keine Chips…

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Ich war das erste Mal bei Ihr und bin mehr als zufrieden !
Das Ergebnis( Botox/Stirn & Lippen ) ist 100% ig !
Diese Ärztin hat einen Oscar verdient !
Und das beste : es hat nicht so weh getan wie sonst üblich !
???? Danke, Ich komme wieder…!

Perfekte, sehr sehr freundlich und humorvoll ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Frau Dr. Heyer hat mich heute sehr kompetent und persönlich beraten. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich würde jederzeit wiederkommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Hervorragnede Hyaluron-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Frau Dr. Heyer hat bei mir die Nasolabialfalten und Lippenfältchen mit Hyaluronunterspritzungen behandelt und das Ergebnis sieht sehr schön und natürlich aus. Sie geht durch ein ausführliches Gespräch auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein und berät ausführlich. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet hat und unterspritzt sehr gekonnt und fast ohne Schmerzen und mit überzeugendem Ergebnis. Ich habe mich aufgrund ihrer offenen und netten Art vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr gefühlt und bin froh, in ihr nun eine kompetente Expertin gefunden zu haben.

Hervorragende Ergebnisse, angenehme Behandlung und nette Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Frau Dr. Heyer hat ein sehr umfassendes Wissen und kann darum kompetent und ganzheitlich beraten und therapieren. Sie hat mein volles Vetrauen.

Umfassende, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Freundlich und kompetent. Sie weiß was sie tut. Jeder Schritt wird erklärt. Keine Schmerzen während der Behandlung. Tag danach keine blaue Flecken, keine Einstiche sichtbar. MERCI.

Hyaluronbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

Ich war heute das erste mal da und muss sagen total freundlich und nett und mir wurde auch jeder Schritt der Behandlung von Lippen spritzen super erklärt ich kann es nur weiterempfehlen einfach SUPER

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Iris Heyer Heilpraktikerin

ich wurde hervorragend beraten und die Behandlung war exzellent. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Heyer nur empfehlen.

ich bin ganz begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben