2.040 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elke Wilkes

Heilpraktikerin

0211/93889552
Note
Note
Bewerten

Frau Wilkes

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Völklinger Str. 440219 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Elke Wilkes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schmerzlinderung nach nur einer Behandlung

Ich bin wegen sehr starken Rückenschmerzen zunächst beim Orthopäden gewesen. Vermutlicher Bandscheibenvorfall. Habe ein Termin zum MRT (Resultat 3-facher Bandscheibenvorfall) und Schmerzmittel erhalten, die aber nicht geholfen haben. Laufen und Stehen konnte ich kaum. Auch über Nacht hatte ich so starke Schmerzen, dass ich kaum schlafen konnte. So habe ich dann auf Empfehlung einen Termin bei Frau Wilkes gemacht und konnte nach fast 14 Tagen starker Schmerzen schon nach der ersten Behandlung Nachts wieder schlafen. Nach der 4. Behandlung konnte ich wieder laufen und stehen ohne schmerzen. Frau Wilkes nimmt sich Zeit, hinterfragt bis ins Detail und ist sehr einfühlsam. Mein Orthopäde wollte mich operieren. Dank der Behandlung durch Frau Wilkes und natürlich Sport bin ich seit fast 3 Monaten schmerzfrei und fühle mich super. Und alles "OHNE OP."

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mir geht es wieder gut!

Auch nach meinem zweiten Besuch bei Frau Wilkes wegen voneinander unabhängiger Rückenbeschwerden kann ich nur Positives berichten: Einfühlungsvermögen neben Professionalität und Souveränität. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert: Sehr erfahrene, kompetente und nette Ostheopathin

Wer eine sehr erfahrene, professionelle und gleichzeitig nette Ostheopatin sucht, ist bei Frau Wilkes richtig. Ich war seit rund 10 Jahren bei verschiedenen Ostheopathen in Behandlung und habe vor einem Jahr zu Frau Wilkes gewechselt, denn Ostheopath ist NICHT Ostheopath! Im Gegensatz zu vielen anderen findet Frau Wilkes sehr schnell die Ursache für Beschwerden und behandelt sie erfolgreich. Auch wenn Frau Wilkes eher zierlich wirkt, der Eindruck täuscht! Sie kann sehr zielsicher und falls nötig kräftig zupacken ... aber es hilft!

Positiv aus meiner Sicht: Frau Wilkes gibt viele hilfreiche Tipps und hat eine sehr offene und freundliche Art, mit Menschen umzugehen. Außerdem wird ganz deutlich, dass sie sich konsequent weiterbildet und trotz erfolgreicher Praxis und vielen Patienten immer noch daran interessiert ist, auf neuestem Stand zu bleiben und weiter zu lernen. Das kann man heute nicht mehr von vielen Therapeuten behaupten ...

Zum Administrativen: In der Regel erhält man schnell einen Termin; auch bei Notfällen hilft Frau Wilkes kurzfristig weiter. Ein weiterer Pluspunkt: Die Praxis ist sehr zentral im RWI-Hochhaus in Bilk mit Bahn und Auto erreichbar.

Bewertung vom 06.01.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetente, vertrauenswürdige und ausgesprochen freundliche Chiropraktikerin

Frau Wilkes ist sehr einfühlsam und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Behandlung hat mir gut geholfen und Entspannung gibt´s umsonst dazu. Danke dafür. Wenn man sich etwas Gutes tun will, ist man in dieser Praxis genau richtig. Erwähnenswert ist auch die gute Verkehrsanbindung, ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder mit dem Auto (Parkplätze in ausreichender Anzahl sind kostenlos).

Ich bin begeistert und kann Frau Wilkes nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.040Profilaufrufe
05.10.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden