Praxis

Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin
Malkastenstr. 17, Pempelfort, Düsseldorf

Elke Wilkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 938..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Malkastenstr. 17, Düsseldorf

Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin

Sind Sie Elke Wilkes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin

Ich kam mit mehreren körperlichen Probleme zu Frau Wilkes und ich bin einfach nur begeistert von der Behandlung. Ein Chiropraktikin die den ganzen Körper betrachtet.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Wilkes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin

Ich bin wegen sehr starken Rückenschmerzen zunächst beim Orthopäden gewesen. Vermutlicher Bandscheibenvorfall. Habe ein Termin zum MRT (Resultat 3-facher Bandscheibenvorfall) und Schmerzmittel erhalten, die aber nicht geholfen haben. Laufen und Stehen konnte ich kaum. Auch über Nacht hatte ich so starke Schmerzen, dass ich kaum schlafen konnte. So habe ich dann auf Empfehlung einen Termin bei Frau Wilkes gemacht und konnte nach fast 14 Tagen starker Schmerzen schon nach der ersten Behandlung Nachts wieder schlafen. Nach der 4. Behandlung konnte ich wieder laufen und stehen ohne schmerzen. Frau Wilkes nimmt sich Zeit, hinterfragt bis ins Detail und ist sehr einfühlsam. Mein Orthopäde wollte mich operieren. Dank der Behandlung durch Frau Wilkes und natürlich Sport bin ich seit fast 3 Monaten schmerzfrei und fühle mich super. Und alles "OHNE OP."

Schmerzlinderung nach nur einer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin

Auch nach meinem zweiten Besuch bei Frau Wilkes wegen voneinander unabhängiger Rückenbeschwerden kann ich nur Positives berichten: Einfühlungsvermögen neben Professionalität und Souveränität. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Mir geht es wieder gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin

Wer eine sehr erfahrene, professionelle und gleichzeitig nette Ostheopatin sucht, ist bei Frau Wilkes richtig. Ich war seit rund 10 Jahren bei verschiedenen Ostheopathen in Behandlung und habe vor einem Jahr zu Frau Wilkes gewechselt, denn Ostheopath ist NICHT Ostheopath! Im Gegensatz zu vielen anderen findet Frau Wilkes sehr schnell die Ursache für Beschwerden und behandelt sie erfolgreich. Auch wenn Frau Wilkes eher zierlich wirkt, der Eindruck täuscht! Sie kann sehr zielsicher und falls nötig kräftig zupacken ... aber es hilft!

Positiv aus meiner Sicht: Frau Wilkes gibt viele hilfreiche Tipps und hat eine sehr offene und freundliche Art, mit Menschen umzugehen. Außerdem wird ganz deutlich, dass sie sich konsequent weiterbildet und trotz erfolgreicher Praxis und vielen Patienten immer noch daran interessiert ist, auf neuestem Stand zu bleiben und weiter zu lernen. Das kann man heute nicht mehr von vielen Therapeuten behaupten ...

Zum Administrativen: In der Regel erhält man schnell einen Termin; auch bei Notfällen hilft Frau Wilkes kurzfristig weiter. Ein weiterer Pluspunkt: Die Praxis ist sehr zentral im RWI-Hochhaus in Bilk mit Bahn und Auto erreichbar.

Absolut empfehlenswert: Sehr erfahrene, kompetente und nette Ostheopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Düsseldorf Elke Wilkes Heilpraktikerin

Frau Wilkes ist sehr einfühlsam und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Behandlung hat mir gut geholfen und Entspannung gibt´s umsonst dazu. Danke dafür. Wenn man sich etwas Gutes tun will, ist man in dieser Praxis genau richtig. Erwähnenswert ist auch die gute Verkehrsanbindung, ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder mit dem Auto (Parkplätze in ausreichender Anzahl sind kostenlos).
Ich bin begeistert und kann Frau Wilkes nur weiterempfehlen.

kompetente, vertrauenswürdige und ausgesprochen freundliche Chiropraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen