Irene Richter-Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz ist für mich eine sehr empathische Heilpraktikerin.
Während Ärzte oft nur auf ihren eigenen Profit schauen, empfiehlt sie auch immer wieder Dinge, die sie selbst nicht durchführen kann. Daran kann man m.E. erkennen, dass sie wirklich an einer Heilung interessiert ist.
Mit äußerster Warmherzigkeit begegnet sie meinen Problemen.
Ihre ganze Art und Weise beeindruckt mich sehr.

Patientenwohl im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Mittels Internetrecherchen zunächst bezgl. meines Haupthemas "Bachblüten" bin ich auf diese wirkliche erfahrene HP gestoßen. Moderne Naturheilkunde mit einem umfangreichen Wissen aus Jahren der Lebens-/ und beruflichen Praxis. Mir war und ist wichtig, den Patienten ganzheitlich zu sehen, hier gehen WIR so zusagen "Hand in Hand", auch unter der Berücksichtigung fachärztlicher Berichte/Diagnosen.
Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!!!

... hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz ist eine engagierte, fachlich aktuelle und sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie vergibt Termine auch online; patientorientiert und zeitnah. Es gibt keine Wartezeit. Als Patientin spüre ich keinerlei Zeitdruck, so dass ich mich gelassen auf die Behandlung einstellen kann. Zu Beginn der Behandlung führt sie ein angenehmes Gespräch, in dem die Patientin ihre Beschwerden, ihr momentanes physisches und psychisches Befinden, aber auch positive oder negative Entwicklungen im Heilungsverlauf erläutern kann. Sie gibt kompetente Tipps und Anregungen und klärt die Patientin über ihre Erkrankung und die daraus resultierende Behandlung auf. Die Fußreflexzonenmassage führt sie absolut kompetent und einfühlsam durch, so dass ich mich während der Behandlung völlig entspannen kann. Die Wirkung dieser Behandlung spüre ich noch längere Zeit!

kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz ist sehr nett! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Behandlung. Vor jeder Behandlung wird durch erfragen des aktuellen Gesundheitzustandes die Behandlung dementsprechend angepasst. Die Wünsche des Patienten werden natürlich bei Ihr miteinbezogen.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, ernst genommen und hervorragend behandelt gefühlt!
Sie schafft es den Körper wieder ins Lot zu bringen. Man fühlt sich wie neugeboren. Definitiv weiterzuempfehlen!!!!

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz hat meine Darmbeschwerden (Durchfälle) aufgrund von ihr erkannter Allergien gut in den Griff bekommen. Ihre Fußreflexzonenmassage und Klangschalen wirken auf mich sehr entspannend. Sie ist in den letzten Jahren zu einer "naturheilkundlichen Begleiterin" geworden, an die ich mich bei körperlichen Beschwerden und auch seelischen Belastungen gerne wende und kompetenten Rat erhalte.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Mein Mann hatte jahrelang Bauchschmerzen, deren Ursache unerkannt blieb. Erst Fr. Richter-Stolz stelltedie richtige Diagnose und durch Ernährung Umstellung besserte sich sein Zustand und ist bis heute so erhalten. Ich bekam von Neuraltherapie bis zur super Fußreflexzonenmassage und Klangschalen Therapie große Unterstüzung um gesund zu bleiben. Ein großes Plus ist ihr offen sein für neue Wege und Anregungen!

Einfühlsame, kompetente HP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz ist eine sehr gute Heilpraktikerin mit lanjähriger Erfahrung. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und die anschließende Behandlung. Krankheiten erkennt sie unter anderem am Urin des Patienten (Harnschau). Sehr zu empfehlen ist u.a. auch ihre Fußzonenreflexmassage.

Erfahrene kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz ist eine erfahrene Heilpraktikerin, die einen guten Blick für die Zusammenhänge der Symptome hat. Sie konnte allein anhand meines Urines sehr genau sagen, wo meine Probleme liegen und hatte damit vollkommen Recht! Das fand ich sehr beeindruckend.
Meine Verdauungsprobleme sind nach der Ernährungsumstellung auf Grundlage der Testung von Lebensmitteln bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Allmann fast verschwunden. Ich fühle mich richtig fit! Auch mein Kopf ist viel denkfähiger als vorher. Diesen Zusammenhang hatte sie mir schon beim ersten Termin erklärt. Nach zwei Hypnosen waren dann auch die mentalen Störfelder geklärt. Ich kann Frau Richter-Stolz sehr empfehlen!

Erfahrung, die sich auszahlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Frau Richter-Stolz ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin. Ich habe sie ausgewählt, weil ich in der Nähe wohne und mir ihr Angebot anfangs sofort zusagte.Ich werde von Ihr seit einigen Jahren sehr gut beraten und behandelt.

Hier bin ich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Richter-Stolz Heilpraktikerin

Moderne Naturheilkunde mit einem Wissen aus Jahren der Praxis ! Angekommen mit Stress, Haut & Allergie. Nach Aufklärung und Diagnose bekam ich eine Behandlung von Kopf bis Fuß, wobei besonders die Mittel empfohlen wurden die auch wirklich schonend und effektiv wirkten. Dazu wurde auch die Psyche nicht außer Acht gelassen, Ruhe und Entspannungsbehandlung mit Klangschalen und Energieausgleich. Nun bin ich wieder im Einklang und wende mich gelegentlich an Frau Richter Stolz als Haus-Praxis für Naturheilkunde ! Sehr zu empfehlen *****

So geht Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben