Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Claudia van Bebber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Magnetfeldtherapie, Chiropraktik

Frau van Bebber

Lintorfer Waldstr. 1040489 Düsseldorf
Sind Sie Claudia van Bebber?

22.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich !

ich bin sehr zufrieden mit meine Entscheidung.

Hilft mir sehr gut die Hypnose beim Abnehmen und die Akkupunktur auch .

Ich finde die Frau von Bebber sehr kompetent . Ich empfehle sie sehr gerne weiter .

19.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hypnosebehandlung zu Gewichtreduktion

Frau van Bebber arbeitet sehr professionell. Sehr ausführliche Vorabinformationen , und Frau Bebber hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war und ist erfolgreich. Ich habe nach der Behandlung meine Essgewohnheiten umstellt und es fällt mir, im Gegensatz zu früher, leicht dieses Verhalten durchzuhalten. Kein lust au Süsses.

Nach 4 Wochen habe ich 11 kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.10.2016 • Alter: über 50

Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion

Frau van Bebber arbeitet sehr professionell. Ich habe ausführliche Vorabinformationen erhalten, wir haben ein ausführliches Vorbereitungsgespräch geführt und Frau Bebber hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war und ist erfolgreich. Ich konnte nach der Behandlung meine Essgewohnheiten umstellen und es fällt mir, im Gegensatz zu früher, leicht dieses Verhalten durchzuhalten. Nach 5 Wochen habe ich 7 kg abgenommen.

22.04.2016

Frau van Bebber ist sehr intensiv und individuell auf meine Probleme eingegangen

Mir hat die Behandlung bei Frau van Bebber sehr gut getan und ich kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen!

18.04.2016

Einfühlsame und netten Heilpraktikerin

War mit verschiedensten Anliegen schon öfter in der Praxis - immer wieder gerne

Letzte Aktualisierung03.05.2016

Claudia van Bebber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?