Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bioresonanz, Psychotherapie

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bioresonanz, Psychotherapie

DankeFrau Effmert!

Luegallee 1840545 Düsseldorf

Leistungsübersicht

ÄNGSTE, PHOBIEN, TRAUMATA, DEPRESSIONENEMETOPHOBIECOACHING, HYPNOSE, PSYCHOTHERAPIE,TRAUMA-THERAPIE - EMDR und HypnoseGEWICHTSREDUKTION - Säure-Basen-Kur undBIORESONANZEMDRBURNOUT BehandlungCHRONISCHE ERKRANKUNGEN

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Auf diesen Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck von meinem Behandlungsspektrum. Es ist mir wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer guten Atmosphäre zu behandeln.

Zu mir kommen im Schwerpunkt Menschen zur Behandlung von  Ängsten, Phobien, Traumata und Depressionen, mit psychosomatischen Beschwerden, mit akuten oder chronischen Schmerzen oder zur Gewichtsreduktion. Ich arbeite unter anderem mit Hypnose, in Kombination mir EMDR und Bioresonanz.  Ergänzend wende ich Entgiftungs- und Aufbaukuren  zur  körperlichen und psychischen Vitalisierung und Stärkung an.

Mir liegt sehr viel daran, die Gesundheit meiner Patienten ganzheitlich zu betrachten und Erkrankungen durch gezielte Maßnahmen zu verbessern und im Vorfeld zu vermeiden.

Weitere Infos:    per Mail oder Anruf   0211 24 70 15 75

Ihre

Martina Effmert

!!! I practice hypnotherapy also in English !!!!

Ich bin 1963 geboren und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war ich über 25 Jahre in leitenden Positionen namhafter Konzerne, wie Sony, Deutsche Telekom, Vodafone oder Bertelsmann tätig. Begleitend erfolgten Weiterbildungen in den Bereichen General Management, Team- und Mitarbeiterführung, Verhaltensprofiling, Large Account Management, Kommunikation und Rhetorik, Konfliktsteuerung, uvm..

Mein Interesse am Menschen brachte mich schließlich zu meinen Abschlüssen als Heilpraktiker, als zertifizierter Business Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Gesprächstherapie sowie zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in moderner, klinischer Hypnosetherapie.

All das, gepaart mit einem Gespür für Menschen, Situationen und Chancen, bildet die Basis meiner heutigen Arbeit und langjährigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten in sozialen Projekten, Fördervereinen und Beratungsstellen.

Vita

• Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Düsseldorf)
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie/ Gesundheitsamt Düsseldorf)
  • Business Coach (Institut Zienterra, Zertifizierung dvct)
  • Hypnosetherapeutin
  • Psychoonkologische Beraterin (TMI-Institut)
  • Gesprächstherapie nach Carl Rogers (HPS-Düsseldorf)
  • Neurofeedback (Zertifikat: Neurofit, Therapie und Trainings-Akademie Krefeld)
  • RESET 1&2 (Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular joint, A. Fischer Frankfurt)
  • Selbsthypnose und Meditation (IHM Institut für angewandte Hypnose und Mentaltraining)
  • Therapeutische Hypnose (IHM Institut)
  • Hypnosetherapie von Kindern (HM Institut)
  • Diagnose in Trance (IHM Institut)
  • Behandlung körperlicher Erkrankungen in Hypnose (IHM Institut)
  • Suchttherapie in Trance (IHM Institut)
  • NLP Master und Practitioner (Odenwald Institut, Zertifizierung dvnlp)
  • Diplom-Betriebswirtin an der FH in Köln

Martina Effmert Heilpraktikerin

Ich nehme mir  Zeit um Ihnen zuzuhören und gemeinsam mit Ihnen über all Ihre Symptome zu sprechen.  Vielfach haben die Patienten Störungen oder Probleme mit einer langen Vorgeschichte. Es ist mir wichtig hier die möglichen Ursachen herauszufinden, weil wir genau dort ansetzen können, um die Symptome dauerhaft zu verändern und in den Griff zu bekommen.

• ÄNGSTE, PHOBIEN, TRAUMATA, DEPRESSIONEN - Hypnose, Gesprächstherapie,Homöopathie

• GEWICHTSREDUKTION - Hypnose und Säure-Basen-Kur und Bioresonanz

• Bioresonanz-Verfahren mit vielen Möglichkeiten

Ängsten, Phobien, Traumata und Depression sind oftmals ein Ausdruck  für unterdrückte Gefühle - vielfach aus der Kindheit. Das können Gefühle sein von Verletztheit, Trauer, Überforderung, Erschöpfung, Aggression oder traumatische Erlebnisse.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, schlage ich Ihnen einen Therapieplan vor. Das kann eine Hypnosetherapie von durchschnittlich 3 - 5 Sitzungen sein. Oder eine Kombination aus psychotherapeutischen Gesprächen und Hypnosetherapie oder ein Coaching. Die Therapieform muss zu Ihnen und zu Ihrem Störungsbild passen. Diese Sitzungen finden 1 bis 2 mal im Monat statt.

Das Therapie-Konzept beinhaltet: Gesprächs- Hypnosetherapie in Kombination mit EMDR und dem Erlernen von Selbsthypnose und Ohr-Akupunktur. Flankierend unterstützend arbeite ich mit Bioresonanz und Mitteln der Homöopathie.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich mich auf die Behandlung einer besonderen Phobie, der Emetophobie spezialisiert habe. Die Patienten reisen dafür aus ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland an. Bitte infromieren Sie sich auf meiner Website. www.effmert-coaching.de/emetophobie/

Hypnose bei:

somatoforme Störungen, psychosomatische Beschwerden
    Vorgeburtliche Geschehnisse, Alleingeborener Zwilling
    + Themen auf meiner Webiste www.effmert-coaching.de

• GEWICHTSREDUKTION - Hypnose und Säure-Basen-Kur und Bioresonanz

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Wunsch nach mehr Gesundheit und Gewichtsreduktion. Viele Patienten habe eine Reihe von Diäten hinter sich. Oftmals nehmen sie kaum ab oder -  trotz geringer Nahrungszufuhr - weiter zu.

In der Hypnose verändern wir die Essgewohnheiten. Pasta, Pizza, Schokolade oder andere "Dickmacher" werden im Unterbewusstsein verändert und gegen gesunde Alternativen ausgetauscht. Der Hunger oder Appetit auf diese Dickmacher besteht dann nicht mehr. Die Lust auf Gesundes Essen ist dann ganz einfach da.

Ausserdem ist der Körper viellicht einfach übersäuert. Eine Übersäuerung des Körpers bremst den Fettabbau. Um das Abnehmen in Gang zu bringen, muss erst der Säure-Basen-Haushalt in Ordnung gebracht werden. Säuren blockieren die Nährstoffversorgung der Zellen, aber auch den Abbau von Fett und Kohlenhydraten. Der gesamte Stoffwechsel wird träge. Dazu macht Übersäuerung zusätzlich hungrig. Wir essen mehr und dazu meist das Falsche. Physiologisch wird für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt eine tägliche Zufuhr von etwa 70% basenbildenden und 30% säurebildenden Nahrungsmitteln empfohlen. Bei der heutigen Ernährung entsteht jedoch oft ein Überschuss an Säuren.

Mein Therapiekonzept besteht aus der Vitalisierung des Stoffwechsels durch eine Säure-Basen-Kur, Hypnose und ergänzend einer Ohr-Akkupunktur.

• Bioresonanz-Verfahren mit vielen Möglichkeiten

Bei der Bioresonanz-Therapie werden fehlhafte, körpereigene Schwingungen durch Gegenschwingungen umgewandelt. Die Zellfunktionen sollen auf diese Weise wieder in Harmonie gebracht werden. Man könnte auch sagen: Die Bioresonanz-Therapie macht aus einem Durcheinander im Körper einen gesunden Gleichklang. Der Organismus wird wieder „in Takt“ gebracht, und die Schwingungen der Zellen verlaufen wieder gleichförmig.

Selbstheilungskräfte anregen

Ganz entscheidend ist der Therapieansatz. Bei der Bioresonanz-Therapie kommen keine Medikamente zum Einsatz. Dem Körper wird für die Heilung kein Zusatzstoff eingeflößt. Die Umwandlung von unregelmäßigen in regelmäßige Schwingungen setzt auf die Selbstheilungskräfte des Patienten. Das Bioresonanz-Verfahren ist also eine Art unterstützende Therapie, die auf die Heilungskraft des eigenen Organismus setzt. Diese war niemals verloren, nur durch die negativen Schwingungen unterdrückt worden

Fakten zur Bioresonanz-Therapie

• Verfahren der alternativen bzw. regulativen Medizin
    • Fehlerhafte elektromagnetische Schwingungen (Dissonanzen) in Körperzellen bzw. Geweben werden erkannt und in regelrechte, „gesunde“ Schwingungen umgewandelt
    • Die Bioresonanz-Therapie ist ein nicht-invasives und somit schmerzfreies Verfahren
    • Die Bioresonanz-Therapie kann beispielsweise bei Entzündungen, Allergien, Unverträglichkeiten und psychischem Stress zum Einsatz kommen

Die Bioresonanz-Therapie erfolgt grundsätzlich im Rahmen mehrerer...

zu meiner Homepage:www.effmert-praxis.de

• TRAUMA-THERAPIE - EMDR und Hypnose

Ein Trauma ist ein meist bis in die Kindheit zurückliegendes belastendes Ereignis oder eine Situation, die von der betreffenden Person nicht bewältigt und verarbeitet werden kann. Das sind z.B. Unfälle, Verluste und belastende Ereignisse, die mit Gefühlen von Angst, Demütigung, Hilflosigkeit und Scham verbunden sein können. Auch der Tod eines Angehörigen, eine schwere Erkrankung, oder frühkindliche, körperliche, psychische und sexuelle Gewalt können tiefe Wunden in der Seele hinterlassen, die einen Menschen ein Leben lang beeinträchtigen.

Traumatisch kann jede Situation oder Erfahrung sein, die in einer Person einen Zustand der Verwirrung, des Schocks, das Gefühl des Verlustes der Kontrolle, der Hilflosigkeit und der Handlungsunfähigkeit auslöst. Vielfach ist das auslösende traumatische Ereignisse nur bedingt im Bewusstsein.

EMDR ist die Abkürzung für „Eye Movement Desensitization and Reprocessing”, auf Deutsch: „Desensibilisierung und Neuverarbeitung mit Augenbewegungen”, die eine der am meisten untersuchten und anerkannten Methoden ist, um ein Trauma innerhalb einer Therapie effektiv zu bearbeiten.

Bevor die Traumaverarbeitung beginnt, biete ich verschiedene Möglichkeiten an, die zur Entspannung und Stabilisierung beitragen. Nur bei hinreichender Stabilität, verbunden mit dem Wunsch, sich mit dem traumatischen Erleben auseinander zu setzen, kann EMDR angewandt werden. In der Praxis kombiniere ich Hypnose mit EMDR und erziele damit sehr gute Ergebnisse.

• KÖRPERLICHE VITALISIERUNG: Detox, Zell-Regeneration, Anti-Aging

Umweltbedingungen spielen in unserem Leben eine wichtige Rolle. Schädliche Ein?üsse, wie Gifte, Strahlung aber auch Stress, Ernährung und körperliche Aktivität beein?ussen die Zell-Regeneration und somit den Alterungsprozess.

Falsche Ernährung, schlechte Angewohnheiten - wie das Rauchen und Alkohol-, Umwelteinflüsse und Medikamente begünstigen und schüren die eigene schleichende Übersäuerung und Vergiftung. Erst wenn das Depot überläuft, reagiert unser Körper durch Krankheiten als Reaktion und zwingt uns zum Handeln. Hier kann man vorbeugen, bevor es zur Krankheit kommt, bzw. die Krankheitsentwicklung in eine positive Richtung verändern.

Wir untersuchen Beein?ussung, aus welchen Richtungen auch immer, spüren Ein?üsse und Belastungen auf um sie zu beseitigen.

Ausleitungs- und Entgiftungskuren

Aufbaukuren bei Erschöpfung / Immunschwäche

Aufbaukuren für Sportler

Regenerationskuren

Vitalisierungskuren

• PSYCHO-ONKOLOGIE

Die Diagnose Krebs ist ein tiefgreifendes und belastendes Ereignis im Leben eines Menschen.

Viele Patienten fallen anschließend in ein sprichwörtlich seelisches Loch, aus dem sie allein und aus eigener Kraft nicht mehr herauskommen. Doch der richtige Umgang mit der Erkrankung ist eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg einer medizinischen Therapie. In der Psychoonkologie geht es in erster Linie darum, Vertrauen in sich selbst und seine körperlichen Fähigkeiten aufzubauen und psychische Reserven zu wecken und zu nutzen. Ich hole Sie dort ab, wo Sie mich brauchen. Gemeinsam schaffen wir die Grundlagen für eine nachhaltige Begleitung während einer Behandlung. Ich gehe mit Ihnen den oftmals schweren Weg durch die Therapie, wir räumen Hürden beiseite und stärken die eigenen Möglichkeiten und Kompetenzen im richtigen Umgang mit der Krankheit. Die Integration des sozialen Umfeldes ist dabei überaus wichtig, und zwar in allen Phasen der Erkrankung.

• HYPNOSE-THERAPIE - Anwendungsbereiche

Ich arbeite in der Hypnose ursachenorientiert und daher sehr effektiv nach dem emotionalen Ursprung bzw. Auslöser Ihrer Angststörung, Depression o. ä. und bewirken anschließend die gewünschte Veränderung.

Tiefenentspannung durch Hypnose

• Angstzustände / Phobien / Panikattacken
    • Emetophobie
    • Eifersucht
    • Sexuelle Störungen
    • Aufbau von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen (Mobbing)
    • Prüfungsangst / Lampenfieber

• Raucherentwöhnung / Nichtraucher
    • Internetsucht / Onlinesucht / Kaufsucht z Essstörungen / Magersucht / Bulimie
    • Zwang

Hypnose bei Kindern und Jugendlichen

• Schulangst / Stottern / soziale Phobie / Bettnässen ..
  • KINDER-und JUGEND - Coaching und Hypnose

Für Kinder und Jugendliche ist die Hypnosetherapie ausgesprochen effektiv und eine der besten Möglichkeiten Problemstellungen psychotherapeutisch zu bearbeiten. Ich arbeite hier mit unterschiedlichen Methoden, abhängig vom Alter der Patienten. Das können Fantasiegeschichten sein oder Rollenspiele, die die Kinder und Jugendliche in das Unterbewusstesein führen, wo die Ursachen für die Symptome liegen.

Hypnose hilft bei Kinder und Jugendlichen bei vielfältigen Symptomen, wie: Schüchternheit, Schulangst, Prüfungsängste, Mobbing, Internet-Sucht, Agressionen.

Gerade bei Prüfungsängsten im Vorfeld der Abiturprüfung - oder auch schon früher - sind es Blockaden, die im Coaching unterstützend mit der Hypnose in nur wenigen Sitzungen aufgelöst werden können.

Auch auf kleine Patienten ab 6 Jahre bin ich bestens vorbereitet. Dabei hilft mir der Kuschelbiber "Nagy" - dem die Kinder ihre Probleme gerne anvertrauen. Ich bitte Sie als Eltern, dass ihr Kind ein eigenes Kuscheltier mitbringt und so "unterhalten" sich in tiefer Entspannung die Kuscheltiere über das Problem.

• COACHING, HYPNOSE, PSYCHOTHERAPIE, HOMÖOPATHIE

COACHING - Weg von der Problemfixierung - hin zur Lösungsorientierung

Von der Karriereplanung über Konflikte am Arbeitsplatz oder im familiären Umfeld bis hin zu Burnout-Prävention und Stressabbau dreht sich hier alles um Ihre konkrete Belastungssituation. Ich helfe Ihnen beim Entwirren, Sortieren und Strukturieren und unterstütze Sie dabei, greifbare Lösungswege zu identifizieren. Dabei können Sie sich vertrauensvoll in gute Hände begeben: Ich bin dvct-zertifizierter Coach und Business Coach sowie geprüfte Heilpraktikerin Psychotherapie.

Flankierend unterstützend arbeite ich mit Mitteln der Homöopathie.

Warum Hypnosetherapie?

Depression / Ängste

• Angstzustände / Phobien / Panickattacken
    • Eifersucht
    • Sexuelle Störungen
    • Aufbau von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen (Mobbing)
    • Prüfungsangst / Lampenfieber

• Raucherentwöhnung / Nichtraucher
    • Internetsucht / Onlinesucht / Kaufsucht z Essstörungen / Magersucht / Bulimie
    • Zwang

Hypnose bei Kindern und Jugendlichen

• Schulangst / Stottern / soziale Phobie / Bettnässen ..
  • BIORESONANZ Den Körper in Einklang bringen

Selbstheilungskräfte anregen

Ganz entscheidend ist der Therapieansatz. Bei der Bioresonanz-Therapie kommen keine Medikamente zum Einsatz. Dem Körper wird für die Heilung kein Zusatzstoff eingeflößt. Die Umwandlung von unregelmäßigen in regelmäßige Schwingungen setzt auf die Selbstheilungskräfte des Patienten. Das Bioresonanz-Verfahren ist also eine Art unterstützende Therapie, die auf die Heilungskraft des eigenen Organismus setzt. Und auch deshalb ist diese Therapie seht gut auch für Kinder geeegnet.

Bioresonanz-Verfahren mit vielen Möglichkeiten

Bei der Bioresonanz-Therapie werden fehlhafte, körpereigene Schwingungen durch Gegenschwingungen umgewandelt. Die Zellfunktionen sollen auf diese Weise wieder in Harmonie gebracht werden. Man könnte auch sagen: Die Bioresonanz-Therapie macht aus einem Durcheinander im Körper einen gesunden Gleichklang. Der Organismus wird wieder „in Takt“ gebracht, und die elektromagnetischen Schwingungen der Zellen verlaufen wieder gleichförmig.

Das Bioresonanz-Verfahren bietet viele Möglichkeiten. Es kommt bei Entzündungen, Allergien und/oder Unverträglichkeiten auf Lebensmittel oder Medikamente zum Einsatz, und bei vielen  körperlichen Beschwerden.

Die Therapie umfasst erfahrungsgemäß mehrere Behandlungen. In welcher Form die Bioresonanz-Therapie im individuellen Fall abläuft und welche Dinge berücksichtigt werden müssen, erkläre ich Ihnen gern in einem ausführlichen Gespräch.

Martina Effmert Heilpraktikerin

Frau Effmert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Düsseldorf • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.05.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Business Coach

Frau Effmert hat mich als Business Coach in einer komplexen beruflichen Situation sehr professionell und warmherzig unterstützt. Sie ist in jeder Sitzung äußerst flexibel auf meine aktuell anstehenden Themen eingegangen.

Ich konnte mit ihrer Hilfe meine eigene Situation klarer erfassen. Dadurch war es mir u.a. möglich Ideen zu entwickeln und ich fühlte mich nach wenigen Sitzungen wieder handlungsfähig und stabilisiert.

Vielen Dank!

Bewertung vom 05.05.2020
4,2

Sehr enttäuschend und unheimlich teuer

Ich war wegen einer Angststörung bzgl. eines speziellen Problems bei Frau Effmert. Ich bemerkte schon nach zwei Sitzungen, dass sich nichts veränderte und teilte ihr dies mit. Sie bestand aber auch noch auf eine dritte Sitzung. Nachdem ich als Studentin fast 1.000 Euro für diese Sitzungen gezahlt habe und sich nicht ein wenig etwas gebessert habe, bin ich bis heute sehr enttäuscht. Momentan bin ich bzgl. meiner Angst in psychologischer Behandlung. Vielleicht bin ich nicht empfänglich für diese Art der Hypnose, trotzdem würde ich abschließend jedem Raten, eher einen echten Psychologen oder Arzt aufzusuchen, da ich nicht an diese Behandlungsmethode glaube. Als Angstpatienten, vor allem was man oft denkt, wäre nur eine einzige Angst, hat oft tiefere Hintergründe und bedarf einer längeren psychologischen Behandlung. Ich finde ich hätte darüber aufgeklärt werden müssen,vor allem als ich schon merkte, dass die Hypnose bei mir nicht anschlägt. Das hätte mir als Studentin sehr sehr viel Geld und Enttäuschung gespart!

Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswer bei Emetophobie

Die Angst vor dem Erbrechen habe ich schon ein Leben Lang. Wer erbricht schon gern? Bis vor 3 Jahren konnte ich gut damit leben. Dann hatte ich gesundheitliche Probleme, wo ich u.a. oft unter Übelkeit litt und die Krankheit bestimmte von dort an jede Stunden meines Lebens. Ich konnte weder vernünftig essen, noch meine Freizeit genießen oder länger als ein paar Stunden außer Haus gehen. Das Desinfektionsspay und meine Tabletten gegen Übelkeit waren mein stetiger Begleiter.

Da die Emetophobie auch meine sozialen Kontakte und meine Beziehung gefährdeten, musste ich handeln. Ein Therapieplatz über die Kassen - Unmöglich. Ich laß über Jameda, dass Frau Effmert sich gut mit der Emetophobie auskennt und diese auch mit wenigen Sitzungen behandeln kann.

Insgesamt eine Vorbesprechung und 3 Hypnosesitzungen benötigte es, um mich angstfrei zu bekommen und mein Ziel, eine zweiwöchige Thailandrundreise anzutreten. Diese war wundervoll und ich verschwendete währendessen keine Gedanken um das Angst vor dem Erbrechen.

Zusammen mit Frau Effmert konnte ich, zum Teil nicht bewusste, Blockaden aus der Vergangenheit lösen, um den Erfolg der Therapie näher zu kommen. Die Hypnosesitzungen waren für mich nicht nur eine aufregende neue Erfahrung, sondern auch der Schlüssel, um nicht verarbeitete Situationen aus der Vergangenheit zu behandeln.

Wichtig ist, sich auf die Hypnose einzulassen und mit den neu bekommenden Erkenntnisse weiterzuarbeiten. Für mich war es wichtig, die erlernten Übungen zu wiederholen und in den Alltag einfließen zu lassen.

Ich kann jedem, der unter Emetophobie leidet, den Besuch bei Frau Effmert empfehlen. Der große Vorteil ist, dass sie die Krankheit sehr detailiert kennt. Mit ihrer großen Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art ist der Therapieerfolg garantiert.

Bewertung vom 26.03.2020

Sehr gute Therapeutin!

Als ich zu Frau Effmert kam war ich an einem Tiefpunkt: ich war verstrickt in eine unglückliche Beziehung zu einem verheirateten Narzissten und war zudem beruflich sehr gefordert. Durch meine Arbeit mit Frau Effmert habe ich sehr viel über mich selbst, andere Menschen und über (zwischen-)menschliche Kommunikation gelernt. Dieses Wissen half mir im privaten Bereich mich von dem Narzissten zu lösen. Aus heutiger Sicht kann ich gar nicht mehr verstehen, weshalb ich in diesem Menschen einmal so unsterblich verliebt war. Beruflich hilft mir dieses Wissen ebenfalls weiter, da ich Menschen und Ihre Reaktionen einfach verstehen, einordnen und entsprechend darauf reagieren kann. Ich kann die Arbeit mit Frau Effmert daher sehr empfehlen!!

Kürzlich hatten wir einen "online-Termin". Über die "Whiteboard"-Funktion kann man gemeinsam Sachverhalte auf dem Bildschirm visualisieren und dann fokussiert bearbeiten und am Ende speichern. Ich war sehr begeistert!

Bewertung vom 15.03.2020

Liebevolle und sehr hilfreiche Behandlung

Ich war bei Frau Effmert um meine Emetophobie behandeln zu lassen. Nach mehreren Therapien, die mir nie gut helfen konnten bzw mich nie ernst nahmen, bekam ich bei ihr innerhalb kurzer Zeit Hilfe. Schon nach der ersten Behandlung gingen meine Zwangshandlungen deutlich zurück.Nach der Behandlung war ich 4 Tage mit beiden Kindern allein, was vorher nie möglich war und diesmal absolut entspannt. Dank Frau Effmert, ist meine Mamaliebe nun wieder stärker als meine Angst. Ich bin ihr total dankbar!

98%Weiterempfehlung
11.926Profilaufrufe