Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Effmert
Frau Effmert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Effmert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Effmert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Effmert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Luegallee 18

KÖRPERLICHE VITALISIERUNG: Detox,
ANGST und PANIK
EMDR
BURNOUT Behandlung

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Auf diesen Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck von meinem Behandlungsspektrum. Es ist mir wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer guten Atmosphäre zu behandeln.
Zu mir kommen Menschen zur Behandlung von  Ängsten, Phobien, Traumata und Depressionen oder mit akuten oder chronischen Schmerzen oder zur Gewichtsreduktion. ...

Ich nehme mir Zeit um Ihnen zuzuhören und gemeinsam mit Ihnen über all Ihre Symptome zu sprechen. Vielfach haben die Patienten Störungen oder Probleme mit einer langen Vorgeschichte. Es ist mir wichtig hier die möglichen Ursachen herauszufinden, weil wir genau dort ansetzen können, um die Symptome dauerhaft zu verändern und in den Griff zu bekommen.

1. ÄNGSTE, PHOBIEN, TRAUMATA, DEPRESSIONEN - Hypnose, Gesprächstherapie,Homöopathie
  2. GEWICHTSREDUKTION - Säure-Basen-Kur und Hypnose
  3. SCHMERZ-THERAPIE - Neuraltherapie, Akupunktur und Hypnose

1. TRAUMA-THERAPIE - EMDR und Hypnose
  2. KÖRPERLICHE VITALISIERUNG: Detox, Zell-Regeneration, Anti-Aging
  3. PSYCHO-ONKOLOGIE
  4. HYPNOSE-THERAPIE - Anwendungsbereiche
Das sagen Nutzer über Frau Effmert

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Emetophobie Behandlung - so viel schneller als erwartet!

Ich hatte Emetophobie seit über 20 Jahren (seit meiner frühen Kindheit) und habe mich in diesem Jahr endlich entschlossen, in die Behandlung zu gehen, da die Angstanfälle angenfangen haben, mein berufliches Leben zu stören (z.B. gemeinsames Essen mit Kollegen oder Dienstreisen). Bei der Wahl der Therapeutin war es für mich sehr wichtig, dass man sich mit Emetophobie auskennt, weil diese Phobie sich - aus meiner Sicht - von anderen Phobien etwas unterscheidet und auf viele Lebensbereiche Auswirkungen haben kann. Ich hatte beispielsweise über die Jahre auch eine Essstörung entwickelt, da ich immer Angst hatte, etwas schlechtes zu essen oder mit anderen Menschen am Tisch zu sitzen. Als ich im Internet erfahren habe, dass Frau Effmert sich mit dieser Phobie auskennt, habe ich sie angeschrieben und habe innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung und eine Einladung zum ersten Behandlungsgespräch erhalten. Ich war sehr froh, dass wir einen zeitnahen Termin finden und mit der Behandlung auch sehr schnell anfangen konnten. Zusammen mit Frau Effmert haben wir für mich einen individuellen Behandlungsplan zusammengestllt, und ich war sehr erstaunt, wie schnell und relativ leicht meine Phobie nachgelassen hat! Wir haben insgesamt drei Sitzungen gebraucht (also ca. 1,5 Monate insgesamt), wobei ich mich schon nach der ersten Therapiesitzung viel entspannter und selbstsicherer im Alltag fühlen konnte. Die Folgesitzung hat dieses Gefühl verstärkt und gesichert. Ich möchte mich hier bei Frau Effmert für die erfolgreiche Therapie und für meine ganz neue Lebensqualität sehr herzlich bedanken, und hoffe, dass ich einigen EmetophobikerInnen Mut geben konnte, die Phobie in einer Therapie behandeln zu lassen."  Mehr

Kommentar von Frau Effmert

Ich bedanke mich für diese und auch für die anderen Bewertungen aus der letzten Zeit für die Behandlung der Emetophobie. Wenn die Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

kompetent, offen, lebensnah

Eine meiner besten Entscheidungen war das Betreten der Praxis von Fr. Effmert. Nachdem ich durch langjährige Erinnerungslücken an meine Person gezweifelt habe, hat sie es geschafft, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit als ganze Person wahrnehmen kann. Sie hat mir ein gutes, zufriedenes Ich- Gefühl ermöglicht. Ich sag nur, danke."  Mehr

Kommentar von Frau Effmert

Ich fühle mich geehrt durch diese Bewertung. Vielen Dank dafür! Es freut mich, dass die Kombination aus verschiedenen Therapieformen - Hypnose, ...  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Eine Tolle Heilpraktikerin

Selten habe ich mich bei einer Heilpraktikerin so gut aufgehoben gefühlt. Sie geht sehr auf einen ein und nimmt sich genügend Zeit. Frau Effmert machte Unmögliches möglich. Sie machte mich nach 38 Jahren ganz ohne Probleme zum Nichrsucher. Ausserdem nahm sie mir einen unangenehmen Zwang. Frau Effmert ist sehr einfühlsam und kümmert sich auch nach der Behandlung um mich. Ich kann sie nur mit guten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Effmert

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie nach 38 Jahren endlich Nichtraucher sind und nun rauchfrei das Leben ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: über 50

Sehr gute Terapeutin die meine Prüfungsangst aufgelöst hat in 3 Sitzungen

Ich würde jederzeit bei Problemen die ich selber nicht lösen kann zu Frau Effmert gehen und mit ihrer Hilfe bearbeiten und Auflösen."  Mehr

Kommentar von Frau Effmert

Herzlichen Dank! Ich weiss Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und freue mich über unsere gemeinsame Arbeit. Ich wünsche Ihnen für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetente Ärztin

Frau Effmert hat mich sehr freundlich empfangen. Erst war ich skeptisch wegen der Hypnose aber ich wurde eines anderem belehrt. Ich war dort weil ich unter meiner emetophobie sehr litt und das Familien leben ebenfalls. Ich bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe."  Mehr

Kommentar von Frau Effmert

Herzlichen Dank für dieses Feedback. Gerade die Emetophobie lässt sich so gut mit auflösender Hypnosetherapie behandeln. Es freut mich deshalb ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Effmert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Effmert.

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein