Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.773 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Johnny Krähahn

Heilpraktiker (eingeschränkte Therapieerlaubnis)

Termin vereinbaren

Herr Krähahn

Heilpraktiker (eingeschränkte Therapieerlaubnis)

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:30
14:30 – 18:30
Di
10:00 – 13:30
14:30 – 18:30
Mi
Do
10:00 – 16:00
Fr
10:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Niederrheinstr. 18540474 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Johnny Krähahn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Atlaskorrektur/Atlastherapie
Manuelle Therapie
Krankengymnastik
Medizinische Trainingstherapie
Sportphysiotherapie
Manuelle Lymphdrainage

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.03.2021
1,6

Gibt Lebensqualität zurück

Die Atlaswirbelkorrektur hilft mir bei meinen Nackenschmerzen besonders gut. Nach schon einigen Malen bin ich symptomloser. Es gibt mir ein Stück Lebensqualität zurück. Nur durch Zufall bin ich auf diese Behandlungsform aufmerksam geworden (nach vielen Arztbesuchen und ostepathischen Behandlungen). Ich kann es nur weiterempfehlen.

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Behandlung

Der erste der mir bei der Linderung meiner Beschwerden helfen konnte.

Nach vielen Ärzte Gängen, zwei Jahre lang und keiner wirklichen Linderung, bin ich durch eigene Recherche auf Herrn Krähahn gestoßen.

Durch die Atlas Korrektur wurden meine Beschwerden enorm gelindert. ich bin wieder mehrere Tage am Stück ohne Schwindel.

Ich hatte extreme Schwindel Anfälle, wo mir keiner Helfen konnte und sagen konnte woher dieser Schwindel kommt, immer wieder irgendwelche neuen Behandlungen, Krankengymnastik, Akkupunktur, Spritzen... alles hat nicht geholfen.

Ich kann Johnny Krähahn wirklich empfehlen, sehr kompetent und freundlich.

Er sagt auch, das es ein längerer Prozess ist, bis man beschwerdefrei sein wird.

Aber ich merke eine extrem Verbesserung meiner Beschwerden.

Habe ihn schon an Bekannte weiter empfohlen, die auch positiv aus der Behandlung raus gingen.

ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Echt Top!

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein ganz neues Lebensgefühl. Endlich von meinen Schmerzen befreit.

Nach jahrelanger Odyssee endlich Jemand der mir die Schmerzen nehmen konnte. Und das so einfach.

Jahrelang schwere Migräneanfälle. Zuletzt fast dauerhaft bis zu 10 x im Monat. Dazu eine Schulterpartie aus Kruppstahl. Nach 2 Atlantotec Anwendungen durch Herrn Krähahn nach 3 Monaten 1 Migräneanfall! Ich bin mehr wie begeistert. Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert.

Archivierte Bewertungen

17.05.2018 • privat versichert
1,0

Hilfreiche Atlaskorrektur

Herr Krähahn hat bei mir eine Atlaskorrektur durchgeführt, die nach einem Kopfstoß eine 5 monatige Leidenszeit mit starkem Schwindel, Kopfschmerz und gestörter Sehreizverarbeitung beendet hat. Ich bin Herrn Krähahn und dieser Methode daher unglaublich dankbar.

28.02.2018 • Alter: über 50
1,2

Klare Besserung durch gezielte Behandlung!

Es hat einen klaren Behandlungserfolg gegeben:mehr Beweglichkeit in den betroffenen Funktionen (Schulter) und nach 3 Sitzungen schmerzfrei. Auch eine deutlich bessere Regenerationsfähigkeit nach dem Sport zu verzeichnen. (aktive Tischtennis-Spieler.

Was mir auch gut gefallen hat, ist sein echtes Interesse an einem Behandlungserfolg. (Da kenne ich andere Physios, die demgegenüber viel zu oberflächlich sind.)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.773
Letzte Aktualisierung16.03.2022

Termin vereinbaren

0211/91197787

Johnny Krähahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler