Johnny Krähahn

Sportphysiotherapie
Manuelle Lymphdrainage

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Der erste der mir bei der Linderung meiner Beschwerden helfen konnte.

Nach vielen Ärzte Gängen, zwei Jahre lang und keiner wirklichen Linderung, bin ich durch eigene Recherche auf Herrn Krähahn gestoßen.

Durch die Atlas Korrektur wurden meine Beschwerden enorm gelindert. ich bin wieder mehrere Tage am Stück ohne Schwindel.

Ich hatte extreme Schwindel Anfälle, wo mir keiner Helfen konnte und sagen konnte woher dieser Schwindel kommt, immer wieder irgendwelche neuen Behandlungen, Krankengymnastik, Akkupunktur, Spritzen... alles hat nicht geholfen.

Ich kann Johnny Krähahn wirklich empfehlen, sehr kompetent und freundlich.

Er sagt auch, das es ein längerer Prozess ist, bis man beschwerdefrei sein wird.

Aber ich merke eine extrem Verbesserung meiner Beschwerden.

Habe ihn schon an Bekannte weiter empfohlen, die auch positiv aus der Behandlung raus gingen.

ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Echt Top!

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ganz neues Lebensgefühl. Endlich von meinen Schmerzen befreit.

Nach jahrelanger Odyssee endlich Jemand der mir die Schmerzen nehmen konnte. Und das so einfach.

Jahrelang schwere Migräneanfälle. Zuletzt fast dauerhaft bis zu 10 x im Monat. Dazu eine Schulterpartie aus Kruppstahl. Nach 2 Atlantotec Anwendungen durch Herrn Krähahn nach 3 Monaten 1 Migräneanfall! Ich bin mehr wie begeistert. Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert.

17.05.2018 • privat versichert

Hilfreiche Atlaskorrektur

Herr Krähahn hat bei mir eine Atlaskorrektur durchgeführt, die nach einem Kopfstoß eine 5 monatige Leidenszeit mit starkem Schwindel, Kopfschmerz und gestörter Sehreizverarbeitung beendet hat. Ich bin Herrn Krähahn und dieser Methode daher unglaublich dankbar.

28.02.2018 • Alter: über 50

Klare Besserung durch gezielte Behandlung!

Es hat einen klaren Behandlungserfolg gegeben:mehr Beweglichkeit in den betroffenen Funktionen (Schulter) und nach 3 Sitzungen schmerzfrei. Auch eine deutlich bessere Regenerationsfähigkeit nach dem Sport zu verzeichnen. (aktive Tischtennis-Spieler.

Was mir auch gut gefallen hat, ist sein echtes Interesse an einem Behandlungserfolg. (Da kenne ich andere Physios, die demgegenüber viel zu oberflächlich sind.)

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Krähahn!