Praxis

Beate Ruttkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 78..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Friedrich-Str. 18, Düsseldorf

Naturmedizin u. Psychotherapie Beate Ruttkowski Heilpraktikerin



Kaiser-Friedrich-Str. 18, Düsseldorf

Naturmedizin u. Psychotherapie Beate Ruttkowski Heilpraktikerin



Kaiser-Friedrich-Str. 18, Düsseldorf

Naturmedizin u. Psychotherapie Beate Ruttkowski Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturmedizin u. Psychotherapie Beate Ruttkowski Heilpraktikerin

Besonders hilfreich waren ihre ruhige und besonnene Art, ein super Gespür für die richtigen Fragen und nicht zuletzt der Humor :)

Beate Ruttkowski

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! In der Tat versuche ich immer die "richtigen" Fragen zu stellen, das gilt sowohl für homöopathische Behandlungen als auch in der Beratung oder Therapie. Genaues und einfühlendes Fragen hilft mir dabei, mein Gegenüber möglichst gut zu verstehen, es unterstützt aber auch die Patienten dabei, sich selber auf wertschätzende Weise zu reflektieren.

Ich habe Frau Ruttkowski als hervorragende Beraterin kennen gelernt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturmedizin u. Psychotherapie Beate Ruttkowski Heilpraktikerin

Ich habe Frau Ruttkowski erstmals mit meinen Kleinkindern vor 20 Jahren konsultiert, sie hat es geschafft, dass beide Kinder besser durchgeschlafen haben, die Konstiutionsmittel linderten auch die Erkältungen und Ohrensschmerzen. ich war wegen meiner Allergien in Behandlung, vor 2 Jahren wurde bei mir Rheuma diagnostiziert, als begleitende Behandlung zur ärztlichen Rheumatherapie halfen mir die ausführlichen, intuitiven Gespräche und die homöopathischen Medikamente sehr.

Ruhige, aufmerksame, sachkundige und langjährig erfahrene Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturmedizin u. Psychotherapie Beate Ruttkowski Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren leide ich unter starken Kopfschmerzen. Ich hatte viele erfolglose Behandlungen versucht bis ich es schliesslich mit Homöopathie versuchte. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Behandlungstermin. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Das Gespräch war sehr einfühlsam und kompetent. Meine Kopfschmerzen sind verschwunden, ich glaube Frau Ruttkowski hat die richtigen Globuli gefunden.

kompetente Heilpraktikerin/Homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen