Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schophoven
Die Bewertungen von Frau Schophoven zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Schophoven

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Gladbacher Str. 34
40219 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schophoven hinterlegt. Sind Sie Frau Schophoven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schophoven

Artikel von Frau Schophoven

Das sagen Nutzer über Frau Schophoven

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis wo mir geholfen wird!

Meine Erfahrungen, welche ich in dieser Praxis gemacht habe, sind einfach erstklassig. Frau Schophofen ist genau die Richtige, sehr oft hat sie mich schon von heftigen Muskelverspannungen erlöst. Glücklich endlich wieder durchatmen zu können habe ich dann die Praxis verlassen. Oft finde ich auch sonst Hilfe bei ihr, die ehrlichen freundlichen Gespräche geben mir sehr viel Vertrauen in ihre Arbeit. Meine Empfehlung für d i e s e Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren mit Rückenproblemen (ISG, Hüftfehlstellung, muskulären Verspannungen im Rücken) in Behandlung und immer sehr zufrieden. Operationen und schulmedizinischen Schmerztherapien konnte ich auf diese Art bisher vermeiden. Frau Schophoven findet immer den richtigen Weg, mich von meinen Schmerzen zu befreien."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sofort schmerzfrei, kompetent, freundlich, strahlt Geborgenheit aus

Ich bin seit Jahren bei Frau Schophoven regelmäßig in Behandlung, insbesondere Dorn-Therapie und Tuina-Massagen. Frau Schophoven kann immer sofort die schmerzenden Stellen finden und sehr gezielt, bei Bedarf auch akut behandeln. Ich bin jedes Mal fast umgehend schmerzfrei und bleibe dies für Wochen und Monate. Auch die Homöopathie wird bei mir bei Bedarf angewendet, Frau Schophoven hat nach einem ausführlichen Gespräch ein Konstitutionsmittel gefunden, was mir oft hilft. Besonders schätze ich die Ruhe und Geborgenheit, die sie ausstrahlt, auch hat sie immer ausreichend Zeit für Gespräche und Behandlung, man fühlt sich nie gehetzt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich kann Frau Schophoven nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. Sie ist sehr freundlich und humorvoll. Termine gibt es zeitnah und sie ruft immer schnell zurück. Auch die telefonische Beratung ist sehr gut. Erreichbarkeit per email ist ebenfalls optimal. Beste Heilpraktikerin die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrene Heilpraktikerin

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Schophoven. Sie ist eine erfahrene Heilprakterin mit einem großen Wissen. Für die Erstanamnese hat sie sich sehr viel Zeit genommen und auch vor jeder weiteren Behandlung erfolgte ein ausführliches Gespräch über den Verlauf der Beschwerden, ob eine Besserung eingetreten ist oder sich sonst etwas verändert hat. Zur Zeit bin ich wegen meines Rückens in Behandlung und war auch schon bei Fachärzten. Am besten hilft mir aber die Dorntherapie, die Frau Schophoven anwendet. Zusätzlich zeigt sie mir auch Übungen, die ich Zuhause machen kann, um meinen Rücken zu stärken. Gerade in akuten Situation bekommt man bei ihr auch kurzfristig einen Termin. Das ist mir wichtig, da man ja schnell schmerzfrei sein will. Fazit: Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schophoven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schophoven.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung