Kaiserswerther Markt 18, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Stephanie Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Markt 18, Düsseldorf

Kaiserswerther Markt 18, Düsseldorf

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Stephanie Hofmann Heilpraktikerin

Frau Hofmann unterstützt mich jetzt schon einige Zeit bei meiner CED. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Wo Schulmedizin bei mir nicht mehr geholfen hat bzw. ich auch gerne naturheilkundliche Wege gehen wollte, werde ich hier mit viel Einfühlungsvermögen behandelt. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent und empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Hofmann Heilpraktikerin

Frau Hofmann ist unglaublich kompetent, da Sie sowohl ein breites Spektrum an Wissen der Naturheilkunde usw. mitbringt als auch aus allgm. medizinischer Sicht als Kinderkrankenschwester arbeitet und daher beide Komponenten ideal verbindet. Bei Frau Hofmann merkt man auch die liebe zum Beruf an! Die Art und Weise mit Kindern umzugehen ist beispiellos! Die Therapie meiner Tochter war durch Kinderärzte nicht in dem Maße erfolgreich gewesen, wie die von Frau Hofmann! Absolute Weiterempfehlung!!!

Die Beste in ganz Düsseldorf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Hofmann Heilpraktikerin

Frau Hofmann hat uns liebevoll in ihren schönen Praxisräumen empfangen. Wir haben in den gemeinsamen Stunden, viel über uns erfahren. Die Behandlung war sehr kompetent und hilfreich. Vieles war sehr auf dem Punkt und für uns heilend. Absolut empfehlenswert! Hier wird in aller Ruhe behandelt. Auch die vielen Fragen zwischendurch, werden mit ganz viel Wissen & Engagement beantwortet.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Hofmann Heilpraktikerin

Nette, freundliche Beratung. Aufgrund des sowohl Schulmedzinischen als auch homöopathischen Hintergrundes eine rund um Betreuung auf höchstem Niveau. Nachdem uns die Schulmedizin nicht helfen konnte, war es Frau Hofmann die mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz Lösungen geboten hat. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Hilfreiche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Hofmann Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem medizinischen Wissen. Die Praxis ist sehr ansprechend und kindgerecht, wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Sehr empfehlenswerte Kinderheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben