Praxis Susanna Niedermüller Heilpraktikerin
Kronprinzenstr. 55, Friedrichstadt, Düsseldorf

Susanna Niedermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronprinzenstr. 55, Düsseldorf

Praxis Susanna Niedermüller Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Susanna Niedermüller Heilpraktikerin

Da es im Umgang mit der Homöopathie sehr unterschiedliche Ansätze gibt, möchte ich Susanne Niedermüller empfehlen. Sie hat viele Jahre Praxiserfahrung und praktiziert klassische Homöopathie nach Hahnemann. Sie konnte mir und meinen Kindern schon oft helfen. Ich bin schon viele Jahre immer wieder bei ihr in Behandlung.

Eine sehr kompetente Homöopathin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanna Niedermüller Heilpraktikerin

Nach der Pupertät hatte ich eigentlich keine Probleme mehr mit Hautunreinheiten und Eiterpickeln. Diese sind nun vermehrt vor 10 Monaten wiede aufegtreten. Frau Niedermüller wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Beim ersten Termin schon hat sich Frau Niedermüller viel Zeit genommen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles abgeheilt und ich kann mich wieder ohne Sorgen in der Öffentlichkeit zeigen. Ich bin sehr dankbar. Frau Niedermüller ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Bravo

Klasse Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert