Heilpraktiker:

Sind Sie Thomas Stapper?

Homöopathie

kurze Wartezeit

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer und freundlicher Heilpraktiker!

Herr Stapper war überaus empathisch, warmherzig und kompetent in seiner Beratung!

Durch gezieltes Nachfragen konnte er sich sehr gut in die Sachlage einarbeiten.

31.05.2021

Integer und vertrauenswürdig

Sehr netter Mensch.

Herz am rechten Fleck.

Absolute Weiteremfehlung!

Wer offen ist für Homöopathie und ganzheitliche Konzepte in der Medizin ist, ist hier sicher an richtiger und kompetenter Stelle.

Kinder über die Jahre hinweg von einer Person betreuen zu lassen ist sicher sinnvoll. Ich denke dafür wäre Herr Stapper eine sehr gute Wahl.

Das Schöne ist ja auch - gerade beim ersten Kind , wenn man noch in einigen Bereichen unsicher ist- dass der begleitende Homöopath einem einfach Sicherheit gibt. Und wenn’s brennt wird man auch zurückgerufen. Soviel “Kümmerbereitschaft”, Zeit und Verbindlichkeit ist man gar nicht mehr gewohnt. Sowas kann die Schulmedizin mit unserem jetzigen Gesundheitssystem einfach nicht leisten.

(Tip: Für alle Eltern die finanziell nicht so gut aufgestellt sind, empfehle ich eine Homöopathie-Versicherung die zum Beispiel 80% der Kosten zahlt. Wenn man schon im Kleinkindalter beitritt, kostet es nur ca. 3,- monatlich.)

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aphten

Hallo,

ich habe seid acht Jahren an Aphten gelitten, ich hatte immer 3-8 Aphten im Mund/Lippe die sehr groß und sehr schmerzhaft waren. Ich habe den Schmerz mit Tantum Verde etwas betäubt, war aber nie ohne Schmerzen.

Ich hatte bereits alle Ärzte aufgesucht, sämtliche Medikamente probiert, nichts half.

Anfang März diesen Jahres war ich bei Herrn Stapper zum Gespräch, nach zwei Wochen bekam ich die Medikation Globolis, nach zwei Wochen hatte ich keine Aphte mehr, ich bin so glücklich. Nach so vielen Jahren endlich Beschwerdefrei.

Ein toller Mann!!!!! Er ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben.

23.04.2021

Sehr kompetenter klassischer Homöopath

Herr Stapper begleitet seit nunmehr 18 Jahre unsere Familie. Er beherrscht sein Metier und verkörpert seinen Beruf mit Leib und Seele.

Mit seinem Einfühlungsvermögen und Kompetenz hat er es über die ganzen Jahre geschafft, uns jederzeit und erfolgreich zu betreuen .

Das Ergebnis: gesunde Kinder (mittlerweile erwachsen) und Familie . Vielen Dank für Alles !

07.04.2021

Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Herr Stapper ist ein großartiger Homöopath und ein Mensch dem man sich mit wirklich allem anvertrauen kann. Ich bin sehr dankbar für die Begleitung und Unterstützung die ich und meine Familie von ihm erhalten haben. Durch seine Arbeit bekommt man selbst einen tieferen Einblick in die Homöoparhie und ein tieferes Verständniss für dich selbst.

Letzte Aktualisierung06.06.2018