Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.255 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Thomas Stapper

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie

Termin vereinbaren

Herr Stapper

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Henkelstraße 26540599 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Stapper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2022 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und empathisch

Herr Stapper hat mir aktuell sehr kompetent, intensiv, sehr unterstützend und schnell bei einer akuten Erkrankung/ Infekt geholfen, so dass ich schnell wieder war den Beinen war und gut mit seiner Hilfe durch die Zeit gekommen bin.

Ich kann ihn sehr empfehlen.

09.06.2022
1,0

Absolut zu empfehlen

Herr Stapper ist nun seit mittlerweile mehr als 10 Jahren unser Begleiter bei gesundheitlichen Problemen.

Alle haben wir homöopathisch behandelt und gut überstanden. Vor allem bei unserer Tochter ist es immer wieder verblüffend zu sehen, wie schnell sie wieder gesund wird, wenn sie einmal krank ist. Aber auch uns Erwachsene hat Herr Stapper schon durch manch heftige Erkrankung begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

08.06.2022 • Alter: unter 30
1,0

Kompetent und fürsorglich

Bei Herrn Stapper fühle ich unglaublich gut aufgehoben. Er findet immer das richtige Mittel, nimmt sich Zeit, auch nach Feierabend, und hat große Empathie.

Auch meine Kinder werden von ihm behandelt. Ich kann ihn als Homöopath und Mensch nur empfehlen.

24.04.2022
1,0

Sehr emphatischer und vertrauensvoller Heilpraktiker

Herrn Stapper würde ich definitiv weiter empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch bei dem ich mich in jeder Gefühlslage sehr wohl und sicher gefühlt habe und auch vertrauen hatte, alles sagen zu können was mir auf dem Herzen lag. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe.

08.04.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, emphatischer und sehr erfahrener Homöopath

Ich bin seit ca. 16 Jahren Patientin von Herrn Stapper und kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Er hat mir und inzwischen auch meinem Mann schon bei vielen Beschwerden geholfen und wir sind mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz absolut zufrieden. Egal bei welchen Beschwerden konnte Herr Stapper immer eine Lösung finden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe6.255
Letzte Aktualisierung06.04.2022

Termin vereinbaren

0211/1646565

Thomas Stapper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler