Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
4.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Stapper

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie

0211/1646565

Herr Stapper

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Benderstr. 14640625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Stapper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr empathischer und freundlicher Heilpraktiker!

Herr Stapper war überaus empathisch, warmherzig und kompetent in seiner Beratung!

Durch gezieltes Nachfragen konnte er sich sehr gut in die Sachlage einarbeiten.

31.05.2021
1,0

Integer und vertrauenswürdig

Sehr netter Mensch.

Herz am rechten Fleck.

Absolute Weiteremfehlung!

Wer offen ist für Homöopathie und ganzheitliche Konzepte in der Medizin ist, ist hier sicher an richtiger und kompetenter Stelle.

Kinder über die Jahre hinweg von einer Person betreuen zu lassen ist sicher sinnvoll. Ich denke dafür wäre Herr Stapper eine sehr gute Wahl.

Das Schöne ist ja auch - gerade beim ersten Kind , wenn man noch in einigen Bereichen unsicher ist- dass der begleitende Homöopath einem einfach Sicherheit gibt. Und wenn’s brennt wird man auch zurückgerufen. Soviel “Kümmerbereitschaft”, Zeit und Verbindlichkeit ist man gar nicht mehr gewohnt. Sowas kann die Schulmedizin mit unserem jetzigen Gesundheitssystem einfach nicht leisten.

(Tip: Für alle Eltern die finanziell nicht so gut aufgestellt sind, empfehle ich eine Homöopathie-Versicherung die zum Beispiel 80% der Kosten zahlt. Wenn man schon im Kleinkindalter beitritt, kostet es nur ca. 3,- monatlich.)

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Aphten

Hallo,

ich habe seid acht Jahren an Aphten gelitten, ich hatte immer 3-8 Aphten im Mund/Lippe die sehr groß und sehr schmerzhaft waren. Ich habe den Schmerz mit Tantum Verde etwas betäubt, war aber nie ohne Schmerzen.

Ich hatte bereits alle Ärzte aufgesucht, sämtliche Medikamente probiert, nichts half.

Anfang März diesen Jahres war ich bei Herrn Stapper zum Gespräch, nach zwei Wochen bekam ich die Medikation Globolis, nach zwei Wochen hatte ich keine Aphte mehr, ich bin so glücklich. Nach so vielen Jahren endlich Beschwerdefrei.

Ein toller Mann!!!!! Er ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben.

23.04.2021
1,0

Sehr kompetenter klassischer Homöopath

Herr Stapper begleitet seit nunmehr 18 Jahre unsere Familie. Er beherrscht sein Metier und verkörpert seinen Beruf mit Leib und Seele.

Mit seinem Einfühlungsvermögen und Kompetenz hat er es über die ganzen Jahre geschafft, uns jederzeit und erfolgreich zu betreuen .

Das Ergebnis: gesunde Kinder (mittlerweile erwachsen) und Familie . Vielen Dank für Alles !

07.04.2021
1,0

Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Herr Stapper ist ein großartiger Homöopath und ein Mensch dem man sich mit wirklich allem anvertrauen kann. Ich bin sehr dankbar für die Begleitung und Unterstützung die ich und meine Familie von ihm erhalten haben. Durch seine Arbeit bekommt man selbst einen tieferen Einblick in die Homöoparhie und ein tieferes Verständniss für dich selbst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe4.774
Letzte Aktualisierung06.06.2018

Finden Sie ähnliche Behandler