Geschätzte Antwortzeit:

Talstr. 66, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Angela Posko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talstr. 66, Düsseldorf

Talstr. 66, Düsseldorf

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mein Name ist Angela Posko ich bin Heilpraktikerin für Osteopathie und Massagetherapie.
...

Als Heilpraktikerin für Körpertherapie arbeite ich vorwiegend mit meinen Händen.
Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt in der Osteopath...

• Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Frau Polski nimmt sich ausreichend Zeit für die Erläuterung und die Behandlung. In der Praxis ist angenehm ruhig, die Termine finden pünktlich statt und es gibt keine Wartezeiten. Frau Polski geht sehr gezielt auf die Probleme ein und konnte immer zur Linderung meiner Beschwerden beitragen.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Angela sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mir gut geholfen bei aktuen Rückenschmerzen und konnte sehr gut auf meinen Körper eingehen. Sie verfügt über einen breiten Wisschensschatz und wendet verschiedene Methoden an, um die individuelle Situation zu verbessern.

Sehr kompetente und sympatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Im Erstgespräch sehr aufmerksam meine gesundheitliche Vorgeschichte, Ist-Zustand und Beschwerden in Erfahrung gebracht. Vorsichtige, aber gezielte, wirksame Behandlung. Kompetente Beratung und Anleitung zu täglichen Übungen. Insgesamt sehr zufrieden.

Hervorragende Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Bei Frau Posko stimmt das Gesamtpaket.
Neben ihrer generell sehr fachlichen Kompetenz, ist Frau Posko ganz individuell auf mich eingegangen.
Sie ist sehr einfühlsam und hat eine sehr angenehme ruhige Ausstrahlung, so dass ich mich von Anfang an in der Behandlung sehr wohl gefühlt habe.
Die angenehme Atmosphäre im Behandlungsraum hat noch zusätzlich dazu beigetragen.

Sehr kompetente, einfühlsame Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Frau Posko hilft ganz gezielt und individuell. Sie besitzt das notwendige Einfühlungsvermögen um mir als Patient schnell das Gefühl zu geben: "Es war die richtige Entscheidung Frau Posko aufzusuchen".

Kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Unterleibsbeschwerden, Probleme mit dem Bewegungsapparat, Frau Posko konnte immer helfen.
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen!,,,

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Frau Posko löst innere Verwachsungen und Verklebungen in meinem Darmbereich. Sie ist die erste die überhaupt auf meiner stark verwachsenen Narbe mit ihren heilenden Händen meine Narbe berühren darf. Sie ist so vorsichtig und dennoch eine große Hilfe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jede Behandlung und beantwortet auch all meine Fragen sehr kompetent. Ich kann Frau Posko mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Wir sind seit der Geburt unseres Babys bei Frau Posko in sehr guten Händen. Sie ist einfühlsam und sanft. Unser Baby erkennt sie wieder und ist sichtlich gerne da.
Die Praxis ist super angenehm eingerichtet. Wir sind meist beide bei der Behandlung des Kleinen eingeschlafen - es gab immer ein kuscheliges Plätzchen für mich als Mama dazu, was mir in der Erschöpfungsphase nach der Geburt viel bedeutet hat.
Unserem kleinen Schatz geht es dank den Behandlungen super. Alle Probleme haben sich bislang dadurch gelöst. Er ist entspannt und glücklich - Danke Angela

Die sanfte Heilung für Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Meine beiden Enkelkinder sind bei Angela Posko in Behandlung. Besonders bei meiner 9 Monate alten Enkeltochter ist eine unglaubliche Veränderung nach der osteopathischen Behandlung festzustellen. Ihr Zungenmuskel war blockiert, was durch die einfühlsame und liebevolle Behandlung in einer Sitzung behoben werden konnte. Danach fing meine Enkeltochter ganz plötzlich an laut zu trällern und zu zwitschern. Seitdem gibt sie vorher nie gehörte Laute von sich und sprüht nur so vor Lebensfreude. Danke!!!

Angela Posko

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass die Behandlung diesen Erfolg zeigte und dass die Kleine jetzt so einen Spaß mit der Entdeckung ihrer stimmlichen Möglichkeiten hat.

Sehr empfehlenswert - Osteopathie für Säuglinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Angela Posko Heilpraktikerin

Ich hatte Blockaden und konnte meinen Kopf nicht ganz nach links drehen.Frau Posko nahm mich kurzfristig und unkompliziert auf.In ihrem Studio fühlt man sich direkt wohl.
Sie behandelte mich effektiv und die Preise sind mehr als fair und gerechtfertigt.
Meine gesetzliche Kasse hatte sogar etwas dazu gesteuert.
Ich bin froh so einen Glücksgriff gemacht zu haben !!

Angela Posko

Vielen Dank für die Bewertung. Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

Osteopathin mit magischen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben