Saarwerdenstr. 28, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Mirja-Lisa Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarwerdenstr. 28, Düsseldorf

Saarwerdenstr. 28, Düsseldorf

• Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Ich bin mittlerweile etwa 3 Jahre bei ihr in Behandlung.
Es wird immer auf Veränderungen und Beschwerden eingegangen und bis dato wurde mir hier immer toll geholfen.
Mir geht es im ganzen körperlich besser und deshalb komme ich immer wieder gerne.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Frau Stiller kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine überaus sympathische, empathische und komptente Osteopathin. Die Behandlungen sind immer erfolgreich, angenehm und mit einigen Erklärungen und Tipps verbunden. Sie nimmt mich ernst und hilft einfach. Sie hat dazu ein so freundliches und aufmerksames Wesen, dass man sich rundum
wohlfühlt. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für Ihre super Behandlungen.

Eine tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Frau Stiller ist sehr gut in ihren Bereich, meinen Arm Beschwerden sind nach wenige Behandlungen fast verschwunden. Auch sehr pünktlich (was nicht immer einfach ist) und Kompetent. Man fühlt, sie liebt Ihren Beruf.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Mein Sohn und ich haben sehr schnell einen Termin bei Frau Stiller bekommen. Ihr überaus positives und freundliches Wesen machte die Behandlung noch angenehmer. Der gewünschte Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Ich bin rundum zufrieden und habe Frau Stiller schon mehrfach weiterempfohlen.

Super Zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Nach der Geburt meines Sohnes bin ich mit Steißbeschwerden in die Praxis gekommen. Bereits nach den ersten zwei Behandlungen waren die Beschwerden spürbar zurückgegangen. Die freundliche Art von Fr. Stiller war zudem sehr angenehm, sodass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch mein Sohn wurde in der Praxis behandelt. Auch hier habe ich sofort Verbesserungen feststellen können. Fr. Stiller war sehr sanft und sehr einfühlsam mit dem Kleinen! Ich empfehle sie bedenkenlos weiter!

Sehr gute und absolut empfehlenswerte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Immer bestens aufgehoben gefühlt.

Immer bestens aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Besser konnte die Behandlung nicht laufen .
Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung lief alles tip top , sodass meine Knieprobleme in wenigen Tagen verschwunden sind .

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Ich kann Frau Stiller nur weiterempfehlen. Ich war während meiner Schwangerschaft bei ihr sowie mit meinem frisch geboren Sohn. Sie ist mit uns beiden sehr liebevoll umgegangen und hat auch viel erklärt und beraten. Ich hatte ein Taubheitsgefühl im Oberbauch und Schmerzen im Rippenbereich. Mir ging es nach drei Behandlungen viel besser. Meinem Sohn jetzt 2 Monate alt taten die drei Behandlungen auch sichtlich gut. Er hat kaum noch gespuckt und seine Blähungen sind fast weg. Jederzeit wieder

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Zu allererst möchte ich mich nochmals bei Frau Stiller bedanken! Nach der Behandlung in ihrer schicken, kleinen Praxis geht es mir deutlich besser. Sie hat sich für mich Zeit genommen mich zu behandeln und mir die Hintergründe meiner Rückenbeschwerden ausreichend zu erläutern. Ich habe sie als fachlich äußert kompetent und sehr herzlich erlebt. Ich kann Frau Stiller uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sie weiß, was sie tut und das tut sie sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirija-Lisa Stiller Heilpraktikerin

Ich leide seit Jahren immer wieder an Bandscheibenproblemen und bin froh, dass Frau Stiller ihr Praxis in der Nähe hat.

Nach einer Befragung über alles, was ich sonst noch an Beschwerden habe, hat sie sich ein komplettbild gemacht und hat nicht nur die Auswirkungen im Rücken, sondern auch die Ursachen an anderen Stellen behandelt. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen und ich fühle mich wieder viel besser.

Die möglichkeit die Sprechstunden online zu Buchen macht die Temrinfindung flexibel und unkompliziert.

Ich kann mit gutem Gewissen die Praxis von Frau Stiller empfehlen und danke nochmals für ihren Einsatz um meine Gesundheit.

Sehr kompetent und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert