Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Bandscheibenvorfall (Discus Prolaps)
Massagen
Haus-, Heim- und Firmenbesuche
CMD-Therapie bei Zahn + Kiefer Problemen
Physiotherapie (KG, KG-ZNS, MT)
Osteopathie

Artikel von Frau Levermann

Das sagen Nutzer über Frau Levermann

Bewertung vom 17.09.2019

Hilfe in der Not

Nach langjährigen Schmerzen in Nackenbereich und unzähligen Behandlungen bei Orthopäden und Physiotherapeuten hatte ich den Kontakt von Petra Levermann erhalten. Kurzer Anruf, sofort eine Terminvereinbarung. Frau Levermann nahm sich die Zeit und hatte eine Therapie erstellt, die schon am ersten Behandlungstag angeschlagen hat. Fühle mich seitdem in besten Händen und schmerzfrei. Hilfe in der Not, wo ich schon geglaubt habe mit den Schmerzen leben zu müssen. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich Besserung!

Heftige Schmerzen im Knie haben mir in den vergangenen Monaten manche schlaflose Nacht eingebracht. Röntgenbild und MRT brachten leider keinen brauchbaren Befund. Die Versuche des Orthopäden mit Cortison-Spritzen und Stoßwellentherapie brachten rein gar nichts. Daraufhin entschied er, dass es Zeit sei für einen alternativen Therapieansatz, in dem Fall eine manuelle Therapie. Durch Suche im Netz stieß ich auf Frau Levermann. Nach nunmehr 5 von 6 Sitzungen haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert und ich kann nachts endlich wieder durchschlafen. Frau Levermann hat sehr kompetent den Ursachen der Probleme nachgespürt (im wahrsten Wortsinne) und mit ihren Händen mehr erreicht als alle teuren Geräte vorher."  Mehr

Kommentar von Frau Levermann

Toll! Ich freue mich mit Ihnen über diesen Behandlungserfolg. Ein Lob geht auch an Ihren Orthopäden, der Ihnen zu einer alternativmedizinischen ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetente, sympathische und effektive Behandlung - sehr zu empfehlen

Ich bin zu Frau Levermann mit Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der HWS sowie Anspannung im Kiefergelenk gekommen. Sie konnte aufgrund ihrer vielfältigen Qualifikationen sowohl Behandlungstechniken aus dem osteopathischen Bereich ebenso wie spezielle Kiefergelenkstechniken zum Einsatz bringen und hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind meist weg und zudem ist die Anspannung im Kiefergelenk auch nachhaltig reduziert worden. Frau Levermann geht sehr individuell auf ihre Patienten ein (ob etwas Aktuelles vorliegt und wie die letzte Behandlung angeschlagen hat) und kann jederzeit kompetent helfen (z.B. hatte ich einmal über mehrere Wochen ein Rippenblockade, die nach einer Behandlung bei ihr nachhaltig gelöst war). Abgesehen von der sehr guten Behandlung ist Frau Levermann auch ehrlich sympathisch, was die Behandlung angenehm macht, da ich ihr als Behandlerin jederzeit vertrauen kann."  Mehr

Kommentar von Frau Levermann

Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich mit Ihnen über diesen Therapieerfolg :) Sie sind jederzeit herzlich willkommen, liebe Grüße, Ihre Petra ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Osteopathische Behandlung mit Fachgespräch

Ich habe mich sehr wohl und auch gleichzeitig gut beraten gefühlt. Man merkt wirklich schon direkt Fortschritte, ich bin wegen Kopfschmerzen hin gegangen. Frau Levermann ist sehr sehr nett und hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder! :)"  Mehr

Kommentar von Frau Levermann

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen!!! Besonders erfreulich, dass Sie von der Behandlung so schnell profitieren konnten und sich die ...  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: über 50

Physiotherapie

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Petra Levermann in physiotherapeutischer Behandlung und bin sehr zufrieden. Durch die Behandlung hat sich ein neues Körpergefühl und Wohlbefinden eingestellt. Frau Levermann ist eine äußerst kompetente und im Umgang sehr angenehme, freundliche und zugwandte Physiotherapeutin, die auf die Bedürfnisse des Patienten individuell und mit großem Engagement eingeht. Ich empfehle Frau Levermann uneingeschränkt weiter."  Mehr

Kommentar von Frau Levermann

Ich freue mich sehr über Ihre schöne Bewertung!!! Wunderbar von Ihnen zu erfahren, dass Sie durch die langjährige Behandlung eine sensiblere ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Levermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Levermann.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis