Am Kreuzberg 4, Stadtbezirk 5, Düsseldorf
privatpraxis
Petra Levermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Physiotherapie auf neurophysiologischer Grundlage nach Bobath (Erwachsene)

Ganzheitliche Physiotherapie

Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Standort: Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Krankengymnastik

Ich habe aufgrund von Schmerzen im Oberschenkel und später auch im Knie die Praxis Levermann aufgesucht. Frau Levermann konnte meine Schmerzen schon beim ersten Besuch deutlich lindern. Im weiteren Behandlungsverlauf sind sie komplett verschwunden. Besonders gefallen hat mir die freundliche und einfühlsame Art von Frau Levermann.

Petra Levermann

Prima! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!!!
Es freut mich besonders für Sie, dass Sie direkt nach Ihrer ersten Behandlung eine deutliche Linderung Ihrer Symptome festgestellt haben. Gerne biete ich Ihnen an, das gute Ergebnis mit Hilfe eines für Sie passenden Präventivprogrammes zu manifestieren.
Bis ganz bald,
herzliche Grüße aus dem Klemens-Viertel
Ihre Petra Levermann :)

Standort: Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Osteopathie

Ich kam mit dauerhaften u. zyklusbedingten Rückenschmerzen, insbesondere um das Illiosakralgelenk zu Frau L. Seit Ende der Schwangerschaft hatte ich mit zunehmenden Problemen zu kämpfen.Nach anfänglicher Skepsis,da Frau L. weder an meinem Rücken gerenkt,noch akute Schmerzpunkte getriggert hat.Im Gegenteil:Sie ist sehr ruhig und behutsam vorgegangen - etwas das ich im Zus.hang mit Rückenschm. so nicht kannte.Bereits nach ca 3-4 Terminen waren meine Schmerzen besser, nach weiteren 3-4 T. war ich beschwerdefrei u Frau L. hat die Schieflage/Schonhaltung meines Beckens,im Zusammenspiel mit Übungen für zu Hause,korrigieren können.Zudem nutze ich seither regelmäßig Fazienbälle/-rollen, was ich empfehlen kann.Verblüffend fand ich zudem die Verbesserung meines Golf-Tennisellebogens,den sie zw.ztl. behandelt hat.
Sehr positiv hervorzuheben sind die Räumlichk. - mit Licht,hellen Farben, frischen Blumen und wohltuenden Klängen zaubert Frau L. eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Danke dafür!

Petra Levermann

Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung! Das Lob geht auch an Sie, da Sie jetzt schon über einen längeren Zeitraum bereit sind, an der Verbesserung Ihrer Beschwerden mit mir zu arbeiten!!! Danke für Ihr Vertrauen in meine Arbeit und Ihre Ausdauer beim unserem Teamwork!
Es hat sich wirklich gelohnt und ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses schöne Ergebnis dauerhaft zu erhalten. Ich wünsche Ihnen von Herzen eine schmerzfreie und glückliche Zeit!
Bis bald wieder, herzliche Grüße aus dem Klemens-Viertel
Ihre Petra Levermann :)

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Levermann in Behandlung und fühle mich rundum wohl. Die Praxis ist sehr modern, Frau Levermann ist sehr herzlich, einfühlend und lösungsorientiert. Meine Bedürfnisse und Beschwerden stehen immer im Vordergrund und ich fühle mich respektiert und Ernst genommen. Meine Hüftbeschwerden nach der Geburt meines Sohnes waren bereits nach wenigen Behandlungen behoben. Durch weitere Behandlungen bin ich zum ersten Mal seit Jahren beschwerdefrei während meiner Regelblutung.

Bei Frau Levermann erhält man das "Rundum-Sorglos-Paket" und ich kann eine Behandlung bei Frau Levermann wärmstens empfehlen.

Petra Levermann

Mit großer Freude habe ich Ihre freundlichen Zeilen gelesen!!! Ihre tolle Bewertung ist die erste nach meinem Urlaub und daher kommt mein Dank an Sie etwas später. Entschuldigen Sie bitte und haben Sie vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis und mit meiner Behandlung rundum wohlfühlen. Ich wünsche Ihnen von Herzen eine schmerzfreie und glückliche Zeit!!! Bis bald, herzliche Grüße aus dem Klemens-Viertel
Ihre Petra Levermann :)

Standort: Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Levermann ist fachlich und persönlich eine hervorragende Therapeutin. Ihre Analyse und Behandlung meiner Beschwerden hat bei mir zu einer signifikanten Besserung geführt. Dabei wird die Therapie durch eine wunderschöne Praxis und eine entspannende Atmosphäre, die Frau Levermann bei jeder Behandlung schafft, effektiv unterstützt.

Petra Levermann

Prima, vielen Dank für Ihr Lob!!! Ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist Ihre Beschwerden zu lindern und Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen.
Bis bald wieder, herzliche Grüße aus dem Klemensviertel

Standort: Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Andere

Vor einem Monat erhielt ich die Diagnose altersbedingte Spinalkanalstenose im HSWbereich, welche sich mit Schmerzen, besonders aber mit anhaltendem Schwindel bemerkbar macht. Durch die Empfehlung meiner Schwiegertochter habe ich bei Frau Levermann sofort einen Behandlungstermin erhalten. Die neuen und geschmackvollen und hellen Räumlichkeiten gaben mir direkt ein Wohlbefinden. Die Begrüßung durch Frau Levermann war sehr freundlich und herzlich. Nach einer sorgfältigen und empathischen Anamnese begann sie mit sehr viel Feingefühl und Professionalität ihre Behandlung. Ich spürte schnell eine Besserung der Schmerzen und sogar verbesserte sich der Schwindel nach einigen Anwendungen, so dass ich meinen Alltag nun schon nach 4Wochen weitgehend selbständig meistern kann.
Ich freue mich auf jeden nächsten Termin ( ohne Wartezeit ), der mich mit der Behandlung von Frau Levermann weiter bringt meine Lebensqualität zu verbessern.
Ich kann Frau Levermann ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Petra Levermann

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und Ihre Wertschätzung!!! Ich freue mich mit Ihnen und unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg zur Wiederherstellung Ihrer Mobilität.
Bis bald, ganz liebe Grüße,
Ihre Petra Levermann :)

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Levermann sehr gut aufgehoben. Meine schmerzenden Nackenverspannungen und die damit verbundenen Symptome behandelt Frau Levermann in ihrer modern ausgestatteten Einrichtung ganzheitlich und Ursache-orientiert. Sie nimmt sich den akuten Beschwerden in der jeweiligen Sitzung mit großem Einfühlungsvermögen und Fachwissen an, und schafft so eine stetige Besserung meiner Beschwerden. Ich bin Frau Levermann sehr dankbar und kann eine große Empfehlung aussprechen!

Petra Levermann

Prima! Mir ist die Zufriedenheit meiner Patienten sehr wichtig, deshalb freue ich mich sehr über Ihre schöne Bewertung!!!
Gerne unterstütze ich Sie jederzeit bei akuten Themen und auch, wenn Sie weiterhin präventiv etwas für Ihre Gesundheit tun möchten. Ganz herzliche Grüße und bis bald, Ihre Petra Leverman :)

Eine außergewöhnliche Praxis mit einer einfühlsamen Therapeutin in einer geschmackvollen Umgebung, die ebenfalls sehr zum Wohlbefinden beiträgt.
Nach langer Suche bei unterschiedlichen Orthopäden und Physiotherapeuten fand ich glücklicherweise die Praxis von Frau Levermann. Die Ärzte empfohlen mir eine baldige Hüft-OP, um mich von meinem Leiden zu befreien. Dank Frau Levermann bin ich nun auf dem guten Weg die vorhandenen Bewegungseinschränkungen sowie die Fußhebeschwäche Schritt für Schritt mit Hilfe der richtigen therapeutischen Maßnahmen zu beseitigen.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Petra Levermann

Wie schön! Lieben Dank für Ihr Lob!!! Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen und mein
Therapieansatz schon erste Erfolge zeigt. Daran lohnt es sich weiterzuarbeiten! Ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg zu mehr Beweglichkeit.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Ihre Petra Levermann :)

Ich bin über positive Erfahrungen im Familienkreis zu Frau Levermann gekommen und bin ihr schon nach einer kurzen Behandlungszeit sehr dankbar.
Sie hat mit viel Gespür und Einfuehlungsvermoegen neben den offensichtlichen orthopädischen Problemen, welche sie mit großem Fach- und Erfahrungswissen behandelt, auch ein tolles Gespür für verstecktere Gründe einer Erkrankungen.
Ihre Praxis ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man sich gleich sehr wohl und geborgen fühlt.
Ich kann den Besuch bei dieser außergewöhnlichen Heilpraktikerin sehr empfehlen.

Petra Levermann

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!!! Es ist auch für mich immer wieder sehr spannend zu erleben, wie aus meinen Behandlungsansätzen aus den drei Fachbereichen Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde, die ich meinen Patientinnen und Patienten als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin anbieten kann, sehr gute Behandlungsergebnisse resultieren. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in meiner Praxis. Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre Petra Levermann :)

Standort: Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Schmerztherapie

Petra Levermann ist eine hervorragende Therapeutin. Sie überzeugt durch hohe Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen. In ihren modernen, sehr gut ausgestatteten Praxisräumen nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin mit starken Schmerzen zu ihr gekommen. Davon hat sie mich in kurzer Zeit größtenteils befreit. Herzlichen Dank dafür! Ich setze die Behandlung fort und kann Petra Levermann unbedingt empfehlen.

Petra Levermann

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung!!! Ich freue mich mit Ihnen über den Therapieerfolg. Von Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Lieblingsmenschen wunderschöne und vor allem schmerzfreie Festtage und freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen im neuen Jahr 2023! Liebe Grüsse

Standort: Praxis Petra Levermann Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Ich kam mit sehr starken Rückenproblemen zu Frau Levermann und innerhalb von nur wenigen Sitzungen hat sie mich wieder fit für den Alltag mit meinen beiden kleinen Kindern gemacht. Mittlerweile gehe ich alle paar Wochen noch immer zu ihr und sie stellt sicher, dass ich weiterhin keine Probleme habe. Ich könnte nicht zufriedener sein und kann Frau Levermann jedem nur empfehlen!!!

Petra Levermann

Danke für Ihr tolles Lob!!! Es freut mich riesig, dass ich Ihnen helfen konnte! Gerne begleite ich Sie weiterhin, damit dieses schöne Ergebnis auch dauerhaft bestehen bleibt.
Lassen Sie es sich gut gehen! Ganz herzliche Grüsse & bis bald, Ihre Petra Levermann :)

Magische Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert