Adersstr. 26/1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Manuela Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Manuela Werner Heilpraktikerin

Die autogenen Übungen bei Manuela bringen mich runter und entspannen mich.Weiterhin sind die Massagen die ich in Anspruch nehme sehr wohltuend und entspannend für meinen Körper. Die Genusstherapie ist sehr nützlich für mich und erlaubt mir einen stressfreieren Alltag mit besseren Genussmomenten. Die heilfördende Maßnahmen die ich mache sind hilfreich gegen meine psychischen Problemen . Dadurch habe ich weniger Kopfschmerzen und der Besuch vom Neurologen bleibt mir erspart.

Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Werner Heilpraktikerin

Ich besuche regelmäßig meine Schwester in Düsseldorf und da ich gern mit dem Rauchen aufhören wollte, hat sie mir ihre Heilprakterin als Unterstützung empfohlen. Ich bin absolut begeistert, wie schnell ein Apell an mein Unterbewusstsein funktioniert hat, um meine Schmacht zu beenden. Nichteinmal zwei Wochen nach unserer ersten Sitzung war ich komplett rauchfrei und das tatsächlich ohne großartige Entzugserscheinungen (schlechte Laune, vermehrter Appetit, usw.). Parallel hat sie mir eine Kur mit einem homöopathischen Präparat zur Entgiftung empfohlen, was mir auch sehr gut gefallen hat. So wurde der Körper gezielt im Abbau des Nikotins und natürlich auch anderer Giftstoffe unterstützt. Im Anschluss an die Entgiftung haben wir das Mittel um einen Zusatz zur Stärkung der Sehkraft ergänzt, auch hier konnte ich sehr schnell eine Verbesserung feststellen - einfach super!
Frau Werner ist meiner Meinung nach sehr kompetent, deckt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Behandlungsmethoden ab und ist auf mich und meine Wünsche sehr individuell eingegangen. Mir ist ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig und daher hat es mich sehr gefreut, dass ich mich bei ihr auf Anhieb wohlgefühlt habe.

Einfach großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Werner Heilpraktikerin

Die Genusstherapie von Frau Werner bietet eine gelungene Auszeit vom Alltagsstress. Die Wahrnehmung von Körper und Geist wird geschult und sensibilisiert. Durch das bewusste Wahrnehmen von Sinneseindrücken kann das Erlebte „reicher“ und „voller“ empfunden werden. So entstehen wertvolle Genussmomente.

Ich fühle mich nach der Genusstherapie immer gelöster und entspannter als zuvor. Bis sich dieser angenehme Effekt im Alltag dauerhaft verselbstständigt, ist es allerdings noch ein gutes Stück Arbeit. Die goldenen Genussregeln sind dabei eine wichtige Erinnerungshilfe. Ich kann die Genusstherapie von Frau Werner nur weiterempfehlen, nicht zuletzt deshalb weil sie die Inhalte durch ihre einfühlsame Art sehr authentisch rüberbringt.

Genusstherapie – Genuss statt Stress im Alltag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Werner Heilpraktikerin

Hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Fühle mich bei Fr. Werner in besten Händen. Sie konnte mir immer gut helfen und mein Wohlbefinden steigern. Sehr große fachliche Kompetenz und korrekte Behandlung. Vielen Dank!

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Werner Heilpraktikerin

Sie hat mit mit der Akupunktur sehr weitergeholfen, damit konnte ich einige Migräneattacken von mir sehr mindern.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Werner Heilpraktikerin

Ich fühl mich bei ihr in der Praxis immer sehr wohl, kriege auch immer schnell Termine, wenn\'s sein muss auch kurzfristig und Sie konnte mir bisher bei jedem Problem das ich hatte helfen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben