Fachpraxis für Hypnosetherapie
Kapellstr. 9a, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Christian Zinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Kapellstr. 9a, Düsseldorf

Fachpraxis für Hypnosetherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher

In meiner zertifizierten Fachpraxis für Hypnosetherapie in Düsseldorf...

Der Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Hypnosetherapie/Tiefenhypnose

Die Vorteile einer Hypnosetherapie auf einen Blick:...

Als Heilpraktiker für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten die Ihne...

• Hypnose-Therapie

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie Hypnose

Ich kann die Hypnosetherapie von Christian Zinner sehr empfehlen. Er ist sehr emphatisch und ehrlich. Ich hatte schnell vertrauen um die Hypnose auch wirklich zu machen. Das Ergebnis ist super. Ich bin entspannter und zufriedener und kann mit Negativen Ergebnissen und Personen besser umgehen.

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie Hypnose

Ich war anfangs skeptisch, ob ich in Hypnose versetzt werden kann. Psychotherapien waren nicht der Weg zur Lösung meiner Probleme. Es war die Beste Entscheidung, einen Termin bei Herrn Zinner zu machen. Ich fühlte mich direkt wohl und merkte schon nach der ersten Sitzung eine Veränderung. Ich habe sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen.

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Ich habe Christian Zinner als einen sehr guten und aufmerksamen Hynosetherapeuthen kennengelernt. Nach einem sehr ausführlichen Kennenlerngespräch habe ich zwei Sitzungen gemacht, die mir bereits enorm geholfen haben. Ich fühle mich nun viel ruhiger und kann Situationen, die mich triggern, deutlich gelassener entgegen treten. Es war im Grunde meine erste richtige Erfahrung mit Hypnose und ich bin positiv überrascht, wie gut und schnell diese Therapieform wirkt.

Absolut professionell und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Ich habe ab der ersten Sekunde sehr gut bei Herrn Zinner aufgehoben gefühlt und konnte mich dementsprechend fallen lassen. Ich war eine Zeit bei Herrn Zinner in Behandlung. Ich kann es sehr empfehlen, da die Hypnosearbeit bei mir sehr gut geklappt hat und ich mich befreien konnte. Herzlichen Dank, Herr Zinner.

Vertrauensvolle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Ich bin sehr glücklich auf Herr Zimmer gestoßen zu sein! Nach längerer Zeit, in der es mir nicht gut ging, hatte ich schon fast die Hoffnung verloren, dass mir jemand helfen kann. Herr Zinner hat es geschafft, dass ich mich schon in der ersten Sitzung richtig wohl gefühlt habe und nach der 2. Sitzung ist bereits eine große Verbesserung eingetreten.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich freue mich jedes Mal auf die netten Gespräche und die Hypnose!

Super schnelle und freundliche Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Nach einer langen Spurensuche in meiner Biographie, auch wiederholt mit therapeutischer Begleitung, war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr sehen konnte, welchen Weg und wie ich weiter gehen könnte. Ich wusste aber, dass es noch etwas zu tun und zu bearbeiten gibt.
Auf Umwegen habe ich von der Möglichkeit einer Hypnosetherapie gehört und über das Internet die Hypnosepraxis von Herrn Zinner kennengelernt. Die umfangreichen und gut verständlichen Informationen zum Thema Hypnose und zur Arbeitsweise von Herrn Zinner haben mich ermutigt, Kontakt aufzunehmen.
Nach 4 Terminen habe ich den Stillstand in meinem Unterwegssein verlassen können. Ich habe mich durch die Unterstützung von Herrn Zinner erneut in Bewegung gesetzt und bin wieder guten Mutes und lebendig unterwegs. Sehr hilfreich sind für mich die Adio-Hypnosen, die ich ja jederzeit zur Verfügung habe und für mich nutzen kann.
Ich habe mich in der Praxis von Herrn Zinner und im Kontakt mit Herrn Zinner wohl und sicher gefühlt und würde jederzeit wieder um Begleitung und Hilfestellung bitten.

Neustart • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Ich hätte es nie gedacht, aber ich bin jetzt nach über 30 Jahren seit über einem Monat rauchfrei - dank der Behandlung bei Christian Zinner.
Meine Frau und ich hatten den Deal - wenn wir noch Eltern werden, dann höre ich auf, zu rauchen. Ich hatte sehr großen Respekt vor dieser Aufgabe, aber durch die einfühlsame Behandlung durch Herrn Zinner bin ich jetzt seit 32 Tagen rauchfrei und werde es bleiben. Danke Christian Zinner

Rauchfrei seit einem Monat. Danke lieber Christian Zinner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Dank Herrn Zinners guter Information rund um die Hypnose konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen.
Die Praxis liegt ruhig und ist gepflegt.
Es fällt leicht zu entspannen weil Herr Zinner sowohl entspannt als auch Sachkundig ist. Hier merkt man schnell dass Beruf von Berufung kommt. Ich glaube an die Kraft des Unterbewusstseins, war aber immer skeptisch den Heilpraktikern gegenüber. Hier war ich zur rechten Zeit am rechten Ort. Nach über 40 Jahren bin ich Nichtraucher. Ohne wirkliche Mühe.
Danke

Ja, Hypnose wirkt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Herr Zinner geht mit seiner einfühlsamen und empathischen Art sehr auf die Probleme und Ängste des Patienten ein.Wir konnten es in einigen Sitzungen schaffen,das ich heute viel unbeschwerter und losgelösgter durchs Leben gehen kann. Ich konnte auch schnell ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen. Ich kann Herrn Zinner zu 100 %weiter empfehlen und bin ihm unendlich dankbar was er alles für mich getan hat. Ein Therapeut, der sein Handwerk versteht

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Hypnosetherapie

Ich hatte große Probleme mit einer Asthmaerkrankung, nach 2 Sitzungen trat eine deutliche Besserung ein. Herr Zinner war einfühlsam umd kompetent zu gleich. Ich bin sehr zufreiden, danke.

Asthma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert