Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Stüllenberg
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Stüllenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Benrather Str. 7
40213 Düsseldorf

015114422078

Sind Sie Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Päd. Stüllenberg

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Stüllenberg

Bewertung vom 05.01.2019

sehr zufrieden

Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Stüllenberg sehr zufrieden. Er hat schnell das Problem erkannt und konnte schnell einen passenden Lösungswege für mich finden ohne die "große Psychologen-Keule" zu schwingen. Er hat mir in verschiedenen Situationen weitergeholfen sowohl im privatem und im beruflichen Bereichen. Seine Ziele und Tipps waren realistisch und daher für mich gut umsetzbar gewesen. Für mich persönlich war Herr Stüllenberg die richtige Wahl."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Stüllenberg

Vielen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Ich freue mich sehr Ihnen geholfen zu haben. Beste Grüsse Reiner Stüllenberg  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018

Perfekter Coach während der Trennung vom meinem Arbeitgeber

Ich habe Herrn Stüllenberg als Unterstützung während meines nahenden Trennungsprozesses von meinem Arbeitgeber schon frühzeitig kontaktiert. Er hat mit geholfen eine Strategie zu finden, die zu mir passt um diesen doch länger dauernden Prozess zu überstehen bzw. erfolgreich zum Abschluss zu bringen (Aufhebungsvertrag). Glücklicherweise wurde mir dadurch ein Vergleich vor dem Arbeitsgericht erspart. Im Coaching half mir seine ganze Erfahrung im Bereich Trennungsmanagement als auch seine feinfühlige Art die doch sehr unangenehme Phase psychisch zu durchzuhalten."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Konstruktive Herangehensweise - eine aktive eigene Mitarbeit wird eingefordert

Kontaktierte Herrn Stüllenberg zunächst zwecks Vorbereitung auf ein Assessment Center (2016), später zur beruflichen Neuorientierung (2017/18). Trotz beschränkter Zeit hat mir Herr Stüllenberg geholften, die wichtigsten Punkte zur (Persönlichkeits-)Entwicklung zu identifizieren und mich gut auf das AC vorzubereiten. Durch gezielte Fragen kann ich Themen unter Anleitung im Coaching aufbereiten und lösen. Sehr positiv habe ich die gewahrte Distanz im Gespräch erlebt und dass auch "kleine Problemchen" respektiert werden. Herr Stüllenberg hilft diese insgesamt zu positionieren und bietet konstruktiv Lösungsansätze an. Ich erlebe ihn vielseitig, fachlich versiert, optimistisch und er schafft eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50

Super Teamcoaching

Herr Stüllenberg hatte bei uns ein Teamcoaching in der Abteilung durchgeführt. Es gab viel Missverständnisse und Konflikte im Team, die immer wieder zu Spannungen führten. Es wurden 5 Termine mit ca. 4-5 Stunden Gruppencoaching durchgeführt, in dem die Gruppe lernte konstruktiv miteinander umzugehen. Es wurden viele Konfliktsituationen konkret durchgegangen und Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Seitdem ist die gegenseitige Achtung und Wertschätzung spürbar gestiegen, das Arbeitsklima deutlich besser und das Miteinander deutlich leichter und gelöster. Ich bin sehr froh, dass wir nach der langen Zeit einen professionellen Experten engagierten und mit Herrn Stüllenberg einen echten Glücksgriff getan haben."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert

Kompetente Prozessbegleitung

Herr Stüllenberg begleitete mich während meiner beruflichen Neuorientierung sehr kompetent. Durch seine professionelle Herangehensweise hat er mit mir meine Stärken und Schwächen erarbeitet und den für mich geeigneten Weg herausgearbeitet. Er war jederzeit für mich ansprechbar. Ich kann ein Coaching bei Herrn Stüllenberg nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Stüllenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Stüllenberg.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner