Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Päd. Stüllenberg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Benrather Str. 7,
40213 Düsseldorf
Sind Sie Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg?

Coaching
Konfliktmanagement
Burnout - Erschöpfung - Depression
Business Coaching
Mitarbeiterberatung

21.02.2022 • Alter: über 50

TOP Coach

Ich hatte Herrn Stüllenberg gebeten, mich bei einer schwierigen beruflichen Neuorientierung zu begleiten. Mit seinem Optimismus, seiner ruhigen und sympathischen Art und seinem Fachwissen konnten wir schnell werterelevante Themen herausarbeiten und Handlungsalternativen entwickeln. Herr Stüllenberg war gut erreichbar und telefonisch oft sogar spontan am gleichen Tag. Er gab mir in jeder Situation ein gutes Gefühl, nicht alleine zu sein. Ohne Druck führte er mich in kürzester Zeit auf den richtigen Weg. Ich kann Herrn Stüllenberg uneingeschränkt empfehlen. Für mich war er ein Glücksgriff.

13.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Hilfreiche Impulse und sehr angenehmer Gesprächspartner!

Herr Stüllenberg hat eine sehr angenehme, positive Art und strahlt viel Ruhe aus. In unseren Gesprächen sind wir schnell auf konkrete Problemstellungen gestoßen und er konnte mir daran gut aufzeigen, warum es mir nicht gut geht (speziell im Job, aber auch im Privaten). Mir haben die Gespräche sehr dabei geholfen mich wieder auf meine Stärke zu besinnen und Abstand zu nehmen von Stressfaktoren und auch viel "selbstgemachtem Druck". Für mich persönlich war das Coaching ein guter Impulsgeber, mich wieder neu zu sortieren, Verhaltensmuster zu reflektieren und an mir zu arbeiten. Es hat mir geholfen wieder klarer zu sehen, was mir wichtig ist und gut tut. - Vielen Dank dafür!

25.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Coach

Toller, hilfreicher Coach der ein ein sehr gutes Coaching macht.

Danke für die Hilfe!!

05.01.2019

sehr zufrieden

Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Stüllenberg sehr zufrieden. Er hat schnell das Problem erkannt und konnte schnell einen passenden Lösungswege für mich finden ohne die "große Psychologen-Keule" zu schwingen. Er hat mir in verschiedenen Situationen weitergeholfen sowohl im privatem und im beruflichen Bereichen. Seine Ziele und Tipps waren realistisch und daher für mich gut umsetzbar gewesen. Für mich persönlich war Herr Stüllenberg die richtige Wahl.

Kommentar von Dipl.-Päd. Stüllenberg am 20.01.2019

Vielen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Ich freue mich sehr Ihnen geholfen zu haben. Beste Grüsse Reiner Stüllenberg

01.12.2018

Perfekter Coach während der Trennung vom meinem Arbeitgeber

Ich habe Herrn Stüllenberg als Unterstützung während meines nahenden Trennungsprozesses von meinem Arbeitgeber schon frühzeitig kontaktiert. Er hat mit geholfen eine Strategie zu finden, die zu mir passt um diesen doch länger dauernden Prozess zu überstehen bzw. erfolgreich zum Abschluss zu bringen (Aufhebungsvertrag). Glücklicherweise wurde mir dadurch ein Vergleich vor dem Arbeitsgericht erspart. Im Coaching half mir seine ganze Erfahrung im Bereich Trennungsmanagement als auch seine feinfühlige Art die doch sehr unangenehme Phase psychisch zu durchzuhalten.

Letzte Aktualisierung22.10.2018

015114422078

Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?