Frau Hecken

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Hecken
Frau Hecken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hecken oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hecken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gesa Hecken

Entspannungsverfahren
Psychotherapie
Traumatherapie
Burnout

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Gesa Hecken und ich habe mich in der Gustav-Poensgen-Str. 29 als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mein Leistungsspektrum vorstellen, damit Sie sich vorab schon ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen können.
Ich unterstütze Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden ...

Ich habe mich in der Gustav-Poensgen-Str. 29 in Düsseldorf als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Gesprächstherapie, Entspannungstherapie sowie Systemische Kinder-, Jugend- und Familienberatung spezialisiert. In meiner Praxis erhalten Sie Unterstützung bei persönlichen und sozialen Konflikten. Psychotherapie setzt dort an, wo das Leben aus den Fugen geraten ist. Eine Gesprächstherapie, in der wir Ihre ...

1. Systemische Beratung und Therapie
  2. Entspannungstherapie
  3. Systemische Kinder-, Jugend- und Familienberatung

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Gustav-Poensgen-Str. 29 in Düsseldorf zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden wie Verspannungen und Selbstwertproblemen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und der Naturheilkunde, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Hier erfahren ...

1. Autogenes Training
  2. Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PMR)
  3. Klangmassagen
  4. Mobbingberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hecken

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Klangmassage ein absolutes Erlebnis

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Hecken und habe mich von der ersten Sekunde an bestens aufgehoben gefühlt. Die Praxis selbst ist sehr harmonisch, gemütlich und beruhigend eingerichtet, Frau Hecken selbst kommt direkt sehr sympathisch und nett rüber. Sie erklärt einem alles und bespricht Vorerkrankungen mit einem, um sich direkt ein optimales Bild machen zu können. Die Klangmassage ist einfach überwältigend. So eine tiefe Entspannung habe ich noch nie erlebt. Ich komme definitiv wieder!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

einfach großartig

ich habe mich bei Frau Hecken sehr sehr sehr wohl gefühlt. sie ist sehr einfühlsam und hat ein ganz besondere angenehme Art einem zu zuhören und man kann sich auf ihre einschätzung total verlassen. nochmal danke. ich rede seit zwei tagen mit vollem Herzen nur über die besondere Erfahrung mit der klangmassage und empfehle sie jeder und jedem."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Achtsam, freundlich, vertrauensvoll

Sehr schöne Praxisräume, ruhig und behaglich. Aufmerksame Betreuung, professionelle Behandlung. Sehr entspannend!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

kompetent und sehr freundlich, offen

Frau Hecken hat sich Zeit genommen und über die Klangschalen Massage wurde ich sehr gut und verständlich aufgeklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach der Behandlung war ich sehr relaxt. Kann ich weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich habe eine Klangschalenmassage bei Frau Hecken gebucht. Frau Hecken hat sich vorher und danach viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Die Massage war sehr angenehm. Ich kann hier eine klare Empfehlung geben. Man wird total nett empfangen und ganzheitlich behandelt. Man fühlt sich wohl. :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hecken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hecken.