Handan Jazbinsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 28, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Standort: mentsana Praxisgemeinschaft Praxis Handan Jazbinsek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Jazbinsek hat mich überaus freundlich,empathisch und kompetent behandelt.Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.Wären nur noch weitere Therapeuten mit soviel Herzblut und Fachwissen ausgestattet !!

Fachkompetent in ihrem Gebiet ohne gleichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jazbinsek ist eine sehr empathische und vertrauensvolle Therapeutin.

Die Zusammenarbeit ist geprägt von einem wertschätzenden und freundlichen Umgang.

Mit Ihrer einfühlsamen Art holte Sie mich ab und begleitete mich wohlwollend durch meinen Prozess.

Ich bin für Ihre Unterstützung sehr dankbar und empfehle Sie von Herzen weiter.

Handan Jazbinsek

Sehr verehrte/r Klient/in -

es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben und begleitet gefühlt haben und nun zufrieden weiter Ihren Weg beschreiten können.

Von Herzen großen Dank für Ihr Vertrauen in mich und den Prozess,
Ihre
Handan Jazbinšek

Empathisch & vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben