Praxis Marcus Freund
Kaiserswerther Str. 239, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Marcus Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Betreut: Erwachsene

Seit 2015 bin ich als Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Bereits im Jahr 2002 beschritt ich den Weg (da arbeitete ich noch in einem lei...

Standort: Praxis Marcus Freund

Herr Freund hat mich bereits in verschiedenen Lebenssituation stärkend begleitet.

Besonders geholfen hat Herr Freund mir beim Verlust meines Vaters.
Wir haben nicht nur über meine Trauer gesprochen, sondern auch über meine Träume im Zusammenhang mit meinem Vater.

Herr Freund war und ist mir in dieser Zeit eine starke Stütze und verhilft mir, wieder einen klaren Blick auf das Geschehene zu bekommen.

Sehr emphatisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Freund

Herr Freund ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Therapeut. Die Gespräche mit ihm sind für mich immer eine grosse Hilfe. Jugendliche wie auch Erwachsene zu allen Lebensthemen.
Ihn kann ich nur vom Herzen empfehlen.

Grosse Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Freund

Herr Freund hat mir stets, auch kurzfristig, immer sehr gut geholfen. Er hat zuerst den Sachverhalt erforscht, und mir dann mit seiner Methode geholfen, und auch Wege zur Selbsthilfe gewiesen."

Sehr gute Therapie! Mir wurde sehr gut geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Freund

Herr Freund hat sich mit Ruhe und Empathie ganz individuell auf meine Befürfnisse focussiert. Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und beraten und konnte aus der von ihm sehr kurzfristig möglich gemschten Behandlung sofort praktisch anwendbare Ergebnisse mitnehmen.
Herr Freund ist nur zu empfehlen.

Kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Freund

Herr M. Freund hat mir sehr aufmerksam zugehört, mein Thema analysiert und mir einen praktikablen Lösungsweg aufgezeigt und ist diesen mit mir gemeinsam gegangen.
Das Vertrauensverhältnis war und ist erstklassig.

Die beste Hilfe die Man erhalten kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Freund

Marcus hat mich wie ein guter Freund auf meinem Weg zu mir selbst begleitet. Seine angenehme und fröhliche Natur wirkt ansteckend und seine Anregungen sind inspirierend und oft überraschend. Eine Begegnung, die den Blick in mein Inneres geweitet und erhellt hat. Vielen Dank!

Der Weg zu den inneren Fleischtöpfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert