323 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Monastirsky

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Rather Kirchplatz 540472 Düsseldorf
Sind Sie Marianna Monastirsky?

Leistungsübersicht

HypnoseÄngste, Phobien, Neurosen BehandlungPsychotherapieHypno-TherapiePsychologische Beratung

Frau Monastirsky gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Monastirsky hat die Gabe sehr schnell Vertrauen aufzubauen. In ihren Räumen herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, die bereits vor der Anwendung entspannen und loslassen lässt.

Sie ist mir empfohlen worden als Spezialistin im Bereich Stressmanagement und Burnout Prävention.

Bereits nach wenigen Sitzungen hat Frau Monastirsky die Ursachen für mein Befinden erkannt. Zusätzlich zur Entspannungstherapie haben wir an meinen Baustellen und deren Auswirkungen gearbeitet.

Um aus meinen Hamsterrad nachhaltig zu entfliehen habe ich ihr Programm „DER WEG“ gebucht. Hier findet eine komplette, in einzelne Module aufgeteilte emotionale, seelisch und geistige Frischzellenkur statt.

In den ca 40 Stunden war das breite Spektrum der Methoden enthalten, so dass der Therapieverlauf eine zusätzliche positive Komponente bot. Das war eine tolle und spannende Reise.

Am Ende hast du deine innere Balance wieder, du kennst deine Stärken und Prioritäten, deine Selbstpositionierung, deine Wünsche und Ziele und du gehst Deinen Weg.

Meine Veränderung und das Angebot zur Paarberatung hat meine Ehe zum positiven wenden können.

Ich bin dankbar und glücklich.

WOW !! Dankeschön Ich bin gerührt und mega stolz auf unsere gemeinsame Arbeit

Bewertung vom 24.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, positiv und fachkompetent.

Ich habe mich an Frau Monastirsky gewandt in einer sehr schweren Zeit. Ich wollte wieder mehr zu mir selbst finden.

Die Terminvergabe war sehr schnell und wenn man bereits jegliche Kraft für den Alltag benötigt, unglaublich unkompliziert.

Frau Monastirsky nimmt sich Zeit den Menschen selbst kennen zu lernen und in einer sehr professionellen und menschlichen Art zu leiten und begleiten.

Ihr Verfahren Paint`n`Talk hat mir den Zugang zu mir selbst eröffnet.

Weiter wurden Wege und Strategien aufgezeigt um jegliche Situation selbst überwinden zu können. Blockaden wurden gelöst und eigene Ressourcen wurden sichtbar.

Mobilisierung für den weiteren Weg erfolgten in den Zielgerichteten Coachinggesprächen.

Die Hypnose Sitzungen ergänzen den Therapieerfolg.

Ich kann und werde Frau Monastirsky – StressFreiLeben hier und überall gerne weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Monastirsky

Sehr geehrter Herr B*** Danke vielmals für so ein positives Feedback. Ich freue mich diese Zeilen von Ihnen hier im Portal zu lesen. Danke, Herzlichst Marianna Monastirsky

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für ein neues Lebensgefühl voller Energie, Freude und Selbstwert

Ich bin selbst Ergo Therapeutin und befand mich in einer Lebensphase welche man Burnout nennen kann. Das Zentrum für mentale Gesundheit ist mir empfohlen worden, nachdem ich mich bei Kassen zugelassenen Psychotherapeuten, nach sehr langer Wartezeit, nicht wirklich gut aufgehoben bzw verstanden fühlte.

Die Vorgehensweise und die Art von Frau Monastirski hat mir bereits beim ersten, kostenfreien Vorgespräch zugesagt.

Die Vielschichtigkeit ihrer Methoden und Techniken, Ihre individuelle, kreative und offene Art und Weise, hat bereits nach wenigen Wochen auf mich eine positive Auswirkung gehabt.

Ihr Motto „Stress-Frei-Leben“ hat sich wirklich in mir verfestigt, wie eine andere Sicht auf den Alltag und das Leben. Sie hat mich entschleunigt.

Sie hat mich wachsen lassen. Ich habe vieles erkennen können, was mein Leben belastete und beeinträchtigte. Heute bin ich frei von alten, negativ behafteten Glaubenssätzen, ich habe verstanden mich so im Leben zu positionieren, dass ich zufrieden und optimistisch nach vorne gehen kann.

Meine Kopfschmerzattacken sind kaum noch da und meine Schlafstörung gehören der Vergangenheit an.

Nach wie vor gönne ich mir eine Hypnosestunde oder verbringe bei Marianna eine kreative Auszeit in ihrer Kunstwerkstatt.

Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Monastirsky

Liebe Frau *** Ich freue mich sehr, dass unsere gemeinsame Arbeit bei Ihnen so erfolgreich gefruchtet hat. Mit Begeisterung erlebe ich bei Ihnen Ihre neue, frische und positive Lebensenergie, wenn sie sich von Zeit zu Zeit eine kreative Auszeit in meiner Art-Werkstatt gönnen. Großen und herzlichen Dank für ihre so schöne und ausführliche Bewertung, die mich gerührt hat... Herzlichst Marianna Monastirsky

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2019