Martina Effmert
    Graf-Adolf-Straße 59, Düsseldorf

Bitte schicken Sie mir vor dem telefonischen Erstgespräch Ihre Telefonnummer, vielen Dank!

• Praxis

Graf-Adolf-Straße 59, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
    privatpraxis

Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin

Bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer für unser Erstgespräch mit.

In meiner Praxis für Naturheilkunde Psychotherapie und Hypnose erhalten Sie Hilfe und Unterstützung bei allen psychischen Problemen sowie psychosom...

Ich nehme mir  Zeit um Ihnen zuzuhören und gemeinsam mit Ihnen über all Ihre Symptome zu sprechen.  Vielfach haben die Patienten Störungen oder Pro...

TRAUMA-THERAPIE - EMDR und HypnoseEin Trauma ist ein meist bis in die Kindheit zurückliegendes belastendes Ereignis oder eine Situatio...

• Hypnose-Therapie
    • Psychosomatik
    • Gesprächspsychotherapie

Akademische Ausbildung

• Diplom Betriebswirt, FH Köln

Berufserfahrung

• 2 Jahre Berufserfahrung im Zentrum für Naturheilkunde Norbert Zimmermann, danach in eigener Praxis

• Englisch (English)

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Andere

Das Coaching Angebot von Frau Effmert hat mir geholfen mich in einer beruflichen Krisensituation zu stärken und neue Wege zu finden. Due Vorgehensweise war klar, deutlich und angenehm.

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin

Ich fand das Emunis Programm super, da man eine ausführliche Erklärung über die Erkrankung bekommt und viele praktische Übungen gezeigt werden die man in seiner Zeit und ohne Druck machen kann. Auch die online Termine sind super damit man dranbleibt.

Frau Effmert ist sehr einfühlsam und kennt sich sehr gut mit Emetophobie aus.

Danke !

LG M.S.

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Andere

Äußerst empathischer Umgang, sehr erfahrene Coach. Die Termine waren von partnerschaftlichem Miteinander geprägt, das eine sehr gute Möglichkeit zur Eigenreflexion ermöglichte. Durch den Austausch über tagesaktuell wichtige Themen und die gemeinsame Entwicklung von Handlungsstrategien wurden wertvolle Impulse gesetzt. Der persönliche Kontakt war immer auf Augenhöhe. Frau Effmert hat ihr großes Repertoire an Ideen intensiv ausgeschöpft, um auch unkonventionelle Wege einzuschlagen und den Coachingauftrag gemeinsam mit mir erfolgreich abzuschließen. Dies ist sehr überzeugend gelungen. Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Hypnose

Frau Effmert ist eine sehr kompetente, nette ,authentische Heilpraktikerin.
    Meine 9 jährige Tochter hatte sehr große Angst vom Erbrechen.
    Frau Effmert weist ganz genau was sie tut!Findet in jedem Situation ein Lösung und hilft!
    Als Mutter war ich am Ende meine Kräfte .Frau Effmert hat mich auch behandelt und sehr gute Tips gegeben die schwere Zeit leichter meistern zu können.
    Meine Tochter geht mittlerweile gut.Wir besuchen trotzdem sehr gerne zwischendurch Frau Effmert .Sie macht mein Tochter jedes mal ein Stück stärker und mutiger.Meine Tochter strahlt und ist jedes mal glücklich wenn sie die Praxis verlässt.
    Danke Frau Effmert!!
    Liebe Eltern oder Betroffene.Wartet nicht zu lange.Reagiert schnell wie möglich und besucht Frau Effmert .Sie wird euch sicherlich helfen!

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin

Martina Effmert ist eine professionelle, liebenswerte, grosszügige, hilfsbereite, zuverlässige Heilpraktikerin und versteht Ihr Fach total. Kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Hypnose

Ich war über mehrere Wochen bei Frau Effmert in Behandlung, von Beginn an habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Frau Effmert nahm sich Zeit und ging git auf mich ein. Die Behandlung, die in weiten Teilen auch online stattgefunden hat, hat mir definitiv geholfen. Ich kann Frau Effmert uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Hypnose

Ich kann Frau Effmert wirklich uneingeschränkt empfehlen! Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich war Ende 2022 bei Ihr in Therapie und habe enorme Erfolge durch Ihre Therapiemethoden erleben können. Dank Ihr kann ich wieder deutlich angstfreier durchs Leben gehen. Frau Effmert hat mir sehr viel Lebensqualität wiedergegeben, Danke !

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Hypnose

Ich kann Frau Effmert uneingeschränkt empfehlen. Ihre Behandlungsmethode, verbunden mit ihrer einfühlsamen und ermutigenden Art, haben mir wirklich sehr geholfen. Sie geht empathisch auf die individuellen Anliegen ein und hilft, Klarheit zu schaffen.
    Ich habe bei Frau Effmert das Online Modul gewählt. Hier wird man in gut strukturierter Weise durch eine Mischung aus Erklärungen und Hintergründen zu der Phobie sowie Übungen geführt. Ergänzt wird das Ganze durch ein wöchentliches Telefonat, in dem Frau Effmert auf individuelle Anliegen und Fragen eingeht. Das Online Modul erfordert etwas Zeit und Eigeninitiative, das sollte aber kein Hinderungsgrund sein! Es lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren und die ersten Erfolge motivieren sehr. Mir hat es richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten.
    Vielen Dank, Frau Effmert!

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin Hypnose

Ich habe bei Frau Effmert, das Online- Tool für Emunis gemacht und bin sehr begeistert, wie gut das bei mir funktioniert hat.
    Ich habe seit drei Jahren Emetophobie und habe mir in der Zeit viele negative Gedanken und Verhaltensweisen angeeignet, die mir nicht gut getan haben.
    Ich hatte täglich viele Panikattacken und meine Lebensqualität hat sich stark eingeschränkt. Dann bin ich durch soziale Medien auf Frau Effmert und ihr Buch „Angst vor Übelkeit und Erbrechen - Emetophobie verstehen und überwinden“ aufmerksam geworden. Das Buch alleine ist schon sehr hilfreich und hat mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin und ich habe mir dort schon viele Hilfsmittel durchgelesen und angewendet. Die haben mir auch schon sehr geholfen, aber die Ursache haben sie nicht „bekämpft“. Wenn du bereit bist mit und gegen deine Angst zu arbeiten dann empfehle ich dir das Online- Tool sehr. Dort wird man liebevoll, respektvoll und kompetent durch Module geführt und angeleitet. Das bedeutet nicht, das es ganz einfach ist, denn du musst diese Übungen für dich wirklich praktizieren und an dir selber arbeiten. Aber Du hast jederzeit und min. 1x die Woche ein Gespräch, indem Fragen und Probleme geklärt werden können. Das geht 6 Wochen und ich bin kürzlich damit fertig geworden und bin sehr froh es gemacht zu haben.
    Ich bin nicht „geheilt“, aber ich habe Lebensqualität zurückgewonnen und kann meinen Alltag ohne Angst und Panikattacken bestreiten. Und ich werde weiterhin an mir arbeiten und bin sehr zuversichtlich.
    Vielen Dank Frau Effmert!

Standort: Praxis Martina Effmert Heilpraktikerin

Frau Effmert ist unglaublich fachkundig aber auch einfühlsam. Ich habe mich gesehen gefühlt und aus unseren drei Sitzungen unglaublich viel mitgenommen. Jetzt, ein Jahr nach der Behandlung, kann ich sagen dass sich meine Angst ungemein reduziert hat, mein Alltag wird nicht mehr beherrscht vom Durch-spielen von "worst case" Szenarien (in Bezug auf Übergeben).
    Ich hatte sowohl eine Sitzung in Düsseldorf, als auch online via zoom und beides funktionierte eben gut!
    (Solange Zuhause ein stiller Rückzugsort vorhanden ist :)

Was neben dem eigentlichen Ziel der Sitzungen noch echt wertvoll war und noch immer ist, sind die "Werkzeuge" die ich mitbekommen habe, um meine Gedanke selbst noch weiter zu verändern: ich bin Frau Effmert sehr dankbar für nicht nur die Einsicht, dass ich eine Wahl habe, welchen Gedanken ich Aufmerksamkeit schenke, sondern auch wie ich ungewünschten Gedanken weniger Raum gebe. Ich kann ehrlich sagen, dass ich seit einem Jahr keinen Panikanfall mehr hatte.

Vielen Dank!

Fantastisch - fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben