Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier stimmt alles. Ein sehr guter Therapeut

Sehr geehrter Herr Marx,
Ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Weg herzlichst für die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich litt an Depressionen und hatte Nachts körperliche Erscheinungen wie starkes Schwitzen und Atemnot. Das ganze wurde dann auch begleitet durch extreme Schlafstörungen. Meine Schwester fand im Internet den Weg zu Rene Marx. Als ich in seiner Praxis war, wurde ich durch die warme Atmosphäre in der Praxis und die Art und Weise des positiven Auftretens von Herr Marx ruhig und ich öffnete mich im Gespräch über meine Probleme. Nach dem ersten Gespräch erklärte mir Herr Marx das TherapieProgramm was für mich abgestimmt war. Durch die Einzelgespräche konnte ich mein damaliges Leben aus einer neutralen Funktion heraus betrachten. Diese Sicht der Dinge gab mir Herr Marx. Ich lernte mit mir achtsam umzugehen und nach meinen Bedürfnissen zu leben. Die Hypnosebehandlung war etwas was ich so noch nie erlebt habe. Nach der ersten Hypnose war das nächtliche Röcheln weg. Seit dem habe ich keine Atemnot mehr. Es war genauso wie es Herr Marx mir prophezeit hatte. Nach einer weiteren Hypnose waren auch die Schwitz und Panikattacken weg. Mein Leben hat sich seitdem sehr positiv entwickelt. Ich bin aus dem Hamsterrad wo ich mich befand durch professionelle Hilfe entkommen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Herr Marx bedanken. Sie waren immer für mich da und auch telefonisch haben Sie mich immer betreut. Deswegen kann ich all jene die Hilfe suchen Herr Marx herzlichst empfehlen. Er geht mit seinen Patienten sehr einfühlsam und sehr sorgsam um. Das ganze wird durch sein sehr freundliches und herzliches Auftreten abgerundet. Herr Marx wirkt sehr professionell und hat nach dem ersten Gespräch schon das Therapieprogramm für den Patienten geplant. Jenes wird dann dem Patienten erklärt. Deswegen ein ganz liebes Dankeschön an Herr Rene Marx, für seine Arbeit , Unterstützung in meiner sehr schwierigen Zeit."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Hypnose” am 16.11.2014

Klinische Hypnose ist leistungsfähig bei Immunsystemerkrankungen

Immunsystemerkrankungen wie Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn u.a. haben gemeinsam, dass der Körper sich selbst schädigt und zerstört.  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm