Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 29.12.2014

Ein exzellenter Therapeut!

ich war eine äußerst akut kranke Patientin wegen enormen Störungen des vegetativen Nervensystems und obendrauf hab ich in dieser Phase meine Mutter und meinen besten Kater-Freund verloren. Rene Marx hat mit sehr viel Fingerspitzengefühl und mit einer individuellen Therapie mir den Boden unter den Füßen wieder zurückgegeben. Begleitend hat er mir Selbstheilungsmethoden beigebracht, die ich jederzeit anwenden konnte und die ich in meinen Alltag mit eingebaut habe, da sie einfach gut tun! Sogar auf Medikamente konnte ich komplett verzichten, da Herr Marx auch ein sehr guter Heilpraktiker ist. Seine Therapiemöglichkeiten sind so vielschichtig, was er in allen Richtungen zu kombinieren versteht. Mit Hilfe von diesem Menschen, habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen und er hat meiner Seele sehr gut getan. Ich bin nach Frankreich umgezogen und bin zur Therapie weiter nach Düsseldorf gefahren, jeder Kilometer war diese Therapie wert. „Danke Herr Marx und die herzlichsten Grüße aus den Vogesen.“ 29.12.2014"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Marx

Liebe Klientin, ich bedanke mich auf diesem Wege für Ihre sehr positive Bewertung und Empfehlung und das Sie den weiten Weg aus Frankreich auf sich genommen haben. Mit der Therapie und der Hypnose ist es häufig möglich, in Absprache mit dem Arzt, Medikamente zu reduzieren oder vollständig abzusetzen. Die Lebensqualität kann dann dadurch wieder vollkommen ausgelebt und der Genuss des Lebens wieder ausgeschöpft werden. Ich wünsch Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und eine wundervolle Zeit in Frankreich. Herzliche Grüße René Marx

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Hypnose” am 16.11.2014

Klinische Hypnose ist leistungsfähig bei Immunsystemerkrankungen

Immunsystemerkrankungen wie Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn u.a. haben gemeinsam, dass der Körper sich selbst schädigt und zerstört.  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm