Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 19.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt/Heilpraktiker

Aufgrund der guten Bewertungen hier und einer Gewissen Anspannung in mir, habe ich einen Termin bei Herrn Marx vereinbar, ohne mich zu dieser Zeit "Therapiebedürftig" gefühlt zu haben. Heute, einige Sitzungen sind nur hinter mir und die Behandlung ist abgeschlossen, kann ich sagen, dass es eine der besten Erfahrungen in meinem Leben war. Ich würde allen Menschen die mir nahe stehen, sofort Herrn Marx empfehlen. Vielen Dank, dp"

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Herr Marx

Lieber Klient, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Jameda und auch in Ihrem Freundeskreis. Es muss ja nicht immer "Therapie" heißen, man kann es ja auch Coaching oder Beratung nennen. Die Klienten und Klientinnen sollen sich ja bei mir wohlfühlen und eine gute Zeit haben, mit oder ohne "Störungen mit Krankheitswert". Dem Menschen soll geholfen werden und es liegt ja immer in der subjektiven Betrachtungsweise, wie hoch das "Leiden" ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und weitere positive Entwicklungen wie bisher. Herzliche Grüße René Marx

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm